“Traumurlaub in Lombok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
Bochum
“Traumurlaub in Lombok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im September für 3 Wochen auf Lombok und die ganze Zeit im Sheraton. Im Gegensatz zu vielen anderen "Durchreisenden" wollten wir das tropische Paradies in Ruhe erkunden und haben das Sheraton als "Homebase" gewählt. Von Beginn an war es fantastisch in diesem Hotel: Wir wurden sehr herzlich begrüßt (begonnen mit dem Abholservice am Flughafen), hatten ein wundervolles Zimmer und direkt am ersten Abend den perfekten Eindruck vom Service.

Zu den Zimmern: wir hatten ein Deluxe Terrace Zimmer; dies war unser großer Wunsch, da diese Zimmer ruhig im tropischen Garten liegen, direkt zum Meer ausgerichtet, mit Zugang zum Garten und etwas weiter weg von Restaurants, Pool etc. Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde sehr liebevoll alles gereinigt und hergerichtet; das Servicepersonal ist sehr nett und zurückhaltend; mehrere Flaschen Wasser standen immer bereit, zusätztlich gut ausgestattete Minibar, im Bad ist alles da - wie man es in einem solchen Haus erwartet (Zahnbürsten, Bodylotion, etc.). Die Klimaanlage war gut und nicht störend; Betten sehr bequem - wir haben herrlich geschlafen; Roomservice auch wunderbar

Hotelanlage: sehr gepflegt! einfach traumhaft; wunderbar viel grün, wenn man Glück hat, sieht man auch mal den Palmenkletterer, der die Gäste vor herunterfallenden Kokosnüssen schützt :-); Die Poollandschaft ist sehr liebevoll arrangiert; natürlich ist hier nicht alles neu und steril, aber dennoch gibt es nichts zu meckern; Liegen stehen ausreichend zur Verfügung; noch schöner ist es aber am Ende des Strandes (in der Ecke) - dort auf eines der Strandbetten gelegt kann man einen wunderbaren Tag verbringen; dazwischen die Schildkrötenstation besuchen und nach Vereinbarung herangewachsene Schildkröten ins Meer entlassen; natürlich schmerzt es etwas, wenn nachmittags von Bali sehr viel Müll angespült wird - das ist aber ein grundsätzliches Problem der Insel/Gegend; der Beachkeeper hält hier alles ganz wundervoll sauber und hat auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht; das Spa direkt am Strand war für uns ein weiteres Highlight - wir haben mehrere Massagen, Pediküre, usw ausprobiert und waren begeistert; auch hier ist das Personal fantastisch, alles sehr sehr sauber und einfach schön gemacht

Essen: Das Frühstück hat uns stets begeistert - es gibt alles, was man sich wünscht; eine Station, an der Eier aller Art auf Wunsch zubereitet werden; das gleiche für Waffeln und Crepes sowie für Kaffeespezialitäten; viel viel frisches Obst, auch zum selbst Saft zusammenstellen; man könnte auch brunchen, da nach asiatischer Art auch sehr viele warme Gerichte zur Verfügung stehen; mein Freund hatte während wir da waren auch Geburtstag - einen Tag vorher bescheid gesagt und er bekam einen sehr schön gemachten Kuchen und ein Ständchen vom ganzen Personal zum Frühstück; dafür noch einmal : Terima kasih!!!
Die Restaurants für Mittag- und Abendessen haben ein überschaubares, aber tolles Angebot; uns hat alles geschmeckt; Die Büffets, die mehrfach in der Woche angeboten werden, empfehlen wir sehr - hier wird das Essen zum Erlebnis; entweder durch traditionelle Tänzer zum Indonesian buffet; oder beim Essen direkt am Strand beim "Sea, Sand, & Stars"-Buffet (dort unbedingt das Sushi probieren!!)

Service: was soll man dazu sagen - wundervoll! Hier ist es wie immer im Leben: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - wir kannten am Ende unserer 3 Wochen fast alle Leute beim Namen und es war durchaus etwas traurig, Abschied zu nehmen; alle waren wunderbar freundlich, ohne aufdringlich zu sein; wir haben viele sehr gute Tipps zu Ausflügen etc. bekommen; selbst wenn kleinere "Probleme" da waren, wurden diese sofort gelöst

Noch ein letztes Wort zu Hygiene/Gesundheit: wir hatten uns in Vorbereitung auf den Urlaub viele Gedanken zur Gesundheit gemacht; das sollte man in dieser Gegend auch tun, aber im Sheraton kann man sehr beruhigt sein; Moskitos sind kaum ein Problem; wir haben nur sehr wenige gesehen, im Zimmer kaum; das liegt v.a. daran, dass 2x pro Woche auf der Anlage "ausgeräuchert" wird; auch Eiswürfel, Eis etc. sind kein Problem, da hierfür im Hotel eine gesonderte Wasserversorgung eingerichtet ist; wahrscheinlich wäre auch auf dem Zimmer Zähneputzen mit Leitungswasser ok, da hier aber kleine Wasserflaschen bereitstehen, haben wir auch gern diese genommen

Insgesamt: Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Deluxe Terrace-Zimmer am Ende der Anlage sind wundervoll: ruhig, toller Blick auf tropischen Gar ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor und empfehlen unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr 3 Wochen bei unserem Resort sind so angenehm und das ganze Team wird sicherlich danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Service-und Produktqualität.
Wir hoffen wirklich, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen in der Zukunft für einen weiteren langen Aufenthalt bei uns und das ganze Team freuen sich darauf, Sie mit ihren besten Service zu liefern.

• Indonesisch zuerst
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Sheraton ist ein mittelgroßes Haus mit ca. 180 Zimmern, verteilt auf 6 verbundene Gebäude mit je drei Etagen und fügt sich gut in die Umgebung und Vegetation ein. Nach eigener Bewertung ist es ein 5-Sterne Hotel, wird diesem Anspruch aber nicht immer gerecht und hinterläßt in einigen Bereichen einen zwiespältigen Eindruck. Da für ein Zimmer nur ein 4-Sterne-Preis aufgerufen wird, sind einige der Punkte mit Blick auf dieses Preis-/Leistungsverhältnis vergeben worden.

Die Lage fanden wir fast optimal, am Ende des Strandes und damit ohne nervige Händler, links am Strand direkter Zugang zu den ersten 5 Restaurants. Am Eingang rechts raus auf dem nächsten Kilometer finden sich diverse Shops, Reiseanbieter, Massagesalons und Restaurants aller Qualitäten.
Der Strand ist nicht besonders breit, aber schön und wird den ganzen Tag von einem Beachcleaner gereinigt. Leider wehte an einigen Tagen unseres Aufenthaltes ein ordentlicher Wind in dieser Ecke der Bucht, der das Liegen direkt am Strand zu einem sandigen Vergnügen machte. Das Meer ist warm, aufgrund der vielen angeschwemmten Korallen- und Muschelstücke aber besser mit Badeschuhen zu betreten.
An Freundlichkeit mangelt es im Sheraton an keiner Stelle, überall im Hotel bekommt man ein Lächeln und ein zweites, wenn man freundlich zurücklächelt!
Die Zimmerreinigung ist ok, aber noch verbesserungswürdig. Ein dickes Spinnennetz in der Zimmerecke ist weder dem Roomservice noch den Supervisor aufgefallen, nach einem Hinweis an der Rezeption war das aber schnell entfernt. Warum der abendliche Turndownservice (Betten aufschlagen, Vorhänge zu, nasse Handtücher mitnehmen..) mal gemacht wurde und mal nicht, hat sich uns nicht erschlossen. Das Blatt mit dem täglichen Programm, speziellen Dinner- und Spaangeboten ist eine tolle Idee! Noch besser wäre es, dieses Blatt nicht mittags mit der Zimmerreinigung zu verteilen, sondern am Abend vorher! Manchmal wurde das Programm des Tages abends mit dem Turndownservice nochmal aufs Bett gelegt, warum?
Positiv: ein Checkout um 15 Uhr war auf Nachfrage kein Problem!
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr vielseitig, eine Saftpresse für eigene Saftkreationen und einen Schokobrunnen haben wir auch in anderen 5-Serne Hotels selten gesehen. Während unseres Aufenthalts hatte das Personal mit den Kaffeeautomaten zu kämpfen, länger als 5 min mussten wir aber nie warten. Zu bemängeln gab es nur kleine Probleme beim Nachfüllen (mal Butter, mal Käse, mal Saftgläser), Croissants gab es in den zwei Wochen nur zweimal. Beim Käsebuffet fehlte öfters das Messer, um sich ein gewünschtes Stück abzuschneiden. Das Brot schmeckt sehr gut.
Abends haben wir nur einmal im Rahmen des indonesischen Buffet Dinners im Hotel gegessen. Das Essen war vielseitig und gut, aber nicht überragend und nur doppelt so teuer wie in den Restaurants außerhalb. Aber kleine Ausrutscher gab es auch hier: dicke Löcher in der Tischdecke und Ameisen auf dem Tisch müssen auffallen und sind nicht 5-Sterne würdig. Und die sehr freundlichen Kellner hatten keine Ahnung, was Portwein und Sherry auf der Getränkekarte sind.
Die Poolanlage ist außergewöhnlich groß, sehr schön und gut gepflegt. Über die Rutsche wurde schon einiges geschrieben, tagsüber macht sie viel Spaß, nachts sieht es toll aus!
Das Problem mit den Liegen hatten wir leider auch: viel zu wenig Liegen und noch weniger Schirme sind für Asien sehr ungewöhnlich und extrem nervig, denn am Platz mangelt es nicht! Wer nicht rechtzeitig aufsteht und reserviert (Türkei lässt grüßen), muss in der prallen Sonne liegen. Zum Glück gab es zusätzliche Beanbags, die erstaunlich bequem waren und die wir morgens dann von der Terrasse in den Schattenbereich auf der rechten Seite in den Strand gezogen haben.
Handtücher gibt es nur auf Karte, eins pro Person! Es sei denn, man fragt an der Rezeption nach zusätzlichen Karten…
Auf dem Managementempfang hat der GM angekündigt, dass bereits Liegen und Schirme bestellt sind und bis zu unserer Abreise Besserung eintritt und tatsächlich: 25 neue Liegen und einige neue Schirme haben die Lage deutlich entspannt! Weiter so!
Ansonsten haben wir ein Angebot des Spa (Buy 3 get one free) genutzt und waren hochzufrieden! Tolles Ambiente direkt am Strand, eine individuelle Betreuung und sehr gute Massagen haben echt Spaß gemacht, bei 63,- Euro für 4 Massagen kann man auch nicht meckern.
Über die Zimmer wurde schon viel geschrieben, wir hatten ein Deluxe Seaview im Block 4 und waren zufrieden. Ja, der Zustand ist nicht mehr neuwertig, das Bad bedarf einer grundlegenden Renovierung, es ist aber alles drin was man in dieser Kategorie erwarten darf. Die Betten sind bequem, die Klimaanlage leise und der Fernseher wirklich groß, inzwischen ist auch das WLAN im Zimmer kostenfrei.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blocks 4 und 5 sind ruhig gelegen und alle mit Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Resort und wir danken Ihnen für alle Ihre wertvollen Kommentare .
Sicherlich ist unser Resort nicht ein luxuriöses 5 -Sterne-Hotel , wahrscheinlich ein gehobenes Resort und unsere Preise spiegeln wir glauben, dass unsere Produkt-und Service -Hotel .
Wir freuen uns , dass Sie unsere Mitarbeiter lächelnd und freundlich gefunden haben, können Sie sicherstellen, dass das ganze Team zu schätzen wissen.
Ihre Eingabe auf unserer täglichen Newsletter Lieferung im Raum ist sehr hilfreich , wir korrigieren diese Politik und das Housekeeping -Abteilung wird der Newsletter angezeigt werden am Tag zuvor.
Die F & B Abteilung bereits eingeräumt hat, Ihre wertvolle Rückmeldungen über unsere Nahrung Qualität und unser Service werden einige Maßnahmen getroffen werden, um sicher unser Produkt zu verbessern .
In Bezug auf unsere 30 Minuten Politik über das Handtuch von Gästen auf " Reserve" den Liegen gelassen , werden wir definitiv lesen Sie unsere Regeln und deutlich verschärft .
Noch einmal , ich danke Ihnen vielmals für Ihre wertvollen Beitrag geschrieben und wir wünschen , dass wir das Vergnügen haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in naher Zukunft .

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für 10 Tage im August im Sheraton auf Lombok. Es ist sicherlich nicht vergleichbar mit vielen anderen Hotels der Kette, da das Hotel insbesondere bei der Zimmerausstattung in die Jahre gekommen ist. Aber das ist hier ja bereits schon oft erwähnt worden.
Allerdings ist der Preis eben auch nicht vergleichbar mit vielen anderen Hotels der Kette. Der Preis ist für das Zimmer (sehr sauber), das Frühstück (super Auswahl) und für die Anlage (super gepflegt) mehr als angemessen. Einzig von dem Meer war ich enttäuscht, dass ist sicherlich im Vergleich zu anderen Küsten der Region eher "langweilig". Aber dafür kann das Hotel nichts, so dass die Bewertung des Hotels nicht beeinflusst wird.
Insgesamt ein schönes Hotel, das wir gerne wiederbesuchen würden. Mit den gestarteten Renovierungen wird es sicher wieder zu einem modernen Hotel mit sicherlich dann auch wieder modernen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns kürzlich und wir sind froh, dass insgesamt Ihre Erfahrungen in unserem Resort längst vergessene eher angenehm.
Wir freuen uns, dass Sie erwähnten, dass ist unsere vernünftigen Preis ... Es ist okay, Abebooks web vielleicht irgendwie unter den Standards, die Sie in luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels finden jedoch unsere Tarife Würden diese Differenz zu reflektieren.
Unser Strand ist nicht der beste in Lombok versuchen wir jedoch, um es mit einem Team von Strand Tierpfleger reinigen Haben Sie ein gutes Niveau der Sauberkeit am Ufer halten Wartung.
Wir freuen uns, dass Sie möchten uns noch einmal besuchen, und wir hoffen, dass wir Sie wieder herzlich willkommen in einer nahen Zukunft.

Westerwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir sind nun seit 5 Tagen in diesem wirklich wunderschön gelegenen Hotel und können viele der negativ Bewertungen hier bei TripAdvisor nicht verstehen.

Entweder kapieren viele der Nutzer von TripAdvisor nicht was in Asien unter einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist, oder einige von euch sind, was Urlaub im Ausland angeht noch zu unerfahren. Naja die Nörgler gibt es ja überall und die Urlauber welche sich schon bei Ankunft beschweren um eventuell etwas besser behandelt zu werden, die gibt es ja bekanntlicher weise auch zu Genüge.
Über solche werde ich wohl irgendwann einmal ein Buch verfassen,welches beim Drängeln ins Flugzeug anfängt und beim Liegen reservieren, etwa die Mitte des Buches erreicht ist.

Wir sind nun schon seit vielen Jahren in Asien unterwegs unter anderem waren wir schon X mal in Thailand, Vietnam und und und und.
Nun war es an der Zeit auch mal Indonesien zu sehen. Wir haben uns bewusst für Lombok und das Hotel Sheraton Senggigi Beach entschieden, da es hier noch nicht so überlaufen ist wie in Bali, welches mittlerweile genau wie die Insel Phuket eher dem Ballermann für Australier gleicht.

Das Hotel liegt am Ende der Senggigi Beach, etwas abseits vom Zentrum des Ortes Senggigi, welcher aber in nur wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar ist. Wer nicht zu Fuß gehen möchte dem bietet das Hotel auch einen Shuttle Service an
oder ihr nutzt einfach die vor dem Hotel wartenden Taxis und die auf Lombok noch fahrenden Ferraris ( Pferdekutschen ) .
Die Lage ist also perfekt für diejenigen unter Euch die entweder die totale Ruhe suchen oder aber im Urlaub auch auf Party und Nachtleben nicht verzichten möchten.

Wir haben uns im Hotel vorab extra ein Zimmer mit Blick auf Pool und Beach reserviert und auch für ein Twin Bett Zimmer entschieden .
Warum getrennte Betten, dass möchte ich euch hier lieber nicht erklären :-)
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und der Blick, den wir aus unserem Zimmer in Gebäude 1 Etage 3 haben ist einfach genial .
Das Bad ist für asiatische Verhältnisse sehr großzügig eingerichtet und dem Alter entsprechend modern.
Zahnbürsten, Duschgel und Shampoo liegt bereit und sogar die Steckdosen im Bad sowie dem Zimmer entsprechen dem europäischen Standard. Es gibt überall genügend 220 Volt Anschlüsse zum Laden der für uns so wichtigen Dinge wie iPhone, iPad, Laptop und sonstigen technischen Hilfsmitteln auf die wir Europäer ja im Urlaub keinesfalls verzichten können.

Das Management des Hotels ist sehr bemüht und tut alles um die negativen Dinge die hier angesprochen wurden abzuschaffen und sich zu verbessern.

Daher wurden in letzter zeit auch einige Sachen modifiziert und der Strand sowie die Pool Landschaft werden täglich mehrfach gereinigt, solltet ihr euch für dieses Hotel entscheiden so macht Euch die Mühe und schaut mal zu was hier am Strand täglich von einer Person aus dem Wasser gefischt wird.
Ein besonderer Lob an das Personal welches hier eingesetzt wird um unseren und Euren Müll von uns fern zu halten .
Grosses Lob auch an das Management welches hier mit gutem Beispiel vorangeht und ein Vorbild für andere ist. Bitte macht weiter so !

Das Personal ist stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und überaus freundlich und immer für ein Nettes Gespräch bereit.
Alle sprechen ein wirklich verständliches englisch, welches für asiatische Länder nicht gerade typisch ist.

Wir haben Halbpension gebucht und sind vom Essen begeistert !
Die Auswahl am Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen übertroffen,
klar muss man wissen das in Asien anders gefrühstückt wird wie in Old Germany,
daher bietet das Hotel hier schon zum Frühstück, all das an was ihr Euch sonst beim Besuch eines chinesischen Restaurants leistet und für die , die eh beim Besuch eines chinesischen Restaurant immer nur Buffet bestellen, die finden auch hier das passende etwas.
Wer es nicht typisch asiatisch mag der kann sich auch in einer Ecke alle erdenklichen Eierspeisen frisch zu bereiten lassen und für die ( süßen) unter euch gibt es auch genügend Auswahl wie zum Beispiel frisch zubereitete Waffeln.

Na hab ich euch den Mund nun wässrig gemacht ? Wenn nicht, dann wartet einfach ab was das Mittag oder Abendessen noch so alles zu bieten hat .

Für die, die eher auf eigene Faust essen gehen, bieten sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel auch viele Möglichkeiten an netten Restaurants und Bars, die wir allerdings separat bewerten werden.

Wie oben erwähnt sind wir mittlerweile schon den 5 Tag hier und mussten die letzten 3 Abende aufgrund einer großen Gruppe nicht im für Halbpension Gäste vorgesehenen Restaurant, sondern im A La carte Restaurant unsere Speisen zu uns nehmen , dies ist ganz problemlos ihr zahlt dort einfach mit eurer Halbpension Karte, die ihr für jeden Tag schon bei der Ankunft erhaltet. Diese könnt ihr entweder zum Mittag oder aber auch zum Abendessen verwenden.
Solltet ihr also Abends mal ausgehen, einfach Mittags im Hotel Essen, ganz wie es euch beliebt.

Die Auswahl an Speisen auf der Karte ist ausreichend und auch hier sind die Bedienungen Sehr freundlich,
hier mal ein ganz besonderer Lob an Ida Ayu im Service und natürlich an alle anderen Service Bediensteten deren Namen wir uns leider nicht alle behalten können.

So nun zum Schluss etwas, was uns nicht gefallen hat.
Liegen am Pool und Strand sind zwar vorhanden und auch wirklich schöne, moderne mit bequemen Auflagen, aber leider stehen nicht genügend zur Verfügung, sodass es schwer ist eine Liege im Schatten zu finden, welche nicht schon früh morgens von den Liegen reservieren mit Handtuch und Buch beschwert bis Mittags ungenutzt im Schatten oder der Sonne rumsteht.

Hier besteht wirklich Handlungsbedarf .

Gruß aus Lombok

Aufenthalt September 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen in unserem Resort und sorry wenn unsere Übersetzung von Google ist nicht zu genau zu teilen!
Offensichtlich hat Ihr Aufenthalt bei uns angenehm gewesen und wir freuen uns, dass das Team hier hat mit einem guten Service und gutes Essen Qualität ProvidedYou.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentar über die Sonnenliegen, haben wir vor kurzem eine Bestellung abgegeben und wir wollen bald viele zusätzliche Liegen rund um den Pool zu erhalten.
Wir wünschen, dass Sie Lombok wieder besuchen, und es wird eine echte Freude, Sie wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sauber und freundlich, wenn man genauer hinsieht entdeckt man Stellen, welche renovierungsbedürftig sind.

Die Hotelanlage ist ein Traum, eingewachsen von Palmen, Pflanzen und Blumen liegt diese direkt an einem Privatstrand in einer schönen Bucht. Die ganze Anlage wird von vielen Angestellten sauber gehalten. Zur Zeit werden einige Renovierungen durchgeführt (neue Terrassen für die unteren Zimmer), für uns manchmal ein wenig störend, für die zukünftigen Gäste allerdings sehr schön. Man merkt, dass hier nach und nach erneuert wird. Am Strand gibt es eine Hotelbar, dort kann man abends zur Happy Hour in schöner Atmosphäre bei Sonnenuntergang günstig Cocktails trinken, sehr chillig!

Leider sind die schönsten Liegen am Strand und am Pool meist schon sehr früh morgens mit Handtüchern besetzt, hier würden wir uns wünschen, dass dies zukünftig vom Hotel untersagt ist, denn oft werden die Liegen erst Stunden später benutzt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, hier haben wir noch niemandem mit einem grimmigen Gesicht gesehen.

Das Frühstücksbüffet ist super, frisch gepresste Säfte, Station mit eiervariation und pancakes sowie asiatisches Frühstück, für jeden was dabei.

Wenn man das Hotel verlässt und ein wenig Richtung Süden geht, findet man leckere Retaurants mit günstigen Preisen (z. B. das Angels und die anderen beiden daneben) in diesen Restaurants sind in den Preisen tax sowie Service bereits inkludiert.

Ausflugstouren kann man hier bedenkenlos bei den lokalen Anbietern buchen. Statt über unseren Reisveranstalter die Gili-Tour zu buchen, haben wir diese hier vor Ort gebucht, man spart mehr als 50 % und tut den Einheimischen noch was Gutes.

Alles in allem würden wir wieder in dieses Hotel kommen. Man muss zwar über Kleinigkeiten hinwegsehen, das Gesamtpaket stimmt aber und wir fühlen uns hier wohl.

• Aufenthalt September 2013
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Buchung eine Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass insgesamt Ihre Erfahrungen in unserem Resort war angenehm und wir glauben, dass unsere freundlichen Mitarbeiter hat eine Menge zu machen Ihren Aufenthalt angenehm beigetragen.
Danke für die Erwähnung unser Frühstücksbuffet, erhalten wir in der Regel ein tolles Feedback und jetzt das Küchenteam werden sicherlich Ihren Kommentar.
Hoffentlich werden Sie Lombok wieder besuchen und wir werden uns freuen, Sie begrüßen Sie zurück werden.

Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren Gast im Hotel für 22 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach unseren Wünschen und war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr geflegt. Wifi hat ohne Prbleme auch im Zimmer funktionier. Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Ayu für ihre außerordentlich nette Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen und haben es Freunden weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und nach 22 Tagen in unserem Resort, werden Sie sicherlich Zeit gehabt, vertraut zu sein mit unserem Eigentum.
Wir sind dankbar, dass Sie sich für unsere freundlichen Mitarbeiter loben und Ibu Ayu wird sicherlich froh und stolz, persönlich anerkannt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück hoffentlich in naher Zukunft und ich danke Ihnen sehr für uns weiterempfehlen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind seit einer Woche in diesem Hotel und reisen morgen ab. Ich haette hier fast nicht gebucht,da doch einige Bewertungen ueber die Zimmer eher schlecht sind. Es stellte sich aber heraus,dass die Zimmer absolut in Ordnung sind. Klar kann man ein 5Stern-Hotel in Westeuropa nicht mit einem 5Sternhotel in den meisten anderen Laendern vergleichen, dies sollte man jedoch wissen!!! Leider gibt es einfach zu viele Noergler,die mich fast abgehalten haben,hierhin zu kommen, zum Glueck habe ich nicht alles hier geglaubt!
Die Zimmer sind sehr sauber, der Strand und das Meer werden taeglich gereinigt, man hat ueberall Internet, die Leute sind unglaublich freundlich, taeglich werden den Kids Eis und den Erwachsenen Fruechte am Strand spendiert und das Fruehstuecksbuffet ist sehr gross und vielseitig.
Wie in jedem Hotel sind auch hier die Preise fuer Essen und Getraenke sehr hoch. Wenn man aber 50m dem Strand entlang geht,kommen hintereinander 5 Restaurants,die alle guenstig und gut sind (Nr. 2 und 4 am besten!).Auf der Strassenseite hat es auch sehr viele Restaurants und Supermaerkte.
Die Strandverkaeufer sind wie ueberall laestig, haben jedoch kein Zutritt zum Strandbereich des Hotels.
Einige Kleinigkeiten im Umgang mit den Touris muessen noch gelernt werden,ansonsten ist es jedoch super hier.
In 10 Jahren ist Lombok wohl dort,wo Bali vor 10 Jahren war, nutzt also diese Zeit fuer einen Besuch,denn danach wird die Insel auch hier von Touris ueberschwemmt werden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und wir sind als trotz einiger neuesten Bewertungen nicht zu inspirieren uns, Sie noch ausgewählt unserem Resort und so weit, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere freundlichen Mitarbeiter geschätzt.
Lombok hat ein großes Potenzial und wird hoffentlich seine natürliche Schönheit und Originalität zu halten.
Hoffentlich werden Sie wieder besuchen unsere schöne Insel in der Zukunft, und wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück.

General manager

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.