“Super schönes Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Living Asia Resort and Spa Lombok

Living Asia Resort and Spa Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Living Asia Resort and Spa Lombok
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Senggigi
“Super schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel ist neu, noch in Bau und vieles noch nicht fertig, wie z.b. Am Pool die Liegefläche und die Villen mit Pool.der Service ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Toller Empfang mit welcome drink. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen und Buffets am Abend, aber auch a la Carte. Der Pool ist toll mit schönem Blick aufs Meer und den Gunung Agung auf Bali. Das Hotel liegt allerdings sehr weit Weg von allem. Man muss mit dem Taxi ca. 15min. nach Sengiggi um zu den Restaurants zu kommen. Der einzige nervige Punkt war, dass den ganzen Tag lästige Verkäufer am Strand lungerten und einen den ganzen mit Sarongs und Massagen beglücken will. Geht man an den Strand, sind gleich mind. drei Verkäufer um einen herum, die einen was verkaufen wollen. Ansonsten kann man sich hier wunderbar erholen.
Das Frühstück ist ok, für jeden was dabei, aber keine Abwechslung.

Zimmertipp: Seaview Villa.man kann abends auch bei Regen draußen sitzen und das Meer genießen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mehdi T, Executive Director von Living Asia Resort and Spa Lombok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Sandra B.,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie so einen tollen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten am Pooldeck und den Villen schon bald abgeschlossen sein werden. Vielen Dank für den Hinweis über die Verkäufer am Strand. Wir werden uns darum kümmern.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht bis bald im Living Asia Resort & Spa.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich habe den Aufenthalt in diesem Resort gebucht, da die Bilder sehr vielversprechend aussahen. Leider wurde ich in einigen Punkten enttäuscht. Als wir ankamen war es spät abends. Um die Wartezeit beim Check-In zu verkürzen, gab es einen Welcome-Drink (Frucht-Cocktail). Der Weg zu unserem Zimmer wurde uns gezeigt und die Anlage wurde uns kurz erklärt. Leider hat das Wifi erst nach dreimaligen Nachfragen funktioniert. Die Verbindung des Wifi ist ok. Am Pool und im Frückstücksbereich teilweise kein Wifi-Empfang. Zimmer und Bad sind nett eingerichtet, meiner Empfindung nach etwas lieblos und ohne Charakter. Trotz später Ankunft am Abend, die Küche war eigentlich schon geschlossen, haben wir noch etwas zum Essen bekommen. Leider war das Essen nicht typisch idonesisch. Wir haben gebeten es typisch indonesisch zu bekommen, also mit Scharfe und Würze, was nicht erfüllt wurde. Anscheindend wird der Geschmack den überwiegend westlichen Gästen angepasst. Schade.
Das Resort liegt sehr schön am Strand mit Blick auf Bali. Der Strand sieht relativ unbenutzt aus, wo hingegen die Liegen am Pool bereits zum Frühstück mit Handtüchern, persönlichen Gegenständen reserviert wurden. Die Gästen waren hauptsächlich Pärchen, bzw. junge Gruppen. Das Frühstücksangebot ist okay. Man kann zwischen verschiedenen Gerichten wählen (wie z.B Nasi Goreng, Mie Goreng, oder Eierspeisen) und vom Angebot am kleinen Buffet.
Im vorderen Teil der Anlage sind einige Bungalows unbenutzt bzw. werden erst möbiliert.
Alles in allem ist die Anlage Standard und verspricht mir nicht den Comfort, Atmospähre, Flair, den ich bei einer solchen Anlage und dem Preisgefüge erwarte.
Bei ähnlichen Anlagen auf Lombok oder Gili Islands habe ich mich wohler gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch für meinen Geschmack etwas lieblos. Zimmer war ruhig. A/C war ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Ninico27,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir in ein paar Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets darum bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und streben danach, unseren Service zu verbessern. Deshalb sind wir über Ihren Kommentar sehr dankbar. Unsere Wifi-Verbindung haben wir mittlerweile ausgebaut, sowie die Zimmer und Anlage neu dekoriert. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die indonesischen Gerichte. Gerne servieren wir Sambal, die typische Lombok-Würze zu unseren Gerichten.
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Living Asia Resort und Spa hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwa 10 Autominuten außerhalb von Senggigi direkt an einem langen öffentlichen Strand. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Der Swimmingpool ist groß und liegt ganz nahe am Strand, so dass man direkt auf den Strand und das Meer blickt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und reichhaltig. Dazu gab es auf Kosten des Hauses am späten nachmittag Kaffee oder Tee mit Häppchen. Wenn wir noch einmal Senggigi besuchen, werden wir wieder im Living Asia Resort und Spa absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche, über Silvester in Living Asia.Der Service das Essen alles war perfekt.
Die Rezeption und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir feierten ein unvergessliches Silvester der Abend war mit Live Musik und großem Büffet.Wir verbrachten die Abende in der Beach Bar mit Chill out Musik und guten Cocktails...Das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist absolut korrekt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 306 mit Balkon direktem Meerblick und das Rauschen des Meeres ist zu hören diese Z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ein nagelneues Ressort, in dem wir die schönsten Tage unseres Urlaubs hatten! Etwas außerhalb von Senggigi gelegen, bietet es absolute Ruhe! Tolle Zimmer und extrem aufmerksames und freundliches Personal! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Tagsüber erhält man gratis diverse kleine Annehmlichkeiten wie kleine Drinks, Snacks, nachmittags wartet die kostenlose Tea Time mit kleinen Snacks auf die Gäste! Die Aktions-Buffets am Abend erscheinen zwar auf den ersten Blick mit 9-10€ pro Person sehr teuer, sind aber nur zu empfehlen! Für diesen Preis gab es gegrillten Fisch, Jumbo Prawns inklusive tollen Beilagen auf all you can eat Basis bis zum Abwinken! Und alles in tadelloser Qualität! Die wenigen fliegenden Händler am Strand dürfen die Anlage nicht betreten, sind aber auch so nicht wirklich aufdringlich oder nervend! Wir würden definitiv wieder hierher kommen!!!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns zum Glück von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen und dieses Hotel gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war wundervoll. Das Personal ist ausgezeichnet. Verbringt man den Tag am Pool gibt es kleine Aufmerksamkeiten des Personals wie z.B gekühlte Handtücher, Fruchtspiesse, oder den Afternoon Tea mit Kuchen (alles kostenfrei). Die Zimmer sind unglaublich schön - Highlight ist die Natursteindusche im Freien.
Die Anlage ist sehr neu und noch nicht ganz fertiggestellt was uns nicht gestört hat. Da das Hotel nördlich von Sengiggi gelegen ist, ist es sehr ruhig was uns nur recht war.
Wir danken dem Personal - es war wunderschön!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senggigi.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 13 von 24 in Senggigi
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 6 in Kuta

Sie waren bereits im Living Asia Resort and Spa Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Asia Resort and Spa Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 5 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 6 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 6 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 6 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Asia Resort and Spa Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Asia Resort and Spa Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Asia Resort And Spa Lombok Senggigi

Wenn Sie Living Asia Resort and Spa Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.