“best place in town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
$78 (USD)
Nr. 10 von 23 Hotels in Senggigi
Luxemburg, Luxemburg
“best place in town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

wir waren ieinen monat in indonesien und waren froh als wir das sheraton hotel gefunden haben, da es eigentlich das einzige in senggigi war das unseren ansprüchen gerecht wurde. das hotel liegt an einem schönen strandabschnitt und es sorgen hotelangestellte dafür dass man nicht andauernd belästigt wird am strand. die zimmer sind sehr schön, ziemlich klassisch zwar, haben aber fast alle meerblick. der service ist 5 sternig und das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen in einer nahen Zukunft sein.

Herzliche Grüße

General manager

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Sheraton in Sengigi ist schon recht luxeriös, große gemütliche Zimmer mit Meerblick, toller Balkon, riesiges Bett. Der große Pool war vor allem deswegen so toll, weil keine Kinder da waren (sorry). Schön ruhig, ein Cocktail an der Poolbar im Wasser genießen, unter Palmen entlangschwimmen und abends gut essen. Die Bediensteten sind äußerst freundlich, es hat uns sehr viel Freude gemacht hier zu wohnen. Der Strand ist ok, aber könnte schöner sein. Als Zwischenstop vor den Gillis aber ideal. Das einzige, was uns etwas gestört hat war einfach, dass es außerhalb vom Hotel einfach klar ist, dass die Leute sehr arm sind und wir uns dann etwas doof vorgekommen sind in so einem Luxushotel zu wohnen. Aber das ist ja Einstellungssache. Frühzeitig übers Internet gebucht kann man im Sheraton Luxus für ein Schnäppchenpreis genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Liebe Gäste
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort genießen.

Nach der Übersetzung einen Beitrag, freuen wir uns, es mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu teilen. In Bezug auf Ihren Kommentar mentionning die Bedingung des Lebens unserer Gemeinschaft, trägt Sheraton viel in Förderung von Bildung und Unterstützung bei der Nachbarschaft und der neue internationale Flughafen wird definitiv bringen eine wichtige Entwicklung in der Insel und eine bessere Zukunft und das Leben Voraussetzung für unser schönes Angebot Gemeinde.

Vielen Dank noch einmal (Danke schön) für die Empfehlung unserer Anlage.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen wieder in einer nahen Zukunft.
Herzliche Grüße

General manager
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Wirklich paradisiesch. Das Hotel ist etwa 20 Jahre alt, aber in sehr gutem und gepflegtem Zustand.

Besonders zu erwähnen ist das freundliche und sehr zuvorkommende Personal.

Nach 2006 waren wir aufgrund der guten Erfahrungen zum 2. Mal in diesem Hotel. Alles haben wir wie erwartet vorgefunden, allerdings benötigen die Zimmer (insbesondere die Duschen) eine Renovierung. Dieses ist aber auch der einzige (und für ein Strandhotel sicher akzaptable) Punkt, in dem das Hotel erkennbar etwas tun muss.

Der Strand ist sehr sauber (Dank des Einsatzes des Hotelspersonals). Allerdings ist das Baden im Meer aufgrund des steinigen Untergrunds an manchen Stellen nur eingeschränkt möglich.

Alles in allem haben wir einen sehr erholsamen Urlaub und einen entspannenden Hotelaufenthalt erlebt.

Wie wir aus Gesprächen mit dem Hotelmanagement wissen, sind Zimmerrenovierungen und erweitereungen der Spa- udn Restaurantbereiche geplant, um die Attraktivität des Resorts weiter zu steigern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Gäste
Wir freuen uns, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns ist so gut wie Ihre erste.
Wie Sie mentionned, ist unser Resort 20 Jahre alt, aber wie du gesagt hast noch gut erhalten. Aber wir sind auf einem Sanierungskonzept arbeitet für alle rooms.We sind im Gange, um eine neue Wellness-und Fitnessbereich am Strand Seite für unsere Gäste eine entspannende und belebende Erfahrung in unserem Spa zu genießen. Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen für Ihre dritte Aufenthalt in einer nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
General Manager
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren 7 Übernachtungen dort und haben keinen Tag bereut. Bester
Service, gute Küche, sehr schöne und saubere Zimmer mit Meerblick und Garten. Spa bei akzeptablen Preisen sehr sauber und eine Wohltat für Körper und Seele. Wir (Vielreisende) waren rundherum zufrieden und es fiel uns nichts auf, was zu beanstanden wäre. Note 1 bei akzeptablen Preisen.
(mag wohl an der sehr guten Leitung des Hotels liegen).

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Sheraton Senggigi liegt am nördlichen Ende von Senggigi. Restarants, Supermärkte, Geldautomaten u.s.w. sind schnell zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage und einen großen sehr schön angelegten Pool. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung mit Balkon oder Terasse sollten jedoch meiner Meinung nach renoviert werden, die Sauberkeit war aber in Ordnung. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sitzplätzen drinnen und draußen. Internet in den Zimmern ist kostenpflichtig in der Lobby dagegen gratis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

gebucht waren zimmer der preiswertesten kathegorie. diese zimmer liegen im hotelgarten, eine hauptstrasse befindet sich rückwärtig der gebäude.. die strasse ist tagsüber belebt, zumindest nach masstäben von lombok und verkehrslärm kann schon mal im zimmer zu hören sein.
die zwei gebuchten zimmer waren gut ausgestattet. in beiden zimmern fehlte ein föhn, in einem der zimmer ;totz beschreibung im katalog, der safe.
gartenanlage sehr schön am abend illuminiert. frühstücksbuffet reichhaltig und tadellos. themenbuffets und a la carte für die HP-gäste am abend. das dinner ist üblicher hotelsatndart- nicht mehr.
insgesamt empfinde ich 5 sterne als zuviel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht- zum Glück nur 3 Nächte!
Das Hotel ist einfach alt und abgewohnt. Unser Zimmer war kalt und sehr feucht! Die Klimaanlage konnte man nicht wärmer als 24 Grad stellen! Das ist das Klimakonzept des Hauses hat man uns aufgeklärt. Uns war es einfach viel zu kalt. Wasser an der Decke und durch die Hitze draussen und die Kälte innen war es wie im Regenwald.
Frühstück war sehr lecker - Pesonal war aufmerksam.
Strand war eigentlich nicht vorhanden- auf jeden fall recht unansprechend.
Liegen sehr alt. Das Hotel bräuchte eine Auffrischung.
Wir können dieses Hotel in jedem Fall NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Wenn Sie Sheraton Senggigi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.