“Schönes Lokal, Essen naja” 3 von 5 Sternen

Jl Raya | Senggigi Lombok, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
+62 370 693842
Platz Nr. 19 von 54 Restaurants in Senggigi
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Frankfurt/Main
“Schönes Lokal, Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Lokal ist wirklich sehr schön über zwei Etagen. Die Vorspeisen Springroll und vietnamesische Springroll waren super lecker. Die Hauptspeise Nudeln mit Prawns erwiesen sich als Nudeln mit Tintenfisch. Es gab hierzu keinerlei Kommentar, das Personal war hauptsächlich mit seinen Handys beschäftigt.

Wir fanden es im Vergleich zu anderen Restaurants, die wir besucht haben, überbewertet.

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
Bochum, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren in unserem Urlaub ein paarmal dort essen.
Das Essen war gut. Hervorragend war das Steak!
Der Wein war sehr gut. Der Bali - Wein ist (für mich)
sehr gut. So wie auch der Australische.
Das Personal ist sehr freundlich.
Eigentlich ein Restaurant zum weiterempfehlen!
Im nächsten Jahr sind wir wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zell an der Pram
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Essen war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Ambiente schön, die Musik sehr gut, die Preise ok und der Shuttle Service ein gutes Zusatzangebot. Wir waren wirklich sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baar, Schweiz
“Schlimmer geht`s nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

1997 war das Taman eigentlich das Beste Restauran in Sengiggi, da musste man schon einen Tisch reservieren lassen, sonst war da nichts zumachen.
2008 kam ich nach 11 Jahren wieder mal nach Lombok und ich freute mich richtig auf das Nachtessen. Da hatte es noch gar keine Gäste im Restaurant, da dachte ich mir bin vieleicht etwas früh.
Da habe ich Pouletbrust mit Reis und gemüse bestellt, das ging dann schon einge Zeit bis das Essen kam, aber ich hatte ja Zeit bin ja im Urlaub. Aber was dann kam war janicht nur nicht gut sondern Gesundheits gefährdent, das Fleisch war höchstens auf jeder seite max. 3 mm gebraten und der Rest war roh (habe schon mal Salmonellen bekommen, was nicht sehr angenehm ist von nicht ganz gekochtem Pouletfleisch im Flughafen Singapur).

Aufenthalt November 2011