“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Living Asia Resort and Spa Lombok

Living Asia Resort and Spa Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Living Asia Resort and Spa Lombok
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 24 Hotels in Senggigi
Ulm
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche, über Silvester in Living Asia.Der Service das Essen alles war perfekt.
Die Rezeption und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir feierten ein unvergessliches Silvester der Abend war mit Live Musik und großem Büffet.Wir verbrachten die Abende in der Beach Bar mit Chill out Musik und guten Cocktails...Das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist absolut korrekt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 306 mit Balkon direktem Meerblick und das Rauschen des Meeres ist zu hören diese Z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ein nagelneues Ressort, in dem wir die schönsten Tage unseres Urlaubs hatten! Etwas außerhalb von Senggigi gelegen, bietet es absolute Ruhe! Tolle Zimmer und extrem aufmerksames und freundliches Personal! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Tagsüber erhält man gratis diverse kleine Annehmlichkeiten wie kleine Drinks, Snacks, nachmittags wartet die kostenlose Tea Time mit kleinen Snacks auf die Gäste! Die Aktions-Buffets am Abend erscheinen zwar auf den ersten Blick mit 9-10€ pro Person sehr teuer, sind aber nur zu empfehlen! Für diesen Preis gab es gegrillten Fisch, Jumbo Prawns inklusive tollen Beilagen auf all you can eat Basis bis zum Abwinken! Und alles in tadelloser Qualität! Die wenigen fliegenden Händler am Strand dürfen die Anlage nicht betreten, sind aber auch so nicht wirklich aufdringlich oder nervend! Wir würden definitiv wieder hierher kommen!!!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns zum Glück von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen und dieses Hotel gebucht. Der Aufenthalt in diesem Hotel war wundervoll. Das Personal ist ausgezeichnet. Verbringt man den Tag am Pool gibt es kleine Aufmerksamkeiten des Personals wie z.B gekühlte Handtücher, Fruchtspiesse, oder den Afternoon Tea mit Kuchen (alles kostenfrei). Die Zimmer sind unglaublich schön - Highlight ist die Natursteindusche im Freien.
Die Anlage ist sehr neu und noch nicht ganz fertiggestellt was uns nicht gestört hat. Da das Hotel nördlich von Sengiggi gelegen ist, ist es sehr ruhig was uns nur recht war.
Wir danken dem Personal - es war wunderschön!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Living Asia Resort and Spa Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Asia Resort and Spa Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi, Senggigi, Lombok, Indonesien (ehemals Living Asia Resort and Spa Lombok)
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Senggigi
Nr. 6 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 6 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 6 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 6 der Familienhotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Asia Resort and Spa Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Asia Resort and Spa Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Asia Resort And Spa Lombok Senggigi

Wenn Sie Living Asia Resort and Spa Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.