“Traumhaftes Hotel - ein Ort zum Entspannen! Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
Kriftel
“Traumhaftes Hotel - ein Ort zum Entspannen! Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben Ende August/Anfang September einige Nächste im wunderschönen Resort übernachtet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch an einigen Stellen sieht. Trotzdem ist alles sehr gepflegt und das Personal gibt sich große Mühe, alles bestens in Schuss zu halten. Wir hatten ein tolles Terrassenzimmer mit Meerblick und schöner Liege und Sitzgarnitur im SPG-preffered guest Bereich. Zur Begrüßung gab es Kuchen und tropische Früchte, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Wasser gab es in kleinen Flaschen auf dem Zimmer immer in ausreichender Anzahl. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und von Auswahl, Qualität und Frische überragend. Einmal gab es zum Frühstück sogar Klaviermusik. Ein Traum! Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und man ist wirklich intim. Wir haben auch Massageangebote des Spas genutzt. Diese sind um ein Vielfaches teurer als außerhalb des Hotels, jedoch auch sehr gut und in tollem Ambiente. Die Sunset-Bar haben wir zweimal besucht. Das Personal spricht nicht sehr gut Englisch und die Verständigung war etwas schwierig. Trotzdem haben wir auch hier sehr bemühtes Personal kennen gelernt. Am Flughafen Lombok gab es ein Sheraton- Lounge, in der man bis zum Boarding warten konnte. WIr würden gerne sofort wieder hinreisen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für vor kurzem Aufenthalt bei uns und für die gemeinsame Nutzung auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen in unserem Resort.
Basierend auf Ihren positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort zur Verfügung gestellt haben, und wir können vernünftig optimistisch, dass sie wieder in der Zukunft im Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Indonesisch zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon mit Meersicht (Deluxe Seaside), das sehr ruhig gelegen war (eher im hinteren Teil der Anlage). Das Hotel ist sehr gross, aber da es einen grossen, sehr gepflegten Garten und einen langen Strand gibt, stört das nicht. Das Frühstück ist traumhaft, es gab auch immer genügend Platz trotz der vielen Gäste. Das Personal war sehr freundlich. Bloss das Baden im Meer ist nichts für mich, es wird zu viel Dreck und Abfall angeschwemmt, obwohl sich die Hotelangestellten bemühen, diesen zu entsorgen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist effektiv sehr viel besser als auf Bali und es ist ruhiger in Lombok, ich kann das Hotel wirklich empfehlen, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Aber zu Hause ist ja auch nicht alles perfekt!!!

Zimmertipp: Wie gesagt, hatten wir ein Deluxe Seaside, und das hat sich sicher gelohnt. Wir hatten freien Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für vor kurzem Aufenthalt bei uns und für die Buchung dieses schöne Bewertung auf Tripadvisor, wir sind wirklich froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatte.
Ihr Kommentar wird mit dem gesamten Team geteilt werden, und Sie können sicher sein, dass sie Ihre freundlichen Worte zu schätzen wissen.
Lombok ist sicherlich weit von Ihrem Heimatland, aber wir hoffen, dass Sie wieder angezogen, um Lombok zu besuchen und uns die Freude zu geben, dass sie bei Sheraton Senggigi willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten 3 Nächte im Sheraton Hotel und waren sehr zufrieden. Die Gartenanlage und die Poollandschaft sind wirklich ein absoluter Traum!!! Auch das Frühstücksbuffet war ein Wahnsinn, sooo viel Auswahl!! Die Zimmer sind schon ein bisschen älter, aber sehr sauber. Mir hat auch die Lage vom Hotel gefallen, da man in nur wenigen Schritten im Zentrum von Senggigi ist, wo es viele Restaurants, Cafe, etc. gibt.
Leider war zu unserer Zeit das Meer sehr schmutzig (Plastikmüll, Seegras), sodass wir nicht schwimmen gingen. Aber das riesige Pool mit Blick aufs Meer entschädigte uns! ;)

• Aufenthalt August 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für vor kurzem Aufenthalt bei uns und wir freuen uns beim Lesen Ihre netten Kommentare, die Ihre gesamte Erfahrung hat recht unterhaltsam gewesen.
Wir hoffen, dass Sie in die Zukunft zu planen eine weitere Reise nach Lombok und wir werden uns freuen, Sie wieder im Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Unser Zimmer war sehr gut, Klimaanlage gut zu regulieren. Vom Balkon Meerblick . Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten unseren USB-Stick im Tresor vergessen, er wurde "geborgen" und uns kostenlos nach Hause geschickt. Dafür noch mal ein großes Lob und vielen Dank! Das Essen im Hotel ist vergleichsweise teuer, wir haben es selten genutzt. In der Umgebung gibt es ausreichend preiswerte Alternativen. Neben dem Hotel ist ein kleiner Verleih von Wassersportgeräten (Kanu, Jetski ...) dort kann man auch eine Segeltour mit einem Fischerboot mit Skipper bekommen. Auch Ausflüge nach den Gilis werden angeboten.
Die gesamte Anlage wird täglich gepflegt, abgestorbene Palmwedel in den Morgenstunden entfernt, Laub geharkt etc. Einziges Problem, für das das Hotel aber nichts kann, ist der angeschwemmte Müll, vor allem Plastiktüten. Es wird zwar regelmäßig geräumt, aber bei entsprechendem Wind kommt rasch Nachschub.
Alles in allem ein toller Urlaub, man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor und wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten Ihre Erfahrungen in unserem Resort hat eher angenehm vor allem gewesen, offenbar, um die Lebensmittelqualität und unsere freundlichen Mitarbeiter.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentar über das Strandufer, wissen wir über bestimmte Gezeiten stoßen einige Probleme mit einigen Kunststoffbeutel, die durch benachbarte Flüsse gebracht, haben wir dieses Problem an die lokalen Behörden erhoben jedoch noch keine Aktion von ihrer Seite genommen. Im Hotel Ebene, haben wir ein Team von beachkeepers, versuchen sie ihr Bestes, um unserem Strand teh saubersten möglich zu halten.
Wieder einmal, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und wir wollen die Freude, Sie wieder im Sheraton Senggigi in einer nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit kleinen Fehler. Das hotel liegt direkt am Strand. Schöner Pool. Der Spa ist nicht sehr groß aber die Programme sehr gut. Es gibt auf der ganzen Anlage kostenloses Wifi. Das Frühstückbuffet ist sehr groß da findet jeder was. Die Zimmer haben eine schöne groesse mit Balkon. Es gibt so ein paar sachen wie da fehlt im zimmer mal das Wasser da mal ein Handtuch. In der Anlage mueste man an der einen oder anderen stelle was reparieren. Das Essen im hotel ist seh teuer aber es gibt ausser sehr gute lokale. Achtung Zimmer 3121 ist sehr laut wir mussten wechseln

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns und auf der Grundlage Ihrer Bewertung, glauben wir, dass wir Ihnen ein Erlebnis in Ihrer Erwartung Ebene zur Verfügung gestellt.
Da die Übersetzung auf Goggle ist nicht ganz klar, ich konnte nicht genau antworten auf Ihre Kommentare und ich möchte mich zu diesem Thema zu entschuldigen.
Hoffentlich werden Sie eine weitere Reise nach Lombok zu bringen, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einer Woche auf Bali haben wir uns Anfang März zu ein paar Tagen auf Lombok entschlossen und uns hierzu das Sheraton Senggigi auf Lombok ausgeguckt.
Zunächst einmal, das Hotel ist bereits 22 Jahre alt, dabei aber top gepflegt und besser in Schuss als die meisten jüngeren Hotels. Kurz nach dem Einchecken erhielten wir die tolle Nachricht, dass wir in eine Suite upgegraded worden seien. Diese war schlicht weg unglaublich. Eines der ersten renovierten Zimmer im Hotel, alles neu und wunderbar groß. Danke nochmals dafür, ein Traum :-)
Zusätzlich hatten wir das Romantik Packet gebucht, heisst lokaler Sekt und lecker Kuchen. Nur zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist aber das Personal, immer nett, immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Danke nochmal an Doni vom Restaurant für die tollen Tischreservierungen und guten Essensempfehlungen :-) wir haben selten so etwas schönes erlebt.
Kurzum : ein Traum. Das Hotel bietet ideale Entspannung und trotz seiner Größe einem familiären Charme. Momentan noch Starwood Kategorie 1, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Jetzt schon deutlich besser als etliche Kategorie 5 oder 6 Hotels.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir würden immer wieder eine Suite nehmen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das vor kurzem bei uns bleiben und wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort hat so viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns, dass Sie den Service durch unsere nettes Personal und Doni, die Sie besonders geschätzt haben Namen versehen werden sicherlich zu schätzen wissen, dass Sie ihn persönlich erwähnt.
Hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Senggigi werden Sie für eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und das gesamte Team freuen sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war jetzt im Februar 2014 für 13 Tage im Sheraton, und kann allen nur ein großes Lob aussprechen. Angefangen bei einem vorbildlichen Frühstücksbuffet, einer imposanten Poollandschaft bis hin zu abwechslungsreichen Themenabenden z. T. mit Live-Folklore insgesamt ein Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Beim Klavier im Restaurantbereich müsste mal der Resonanzboden erneuert werden, ansonsten alles Top. Weiter so, herzliche Grüße aus Deutschland M. Lensmann

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrte Mr.Lensmann,
Vielen Dank für das vor kurzem und nach 13 Tagen in unserem Resort Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie mit uns teilen Sie Ihre Erfahrungen, die in der Gesamt angenehm gewesen ist.
In Bezug auf das Klavier im Restaurant, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, wir werden sicherlich einen Blick auf sie.
Noch einmal, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen, dass Lombok in der Zukunft wieder in Ihrem Reiseplan, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen

General manager

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.