Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fehlendes Verantwortungsbewusstsein...viel Müll am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$78 (USD)
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fehlendes Verantwortungsbewusstsein...viel Müll am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Über die Zimmer das Essen oder den Service möchte ich gar nicht viele Worte verlieren insgesamt war es ein hoher Standard - von einem 5 Sterne Hotel have ich jedoch mehr erwartet. Der Strand direkt am Hotel gelegen lus sehr dazu ein ins Wasser zu gehen doch ich war erschrocken wieviel Müll dort zwischen den bereits stark angeschlagenen Korallen schwamm. Ich habe einen Tag damit zugebracht Müll dort einzusammeln und das Hotelmanagement angeschrieben sich evtl. darum zu kümmern eine Spendenbox am Strand zu errichten, um Leute vir Ort für das Sammeln des Mülls bezahlen zu können. Denn nach Gesprächen mit Einwohnern, sei dies nicht in der Verantwortung des Hotels, sodass sie maximal bereit gewesen wären 500 rp dafür zu bezahlen. Davon kann niemand diesen Job machen und daher die Spendenboxidee. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Daher nur 2 Sterne für Sauberkeit. Die Zimmer waren in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Beste gasten,
Heel erg bedankt voor het verblijf bij ons op je bruiloft en namens het hele team wil ik mijn excuses aanbieden als uw ervaring met ons niet succesvol kan worden gekwalificeerd.
Met betrekking tot het strand, we doen dienst 6 personen uit de lokale gemeenschap uitsluitend aan het strand kust schoon te maken en als we op vastenmaand vanwege de Ramadan, ze zijn niet zo aanwezig als ze zijn op de reguliere speeltijd. We zijn verbaasd om te horen dat je zulke opmerkingen van bewoners te ontvangen, zou je hebben gemerkt dat het strand verkopers komen niet in ons eigendom en dat is te danken aan onze goede relatie met de gemeenschap. Maar we zullen het uniform van ons strand schoonmakers te veranderen voor hen zichtbaarder worden en we zullen ervoor zorgen dat ze doen reinig het strand met meer efficiency.
Nogmaals, we vinden het jammer als deze kwestie uw ervaring met ons onbevredigend heeft gemaakt en wij hopen dat u ons weer bezoeken in de toekomst en genieten van een meer aangenaam verblijf bij ons.
hartelijke groet

Dominique Duvivier
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    454
    416
    149
    41
    23
Bewertungen für
266
476
49
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

sind 2 sind tage im Hotel gewesen, die Poolanlage ist sehr gut aber der Rest ist ebend schon
abgewohnt, defekte Sonnenschirme, kaputte Sonnenschirmhalter. Die Zimmwe abgewohnt, Das Bad "versifft". Innerhalb von 2 tagen 4 Stromausfälle. kein Aushängeschild für ein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns, die war nach Ihren Kommentaren, unter Ihren Erwartungen und wir sind aufrichtig leid, wenn wir nicht liefern Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Unser Hotel ist Ausgangspunkt seines Alters zeigen, aber wir werden bald zu verarbeiten bis zu einem gewissen größeren Renovierung. Inzwischen ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass unsere Preise ein wenig niedriger als die eines herkömmlichen 5-Sterne-Hotel sind, haben!
Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen in der Zukunft und genießen Sie einen besseren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Dominique Duvivier
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Okay aber sie Pool liegen und Handtücher mussten ausgetauscht werden und der Service bzgl Schnelligkeit und Aufmerksamkeit noch optimiert werden. Ansonsten sehr entspannend. Das essen am Pool war gut nur bis die Bestellung dann kam hat etwas sehr junge gedauert. Lobby hat Free wifi und ist sehr gemütlich. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut. Für den Preis bekommt man nicht überall so einen Standard. Jedoch durch den neuen Flughafen muss die 11/2 h fährt mit dem Taxi einberechnen! Wenn uns das bewusst gewesen wäre hatten wie wohl ein anderes Hotel gewählt für drei Tage !

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bedanken uns für Ihr einen Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt im Sheraton Senggigi.
Es tut uns leid, wenn wir nicht liefern einen Dienst auf Ihrem Niveau der Erwartung, aber Sie können sicherstellen, dass wir uns auf die Verbesserung daran arbeiten.
Wir haben gerade erst nachbestellt neue Handtücher für den Pool, so werden sie hoffentlich bald in Betrieb sein.
Bezüglich Flughafen beträgt die Entfernung zum Hotel in der Regel etwa eine Stunde mit unseren Transport-Partner.
Wir wünschen, dass wir Sie wieder herzlich willkommen in einer nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Dominique Duvivier
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich blieb dort 4 Nächte. Service war sehr gut. Das Hotel liegt am Strand, nur 30 Fahrminuten vom Hafen auf Gili Island und nur 30 Fahrminuten von Mataram. Frühstück wass auch fein und Kosten: 13 USD pro Person. Zimmer müssen renoviert werden, aber waren komfortabel. Gym ist klein und nichts Besonderes. Es war ein japanischer Wochen während meines Aufenthaltes, eine spezielle japanische Abendmenü in jedem Abend. Gratis WLAN-Zugang ist nur in der Lobby. Insgesamt habe ich dieses Hotel empfohlen, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unsere Service-und Produktqualität genossen.
Vielen Dank für den empfehlen unser Resort und zu schön überprüfen Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Wir wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen und genießen Sie einen anderen schönen Aufenthalt im Sheraton Senggigi.

Herzliche Grüße

Dominique Duvivier
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Beim Sheraton Sengiiti auf Lombok handelt es sich um ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel Resort.
Wir hatten hier eine Übernachtung in diesem Hotel, und hatten eine Suite. Die Suite hatte 2 Zimmer ( beide sehr groß) , sowie einen großen Balkon mit Blick in den Garten sowie aufs Meer . Zimmer sind nicht ganz so modern wie in anderen Häusern dieser Hotel-Kette eingerichtet.
Zimmer wirkte dunkel und abgewohnt. Dies spiegelt sich auch auf der gesammten Anlage wieder. Ob Poolanlage, Poolrestaurants, Strandanlage .. alles recht gammlig. .( Steine mit Moos, Hölzer morsch ect.. )
Rund um die Uhr waren die Ablüfter der Klima zu hören, was uns eine recht unangenehme Nacht gab.. ( halt alles rost und gammel )

Restaurant :

am Abend waren wir im Hotel essen . Service: durchschnittlich ( für diese Hotel Kat. eher schlecht) Essen : wir sind satt geworden .. mehr gibt es nicht zu berichten..

Frühstück: in Buffetform, ausreichend . Service auch hier eher s.o. )

Bars : Sonderwünsche wie immer zu kompliziert

Poolrestaurant : auch nichts besonderes .

Für dieses Hotel wäre eine Europäische Führungskraft ratsam..

Wir hatten das Gefühl, hier hat keiner Bock was zu arbeiten ..

wir freuten uns sehr sehr arg auf zu Hause..
I

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear guests,

I would like to say sorry if your experience with us was not at our expectation level.
Our resort is getting 20 years and in some way maybe different from other sister hotels taht you might have stayed before.
You can ensure that your review will be shared with the team and necessary corrective action will be taken.
Hopefully you will consider another stay with us whenever you visit Lombok and this time experience a much better stay .

With my best personal regards

Dominique Duvivier
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Senggigi ist der wichtigste touristische Ort auf Lombok und ist an der Westküste der Insel gelegen. Das Sheraton Senggigi Beach Resort befindet sich in der Jl. Raya Senggigi km 8. Es liegt es in unmittelbarer Nähe des Art Market. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsgelegenheiten (vor allem für Handicrafts) wie auch mehrere ATM sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotz seiner Lage an der Hauptverkehrsstraße ist es auf dem Hotelgelände recht ruhig, da die Hotelgebäude und die Gartenanlage etwas zurückgesetzt sind.

Die 154 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verteilen sich auf insgesamt 6 zweistöckige Gebäude inmitten einer tropischen Gartenanlage. Wie in Asien nicht unüblich, handelt es sich sozusagen um offene Gebäude, man tritt vom Zimmer direkt ins Freie, d. h., vor den sich aneinandereihenden Zimmern befindet sich lediglich ein überdachter Gang.

Das Hotel verfügt über eine große offene Lobby mit zahlreichen bequemen Sitzgelegenheiten. Die Anlage insgesamt ist ansprechend gestaltet. Dekorative Elemente finden sich nicht in so üppiger Anzahl wie auf Bali, aber hier und da wird ein Blickfang, z. B. durch Figuren, gesetzt.

Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an. Ich hatte ein Superior Zimmer. Und obwohl, dem Preis nach zu urteilen, die Terrace-Zimmer als hochwertiger angesehen werden, fand ich gerade den Blick über die Anlage vom Balkon aus schön.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand und durchaus behaglich eingerichtet. Sie wirken allerdings nicht elegant, sondern für mein Empfinden ein wenig unfreundlich und z. T. sogar etwas schäbig. Das rührt vor allem von den dunklen Korbmöbeln her, die in dem trotz des großen Fensters nicht sehr hellen Raum einen düsteren Eindruck vermitteln.

Ansonsten sind die Zimmer geräumig, nicht sehr hellhörig, und an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, mit Sitzecke, Schreibtisch, Modemanschluss, Flachbildfernseher, Kaffee-und Teezubereiter, Minibar, Klimaanlage, Safe, Bademantel, Slippern, um nur einiges zu erwähnen. Fernsehprogramme stehen in großer Auswahl, es waren mindestens 50, zur Verfügung

Das Badezimmer hat nur eine Dusche, machte aber, anders als das Zimmer, einen sehr freundlichen und angenehmen Eindruck. Die üblichen Kosmetika, Seife, Shower Gel, Body Lotion, Shampoo und Conditioner sowie ein Haartrockner stehen zur Verfügung.

Das Restaurant Kebun Anggrek, in dem das Frühstück angeboten wird, bietet reichlich Platz, sowohl im Freien als auch innerhalb. Wenn man einen Platz im Freien wählt, dann hat man, von einzelnen Tischen abgesehen, zu denen die Sonne im Laufe der Zeit hinwandert, ein schattiges Plätzchen. Die Atmosphäre fand ich angenehm.

Angeboten wird Amerikanisches Frühstück in Bufettform. Das Frühstück ist, was Auswahl der Speisen und Getränke betrifft, reichhaltig, sowohl bei kalten als auch bei warmen Speisen. Es wurde eine gute Auswahl asiatischer Spezialitäten angeboten. An der Frische der Speisen gab es nichts auszusetzen, und sie waren auch ansprechend angerichtet. Kaffee oder Tee bekommt man in einem Kännchen auf den Tisch. Wenn man ins Restaurant kam und nach der Auswahl der Speisen zurück an den Tisch kam, stand auch das Getränk da. Das Personal war aufmerksam. Das Nachfüllen auf dem Buffet und das Abräumen der Tische erfolgten regelmäßig.

Das Hotel ist auf der Meerseite von einer weitläufigen und gepflegten Gartenanlage umgeben. Inmitten der Anlage befindet sich der Pool. Rund um den Pool sowie auf den Grünflächen stehen in ausreichender Anzahl Liegen zur Verfügung, so dass es kein Problem ist, ein Plätzchen zu finden. Schatten liefern entweder Bäume oder Sonnenschirme. Handtücher für die Liegen sind in der gewünschten Anzahl am Pool erhältlich.

Mein persönliches Highlight war das Korallenriff unmittelbar vor dem Strand. Es gibt dort ganz verschiedenartige und verschiedenfarbige Korallen, an einer Stelle mehr, an einer Stelle weniger. Kleinere Fische schwimmen auch herum. Wenn man Glück hat, begegnet man auch Schildkröten. Für Schnorchler ist das Hotel also eine gute Adresse.

Das Hotel verfügt über ein Fitness-Centre sowie über Tennisplätze. Das Fitness-Centre steht von 7:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung und kann ohne Voranmeldung genutzt werden. Sowohl für Fitness als auch für Tennis kann man Trainerstunden buchen. Außerdem befindet sich am Strand ein Wassersportzentrum, das von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet hat. Das Hotel bietet auch Ausflüge an, ein entsprechender Desk befindet sich in der Lobby.

Im gesamten Hotel steht Breitband-Internet zur Verfügung. Dies ist kostenpflichtig, 12 USD pro Tag. Unentgeltlich kann das Internet im Business-Centre, das über die Lobby zu erreichen ist, genutzt werden.. Dieses ist rund um die Uhr geöffnet, und es befinden sich dort zwei Computer. Zu den Zeiten, als ich dort war, habe ich stets ohne Warten einen Platz bekommen. Allerdings hat dort das Internet mehr schlecht als recht funktioniert. Die Geschwindigkeit war meist leider eher gering und schwankte, bis nahe an den Ausfall. In der Lobby steht wohl WLAN unentgeltlich zur Verfügung, was ich aber nicht genutzt habe.

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz. Zimmerservice wird rund um die Uhr angeboten. Ferner gibt es einen Reinigungs- und Bügelservice. Außerdem sind eine Drogerie und Geschenkboutique sowie ein Wellness-Bereich vorhanden.

Ich war alles in allem zufrieden mit dem Hotel und kann es guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn nicht alles perfekt war, weil es nichts Schwerwiegendes war, was es zu beanstanden gab. Man kann aktiv sein oder die Ruhe genießen, je nach Belieben, und insofern ist es ein ideales Urlaubshotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre schönen und detaillierten Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass insgesamt haben Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort-Erlebnis.

Wir wünschen, dass Sie uns wieder besuchen in einer nahen Zukunft.

Beste persönlichen Bezug

Dominique Duvivier
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.