“Wunderbares Hotel, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
$78 (USD)
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
“Wunderbares Hotel, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Unser Zimmer war sehr gut, Klimaanlage gut zu regulieren. Vom Balkon Meerblick . Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten unseren USB-Stick im Tresor vergessen, er wurde "geborgen" und uns kostenlos nach Hause geschickt. Dafür noch mal ein großes Lob und vielen Dank! Das Essen im Hotel ist vergleichsweise teuer, wir haben es selten genutzt. In der Umgebung gibt es ausreichend preiswerte Alternativen. Neben dem Hotel ist ein kleiner Verleih von Wassersportgeräten (Kanu, Jetski ...) dort kann man auch eine Segeltour mit einem Fischerboot mit Skipper bekommen. Auch Ausflüge nach den Gilis werden angeboten.
Die gesamte Anlage wird täglich gepflegt, abgestorbene Palmwedel in den Morgenstunden entfernt, Laub geharkt etc. Einziges Problem, für das das Hotel aber nichts kann, ist der angeschwemmte Müll, vor allem Plastiktüten. Es wird zwar regelmäßig geräumt, aber bei entsprechendem Wind kommt rasch Nachschub.
Alles in allem ein toller Urlaub, man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor und wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten Ihre Erfahrungen in unserem Resort hat eher angenehm vor allem gewesen, offenbar, um die Lebensmittelqualität und unsere freundlichen Mitarbeiter.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentar über das Strandufer, wissen wir über bestimmte Gezeiten stoßen einige Probleme mit einigen Kunststoffbeutel, die durch benachbarte Flüsse gebracht, haben wir dieses Problem an die lokalen Behörden erhoben jedoch noch keine Aktion von ihrer Seite genommen. Im Hotel Ebene, haben wir ein Team von beachkeepers, versuchen sie ihr Bestes, um unserem Strand teh saubersten möglich zu halten.
Wieder einmal, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und wir wollen die Freude, Sie wieder im Sheraton Senggigi in einer nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit kleinen Fehler. Das hotel liegt direkt am Strand. Schöner Pool. Der Spa ist nicht sehr groß aber die Programme sehr gut. Es gibt auf der ganzen Anlage kostenloses Wifi. Das Frühstückbuffet ist sehr groß da findet jeder was. Die Zimmer haben eine schöne groesse mit Balkon. Es gibt so ein paar sachen wie da fehlt im zimmer mal das Wasser da mal ein Handtuch. In der Anlage mueste man an der einen oder anderen stelle was reparieren. Das Essen im hotel ist seh teuer aber es gibt ausser sehr gute lokale. Achtung Zimmer 3121 ist sehr laut wir mussten wechseln

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns und auf der Grundlage Ihrer Bewertung, glauben wir, dass wir Ihnen ein Erlebnis in Ihrer Erwartung Ebene zur Verfügung gestellt.
Da die Übersetzung auf Goggle ist nicht ganz klar, ich konnte nicht genau antworten auf Ihre Kommentare und ich möchte mich zu diesem Thema zu entschuldigen.
Hoffentlich werden Sie eine weitere Reise nach Lombok zu bringen, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach einer Woche auf Bali haben wir uns Anfang März zu ein paar Tagen auf Lombok entschlossen und uns hierzu das Sheraton Senggigi auf Lombok ausgeguckt.
Zunächst einmal, das Hotel ist bereits 22 Jahre alt, dabei aber top gepflegt und besser in Schuss als die meisten jüngeren Hotels. Kurz nach dem Einchecken erhielten wir die tolle Nachricht, dass wir in eine Suite upgegraded worden seien. Diese war schlicht weg unglaublich. Eines der ersten renovierten Zimmer im Hotel, alles neu und wunderbar groß. Danke nochmals dafür, ein Traum :-)
Zusätzlich hatten wir das Romantik Packet gebucht, heisst lokaler Sekt und lecker Kuchen. Nur zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist aber das Personal, immer nett, immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Danke nochmal an Doni vom Restaurant für die tollen Tischreservierungen und guten Essensempfehlungen :-) wir haben selten so etwas schönes erlebt.
Kurzum : ein Traum. Das Hotel bietet ideale Entspannung und trotz seiner Größe einem familiären Charme. Momentan noch Starwood Kategorie 1, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Jetzt schon deutlich besser als etliche Kategorie 5 oder 6 Hotels.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir würden immer wieder eine Suite nehmen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das vor kurzem bei uns bleiben und wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort hat so viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns, dass Sie den Service durch unsere nettes Personal und Doni, die Sie besonders geschätzt haben Namen versehen werden sicherlich zu schätzen wissen, dass Sie ihn persönlich erwähnt.
Hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Senggigi werden Sie für eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und das gesamte Team freuen sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war jetzt im Februar 2014 für 13 Tage im Sheraton, und kann allen nur ein großes Lob aussprechen. Angefangen bei einem vorbildlichen Frühstücksbuffet, einer imposanten Poollandschaft bis hin zu abwechslungsreichen Themenabenden z. T. mit Live-Folklore insgesamt ein Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Beim Klavier im Restaurantbereich müsste mal der Resonanzboden erneuert werden, ansonsten alles Top. Weiter so, herzliche Grüße aus Deutschland M. Lensmann

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrte Mr.Lensmann,
Vielen Dank für das vor kurzem und nach 13 Tagen in unserem Resort Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie mit uns teilen Sie Ihre Erfahrungen, die in der Gesamt angenehm gewesen ist.
In Bezug auf das Klavier im Restaurant, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, wir werden sicherlich einen Blick auf sie.
Noch einmal, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen, dass Lombok in der Zukunft wieder in Ihrem Reiseplan, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schöne Hotelanlage. Direkte Strandlage. Sandstrand, wird jeden morgen gereinigt. Zimmer sind geräumig, aber die Austattung relativ veraltet. Gutes Frühstück. Mittag- und Abendessen sehr teuer. Schöne Poollandschaft. Ruhige lage. WiFi überteuert und sehr langsam. Gratis Parkplätze.

sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung im Sheraton Senggigi hat recht unterhaltsam gewesen.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentare, würde Ich mag über WiFi zu beheben, bieten wir diesen Service kostenlos in der Voll Eigenschaft aber wir sind überrascht, dass Sie schrieb, dass es zu teuer ist! Was den Preis für unsere Nahrung, das ist sehr subjektiv und abhängig von Ihrer Vergleich Benchmark.
Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im September für 3 Wochen auf Lombok und die ganze Zeit im Sheraton. Im Gegensatz zu vielen anderen "Durchreisenden" wollten wir das tropische Paradies in Ruhe erkunden und haben das Sheraton als "Homebase" gewählt. Von Beginn an war es fantastisch in diesem Hotel: Wir wurden sehr herzlich begrüßt (begonnen mit dem Abholservice am Flughafen), hatten ein wundervolles Zimmer und direkt am ersten Abend den perfekten Eindruck vom Service.

Zu den Zimmern: wir hatten ein Deluxe Terrace Zimmer; dies war unser großer Wunsch, da diese Zimmer ruhig im tropischen Garten liegen, direkt zum Meer ausgerichtet, mit Zugang zum Garten und etwas weiter weg von Restaurants, Pool etc. Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde sehr liebevoll alles gereinigt und hergerichtet; das Servicepersonal ist sehr nett und zurückhaltend; mehrere Flaschen Wasser standen immer bereit, zusätztlich gut ausgestattete Minibar, im Bad ist alles da - wie man es in einem solchen Haus erwartet (Zahnbürsten, Bodylotion, etc.). Die Klimaanlage war gut und nicht störend; Betten sehr bequem - wir haben herrlich geschlafen; Roomservice auch wunderbar

Hotelanlage: sehr gepflegt! einfach traumhaft; wunderbar viel grün, wenn man Glück hat, sieht man auch mal den Palmenkletterer, der die Gäste vor herunterfallenden Kokosnüssen schützt :-); Die Poollandschaft ist sehr liebevoll arrangiert; natürlich ist hier nicht alles neu und steril, aber dennoch gibt es nichts zu meckern; Liegen stehen ausreichend zur Verfügung; noch schöner ist es aber am Ende des Strandes (in der Ecke) - dort auf eines der Strandbetten gelegt kann man einen wunderbaren Tag verbringen; dazwischen die Schildkrötenstation besuchen und nach Vereinbarung herangewachsene Schildkröten ins Meer entlassen; natürlich schmerzt es etwas, wenn nachmittags von Bali sehr viel Müll angespült wird - das ist aber ein grundsätzliches Problem der Insel/Gegend; der Beachkeeper hält hier alles ganz wundervoll sauber und hat auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht; das Spa direkt am Strand war für uns ein weiteres Highlight - wir haben mehrere Massagen, Pediküre, usw ausprobiert und waren begeistert; auch hier ist das Personal fantastisch, alles sehr sehr sauber und einfach schön gemacht

Essen: Das Frühstück hat uns stets begeistert - es gibt alles, was man sich wünscht; eine Station, an der Eier aller Art auf Wunsch zubereitet werden; das gleiche für Waffeln und Crepes sowie für Kaffeespezialitäten; viel viel frisches Obst, auch zum selbst Saft zusammenstellen; man könnte auch brunchen, da nach asiatischer Art auch sehr viele warme Gerichte zur Verfügung stehen; mein Freund hatte während wir da waren auch Geburtstag - einen Tag vorher bescheid gesagt und er bekam einen sehr schön gemachten Kuchen und ein Ständchen vom ganzen Personal zum Frühstück; dafür noch einmal : Terima kasih!!!
Die Restaurants für Mittag- und Abendessen haben ein überschaubares, aber tolles Angebot; uns hat alles geschmeckt; Die Büffets, die mehrfach in der Woche angeboten werden, empfehlen wir sehr - hier wird das Essen zum Erlebnis; entweder durch traditionelle Tänzer zum Indonesian buffet; oder beim Essen direkt am Strand beim "Sea, Sand, & Stars"-Buffet (dort unbedingt das Sushi probieren!!)

Service: was soll man dazu sagen - wundervoll! Hier ist es wie immer im Leben: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - wir kannten am Ende unserer 3 Wochen fast alle Leute beim Namen und es war durchaus etwas traurig, Abschied zu nehmen; alle waren wunderbar freundlich, ohne aufdringlich zu sein; wir haben viele sehr gute Tipps zu Ausflügen etc. bekommen; selbst wenn kleinere "Probleme" da waren, wurden diese sofort gelöst

Noch ein letztes Wort zu Hygiene/Gesundheit: wir hatten uns in Vorbereitung auf den Urlaub viele Gedanken zur Gesundheit gemacht; das sollte man in dieser Gegend auch tun, aber im Sheraton kann man sehr beruhigt sein; Moskitos sind kaum ein Problem; wir haben nur sehr wenige gesehen, im Zimmer kaum; das liegt v.a. daran, dass 2x pro Woche auf der Anlage "ausgeräuchert" wird; auch Eiswürfel, Eis etc. sind kein Problem, da hierfür im Hotel eine gesonderte Wasserversorgung eingerichtet ist; wahrscheinlich wäre auch auf dem Zimmer Zähneputzen mit Leitungswasser ok, da hier aber kleine Wasserflaschen bereitstehen, haben wir auch gern diese genommen

Insgesamt: Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Deluxe Terrace-Zimmer am Ende der Anlage sind wundervoll: ruhig, toller Blick auf tropischen Gar ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor und empfehlen unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr 3 Wochen bei unserem Resort sind so angenehm und das ganze Team wird sicherlich danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Service-und Produktqualität.
Wir hoffen wirklich, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen in der Zukunft für einen weiteren langen Aufenthalt bei uns und das ganze Team freuen sich darauf, Sie mit ihren besten Service zu liefern.

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Sheraton ist ein mittelgroßes Haus mit ca. 180 Zimmern, verteilt auf 6 verbundene Gebäude mit je drei Etagen und fügt sich gut in die Umgebung und Vegetation ein. Nach eigener Bewertung ist es ein 5-Sterne Hotel, wird diesem Anspruch aber nicht immer gerecht und hinterläßt in einigen Bereichen einen zwiespältigen Eindruck. Da für ein Zimmer nur ein 4-Sterne-Preis aufgerufen wird, sind einige der Punkte mit Blick auf dieses Preis-/Leistungsverhältnis vergeben worden.

Die Lage fanden wir fast optimal, am Ende des Strandes und damit ohne nervige Händler, links am Strand direkter Zugang zu den ersten 5 Restaurants. Am Eingang rechts raus auf dem nächsten Kilometer finden sich diverse Shops, Reiseanbieter, Massagesalons und Restaurants aller Qualitäten.
Der Strand ist nicht besonders breit, aber schön und wird den ganzen Tag von einem Beachcleaner gereinigt. Leider wehte an einigen Tagen unseres Aufenthaltes ein ordentlicher Wind in dieser Ecke der Bucht, der das Liegen direkt am Strand zu einem sandigen Vergnügen machte. Das Meer ist warm, aufgrund der vielen angeschwemmten Korallen- und Muschelstücke aber besser mit Badeschuhen zu betreten.
An Freundlichkeit mangelt es im Sheraton an keiner Stelle, überall im Hotel bekommt man ein Lächeln und ein zweites, wenn man freundlich zurücklächelt!
Die Zimmerreinigung ist ok, aber noch verbesserungswürdig. Ein dickes Spinnennetz in der Zimmerecke ist weder dem Roomservice noch den Supervisor aufgefallen, nach einem Hinweis an der Rezeption war das aber schnell entfernt. Warum der abendliche Turndownservice (Betten aufschlagen, Vorhänge zu, nasse Handtücher mitnehmen..) mal gemacht wurde und mal nicht, hat sich uns nicht erschlossen. Das Blatt mit dem täglichen Programm, speziellen Dinner- und Spaangeboten ist eine tolle Idee! Noch besser wäre es, dieses Blatt nicht mittags mit der Zimmerreinigung zu verteilen, sondern am Abend vorher! Manchmal wurde das Programm des Tages abends mit dem Turndownservice nochmal aufs Bett gelegt, warum?
Positiv: ein Checkout um 15 Uhr war auf Nachfrage kein Problem!
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr vielseitig, eine Saftpresse für eigene Saftkreationen und einen Schokobrunnen haben wir auch in anderen 5-Serne Hotels selten gesehen. Während unseres Aufenthalts hatte das Personal mit den Kaffeeautomaten zu kämpfen, länger als 5 min mussten wir aber nie warten. Zu bemängeln gab es nur kleine Probleme beim Nachfüllen (mal Butter, mal Käse, mal Saftgläser), Croissants gab es in den zwei Wochen nur zweimal. Beim Käsebuffet fehlte öfters das Messer, um sich ein gewünschtes Stück abzuschneiden. Das Brot schmeckt sehr gut.
Abends haben wir nur einmal im Rahmen des indonesischen Buffet Dinners im Hotel gegessen. Das Essen war vielseitig und gut, aber nicht überragend und nur doppelt so teuer wie in den Restaurants außerhalb. Aber kleine Ausrutscher gab es auch hier: dicke Löcher in der Tischdecke und Ameisen auf dem Tisch müssen auffallen und sind nicht 5-Sterne würdig. Und die sehr freundlichen Kellner hatten keine Ahnung, was Portwein und Sherry auf der Getränkekarte sind.
Die Poolanlage ist außergewöhnlich groß, sehr schön und gut gepflegt. Über die Rutsche wurde schon einiges geschrieben, tagsüber macht sie viel Spaß, nachts sieht es toll aus!
Das Problem mit den Liegen hatten wir leider auch: viel zu wenig Liegen und noch weniger Schirme sind für Asien sehr ungewöhnlich und extrem nervig, denn am Platz mangelt es nicht! Wer nicht rechtzeitig aufsteht und reserviert (Türkei lässt grüßen), muss in der prallen Sonne liegen. Zum Glück gab es zusätzliche Beanbags, die erstaunlich bequem waren und die wir morgens dann von der Terrasse in den Schattenbereich auf der rechten Seite in den Strand gezogen haben.
Handtücher gibt es nur auf Karte, eins pro Person! Es sei denn, man fragt an der Rezeption nach zusätzlichen Karten…
Auf dem Managementempfang hat der GM angekündigt, dass bereits Liegen und Schirme bestellt sind und bis zu unserer Abreise Besserung eintritt und tatsächlich: 25 neue Liegen und einige neue Schirme haben die Lage deutlich entspannt! Weiter so!
Ansonsten haben wir ein Angebot des Spa (Buy 3 get one free) genutzt und waren hochzufrieden! Tolles Ambiente direkt am Strand, eine individuelle Betreuung und sehr gute Massagen haben echt Spaß gemacht, bei 63,- Euro für 4 Massagen kann man auch nicht meckern.
Über die Zimmer wurde schon viel geschrieben, wir hatten ein Deluxe Seaview im Block 4 und waren zufrieden. Ja, der Zustand ist nicht mehr neuwertig, das Bad bedarf einer grundlegenden Renovierung, es ist aber alles drin was man in dieser Kategorie erwarten darf. Die Betten sind bequem, die Klimaanlage leise und der Fernseher wirklich groß, inzwischen ist auch das WLAN im Zimmer kostenfrei.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blocks 4 und 5 sind ruhig gelegen und alle mit Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Resort und wir danken Ihnen für alle Ihre wertvollen Kommentare .
Sicherlich ist unser Resort nicht ein luxuriöses 5 -Sterne-Hotel , wahrscheinlich ein gehobenes Resort und unsere Preise spiegeln wir glauben, dass unsere Produkt-und Service -Hotel .
Wir freuen uns , dass Sie unsere Mitarbeiter lächelnd und freundlich gefunden haben, können Sie sicherstellen, dass das ganze Team zu schätzen wissen.
Ihre Eingabe auf unserer täglichen Newsletter Lieferung im Raum ist sehr hilfreich , wir korrigieren diese Politik und das Housekeeping -Abteilung wird der Newsletter angezeigt werden am Tag zuvor.
Die F & B Abteilung bereits eingeräumt hat, Ihre wertvolle Rückmeldungen über unsere Nahrung Qualität und unser Service werden einige Maßnahmen getroffen werden, um sicher unser Produkt zu verbessern .
In Bezug auf unsere 30 Minuten Politik über das Handtuch von Gästen auf " Reserve" den Liegen gelassen , werden wir definitiv lesen Sie unsere Regeln und deutlich verschärft .
Noch einmal , ich danke Ihnen vielmals für Ihre wertvollen Beitrag geschrieben und wir wünschen , dass wir das Vergnügen haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in naher Zukunft .

General manager

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.