“Grüne Oase mitten im Zentrum Senggigis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajas Bungalows

Rajas Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rajas Bungalows
Senggigi, Lombok, Indonesien   |
“Grüne Oase mitten im Zentrum Senggigis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Angestellten und der Inhaber sind supernett und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Wer keine Angst vor einem Bad im Freien hat, für den ist Raja's Bungalow super. Man hat eine kleine Hütte ganz für sich inmitten einer grünen Oase und benötigt nur wenige Minuten in Senggigis Zentrum mit vielen Restaurants, Bars, Shops etc. Das Zimmer sowie Bett sind geräumig, ebenso das Bad - wenn auch gänzlich unter freiem Himmel (problematisch bei Regen). Die Zimmer sind relativ sauber (bis auf einige Spinnweben in Lampen und an der Decke, jedoch gibt es an mehreren Stellen Ameisenstraßen. Das Moskitonetz hatte leider einige Löcher.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Moscheen, sodass man ab 5 Uhr morgens regelmäßig "beschallt" wird. Vom Zentrum hingegen bekommt man eher wenig mit - außer wenn im "Happy Café" eine Live-Band spielt (fast jeden Abend in der Hochsaison bis ca. 3 Uhr morgens). Da das Zimmer nur zwei große Fensterscheiben hat und ansonsten nur Fliegengitter statt Fenster ist es relativ hellhörig.
Leider gehört zum Zimmer kein Frühstück. Dennoch kann man dieses im "Innenhof" gegen Gebühr einnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren zu dritt mit unserem 15 jährigen Sohn für 5 Tage in dieser kleinen wunderschönen Bungalowanlage. Die Zimmer waren sehr sauber und alle Betten mit einem Moskitonetz ausgestattet. Der Besitzer Adrien kümmert sich persönlich um die Gäste und auch das übrige Personal ist sehr aufmerksam. Da er lange Zeit in der Schweiz gewohnt hat spricht er fast perfektes Deutsch und auch Englisch. Dadurch haben wir einen guten Einblick in das Leben auf Lombok erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Rajas Bungalows liegen etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße (eher ein Weg) im Zentrum des Städtchens Senggigi. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Strand, in 2 Minuten an der Hauptstraße Senggigis, wo all die schönen Restaurants liegen.
Die kleine Anlage ist sehr gepflegt und die 5 Bungalows liegen inmitten des herrlichen tropischen Gartens - sie sind wirklich sehr sauber, jeden Tag kam der roomservice. Es sind Steinbungalows, innen mit Bambusmöbeln ausgestattet und mit Bambus schön verkleidet- jeder Bungalow hat eíne kleine Veranda zum gemütlichen draußen sitzen.
Der Inhaber, Adrian Jalaluddin, ist sehr freundlich und hilfsbereit - Touren kann man direkt dort buchen.
Wir hatten 3 Nächte im voraus reserviert und haben dann auf 6 Nächte verlängert - haben von dort aus Lombok erkundet in Form von Tagestrips per Auto mit Fahrer, war günstig zu bekommen, oder sind an diverse Strände gefahren (wenn wir nicht direkt dort am Strand blieben) - war wirklich toll dort! ... und am Abend ging's vor an den beach zum sunset und happyhour!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Rajas Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajas Bungalows

Anschrift: Senggigi, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Nr. 7 von 22 Sonstigen Unterkünften in Senggigi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajas Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rajas Bungalows Senggigi
Rajas Bungalows Lombok/Senggigi

Wenn Sie Rajas Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.