“Traumhafte Poollandschaft, hervorragendes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
$83 (USD)
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Etwas in die Jahre gekommen ist dieses Hotel, was die Zimmer angeht, aber die Poollandschaft ist traumhaft, das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut!!! Das Personal ist stets bemüht einem sämtliche Wünsche zu erfüllen. Die Spa Behandlung war auch zu empfehlen. Das Hotel bietet verschiedene Abendbüffets, die tolles Essen und auch z.B. traditionellen Tanz und Musik bieten. Im Hotelareal gibt es 3 kleine Läden und einen kleinen Fitnessraum, der allerdings modernisiert werden sollte-denn dieser war eher zweckmäßig. Vom Hafen her kann man einen schmalen Weg zum Hotelstrand gehen, der mit Koffer allerdings etwas schwierig zu bewältigen ist, aber nur wenige Minuten dauern würde, denn die Taxifahrt lohnt sich kaum. Der Strand direkt am Hotelpool ist schön, aber man muss auf kleine Krebse und Steine bzw Muscheln etc. achten beim Auftreten.
Es hat uns dort sehr gut gefallen!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort war angenehm.
Wir danken Ihnen für lobten unsere Mitarbeiter und wir sind froh, dass Sie unsere Lebensmittelqualität und unsere Wellnessbehandlungen geschätzt haben.
Hoffentlich ist dieser schöne Erinnerung an unsere Insel werden Sie eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern, und wir werden uns freuen, Sie zu jeder Zeit wieder zu Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Wärmste Grüße

• Indonesisch zuerst
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Der Transfer vom Flughafen Praya dauert ca. eineinhalb Stunden. Das Sheraton liegt am Ortsrand von Senggigi und direkt am Strand. Die 154 Zimmer und Suiten mit Terrasse oder Balkon sind in sechs verschiedenen Gebäuden untergebracht, entweder Pool- oder Seaside. Auf jeweils drei Etagen befinden sich 8 bzw. 10 Zimmer. Außerdem gibt es zwei Beach-Villen. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber, bei den Zimmern sieht das etwas anders aus.
Die Gäste unterschiedlichen Alters kamen unter anderem aus Japan, Korea, Australien, Indonesien, Deutschland, Schweiz, Osteuropa und Russland. Die meisten Gäste waren Asiaten und blieben nur ein bis drei Tage.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem das Frühstück eingenommen wird. Außerdem gibt es ein Grill-Restaurant am Pool, daneben die Poolbar und des weiteren am Strand die Sunsetbar. Die Bars haben unterschiedliche Happy-Hours. Alles war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut und die Auswahl riesig. Es ist wirklich für jeden was dabei, es gibt eine Eierstation, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, süße Teilchen, Müsli, Cornflakes, Obst, eine Station für heiße Waffeln und Pancakes und weitere Stationen für verschiedene deftige Speisen, Salate, Säfte - von allem ist reichlich vorhanden. Dieses Frühstück war wirklich das beste in diesem Urlaub. Leider konnte uns das Abendessen nicht so sehr begeistern, es war geschmacklich nicht gerade überwältigend und die Preise für Speisen und Getränke ziemlich hoch – fünf Sterne halt.
Wir haben überall nur sehr freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett, hatten aber bei der Buchung um getrennte Betten gebeten – sofort nach dem Hinweis darauf wurde unserem Wunsch entsprochen und mit einem Lächeln wurden wir in einem Zimmer mit zwei Betten untergebracht. Auch eine Beschwerde wegen fälschlich berechnetem Wasser wurde sofort freundlich erledigt. Mit Englisch kommt man im Hotel gut zurecht.
Die Zimmer sind sauber aber klein, hellhörig und entsprechen nicht einem Fünf-Sterne-Standard. Jedoch haben uns die super bequemen Betten für einiges entschädigt.
Leider gibt es nicht genügend Stauraum für Bekleidung, daher wäre statt der Tagesliege eine Kommode oder ähnliches praktischer. Ausgestattet war unser Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon. Es gab jeden Tag kostenlos zwei kleine Flaschen Wasser.
Im stark renovierungsbedürftigen Badezimmer gibt es keine Abluft und direkt bei der Toilette tropft es von der Decke, die Dusche ist alt, verkalkt, schimmlig.
Schön war die möblierte Terrasse auf der auch ein Ständer zum Wäsche trocknen stand. Wir hatte Deluxe Terrace (Seaside) gebucht, der Blick auf das Meer ist durch die Vegetation stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden, war uns aber bekannt.
Am Strand und dem schönen Pool gibt es kostenlose Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, aber glücklicher Weise keine Animation. Zu unserer Zeit waren die Liegen ausreichend, bei Vollbelegung sind es vermutlich zu wenige. Der Strand wird ständig gereinigt,aber im Meer schwimmt immer wieder mal Plastik, an einem Morgen war es sogar eine kleine „Müllinsel“.
Internet gibt es im Hotel kostenlos, wir haben es nur auf dem Zimmer genutzt, war ausreichend.
Wenn man aus dem Hotel raus nach rechts geht, dann erreicht man nach ca. 5 Minuten die ersten Restaurants und Läden. Weitere Restaurants, Shops, Geldwechselstuben, Geldautomaten, eine Bäckerei und die Poststation findet man nach ca. 10 Minuten. Dort kann man auch private Ausflüge buchen.
Unser Fazit: Wenn die Zimmer renoviert sind, dann ist es wieder ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Da die Sicht auf das Meer eingeschränkt, bzw. nicht vorhanden ist, kann man auch Poolsidezimmer buch ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für vor kurzem Aufenthalt bei uns und für den Austausch von so gut auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen in unserem Resort.
Wir freuen uns über Ihre gesamte Aufenthalt sehr angenehm war vor allem durch unsere nettes Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet beigetragen, unser Team wird sicherlich danken Ihnen für Ihre schöne Eingänge.
Wir wünschen, dass dieses Erlebnis werden Sie eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und wir werden immer freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir haben hier im Anschluss an eine Reise nach Singapur und Sumatra 3 Wochen Badeurlaub verbracht und wurden von der ersten bis zur letzten Minute von der reizenden Mannschaft in allen Bereichen rundum verwöhnt. Schöner Garten, gepflegter Strand mit ausreichend Liegen, kristallklares Meer und eine tolle Stimmung unter den Mitarbeitern. Herrliche Küche mit hervorragenden Themenbuffets und exzellenter Ala-Carteküche sorgen neben dem Spitzen-Frühstücksbuffet für ein paar Kilo mehr.... Wir danken allen für diesen wirklich erholsamen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort vor kurzem und für die Überprüfung Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ist total angenehm und toll zu lesen, dass Sie Ihre allgemeine Zufriedenheit wurde vor allem durch unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Lebensmittelqualität beigetragen gewesen.
Wir wünschen, dass mit so schöne Erinnerungen an Lombok, Sie werden uns wieder besuchen, und wir werden total freuen, Sie hoffentlich bald wieder zu Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir haben im Sheraton 2 Nächte verbracht während unsere Bali - Lombok Rundreise. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Frühstücksbüffet. Eine sehr große Auswahl an westlichen und asiatischen Speißen. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr motiviert und engagiert.
Wir vergeben nur 4 von 5 Punkten, da die Sanitäranlagen im öffentlichen Bereich nicht so gepflegt und sauber sind. Leider kam es öfter vor, das wir die Toiletten schmutzig vorgefunden haben.
Schade ist auch, da es am Stand nur ein "Badehüttchen" gegeben hat. Bei der starken Sonne ist es sehr angenehm, in diesem Stelzenhaus zu relaxen.
Insgesamt empfehlen wir das Hotel aber gerne weiter

Aufenthalt Dezember 2014
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren letzten kurzen Besuch in unserem Resort, wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung war angenehm.
Wir freuen uns, dass sowohl unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Lebensmittelqualität sind vor allem auf Ihre allgemeine Zufriedenheit trug aber Sie können sicherstellen, dass Sie Ihre Kommentare über den öffentlichen Toiletten auf unserem Housekeeping-Abteilung umgehend Korrekturmaßnahmen weitergeleitet.
Hoffentlich Lombok wieder in Ihren Reiseplan in der Zukunft sein und wir werden vey gerne zurück zu Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben ca. Eine Woche dort verbracht. Lage großartig. Direkt am Strand. Strasse hinter dem Hotel hört man kaum.
Insgesamt ist die Anlage sehr groß und das Hotel war auch komplett ausgebucht, als wir dort waren. Die Kapazitäten am Pool (Liegen und Handtücher) waren somit sehr knapp.
Frühstücksbüffet sehr lecker! Auch das Abendessen war prima.
Das Personal hat alles versucht, um es den Gästen angenehm zu machen. Trotzdem kam man sich wie ineinem Großbetrieb vor.

• Aufenthalt August 2014, Familie
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Dear guest,

Vielen Dank dafür, dass 1 Woche waren in unserem Resort und wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung war eher angenehm.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere Mitarbeiter und unsere Lebensmittelqualität zu schätzen gewusst.

Wir wünschen, dass Lombok wieder in Ihren Reiseplan in der Zukunft sein und wir freuen uns, Sie wieder im Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren im November 5 Tage lang in diesem Hotel.
Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön, deshalb hat es uns auch nicht gestört dass man im Meer nicht baden kann. Es gab immer freie Liegen und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Am Besten ist das Frühstücksbüffet. Es war das Beste das wir während unserer 3 wöchigen Rundreise hatten.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in diesem Monat und wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung war angenehm vor allem auf unser freundliches Team und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir freuen uns, dass Sie unser Resort empfehlen und hoffentlich werden Sie eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Lombok zu halten und planen eine weitere Reise in die nahe Zukunft.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel bietet eine traumhafte Atmosphäre, verwöhnt durch überaus freundliches Personal im Restaurantbereich. Es ist hervorragend gestaltet, vor allem die Außenanlagen und die Poollandschaft. Aber: das Meer lässt am Hotelstrand kein Bad zu, es ist durch Müll, der vom Meer angespült wird, verdreckt. Die Sicherheit der Wertsachen lässt zu wünschen übrig. Uns wurde aus dem Zimmersafe Geld entwendet, das Management kümmerte sich nach unserem Eindruck nur halbherzig darum, unterließ jede Info über den Fortgang der "Ermittlung".

Zimmertipp: Keine großen Unterschiede
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir fühlen uns leid kürzlich, dass Sie-haben-ist nicht total genossen Ihren Aufenthalt in unserem Resort.
In den Augen auf das Meer, bedauern wir, dass auf einigen Gezeiten das Meer ist mit einigen Kunststoffen und neben unserem Team mühe Reinigung des Strandes Ufer verdorben, wir-haben dieses Thema auf die Betreuung unserer lokalen autorites angehoben wollen wir Zahlreiche mal bis jetzt, wir Über did nicht bemerken, die Aktion von ihrer Seite.
In Bezug auf Ihre 250 Euro fehlen in Ihrem Safe, wir-haben gravement untersucht und alle nahmen Maßnahmen erforderlich, um zu versuchen, um herauszufinden, und leider gibt es keine Beweise. Unser Personal nicht Kennen Sie Ihre Kombination so ist es durchaus möglich, Ihre sicher zu öffnen. Dennoch ADMIS wir, dass unsere Manager Über nicht communiquer genug laden mit Ihnen und gibt Ihnen die Abebooks Rollendruck, würden nicht Ihr Anliegen gravement genug.
Wieder einmal fühlen wir uns leid, dass du auf so abschließend, dass "hat sicherlich Betroffene Ihre allgemeine Erfahrung mit uns JEDOCH wir wünschen Abebooks web Bewertungen anderer wird Gelegenheit haben, die Sie in Zukunft besser zu dienen.

Wärmste Looks

General manager

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 7 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.