“Schlimmer geht`s nimmer” 1 von 5 Sternen

Jl Raya | Senggigi Lombok, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
+62 370 693842
Platz Nr. 19 von 54 Restaurants in Senggigi
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baar, Schweiz
“Schlimmer geht`s nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

1997 war das Taman eigentlich das Beste Restauran in Sengiggi, da musste man schon einen Tisch reservieren lassen, sonst war da nichts zumachen.
2008 kam ich nach 11 Jahren wieder mal nach Lombok und ich freute mich richtig auf das Nachtessen. Da hatte es noch gar keine Gäste im Restaurant, da dachte ich mir bin vieleicht etwas früh.
Da habe ich Pouletbrust mit Reis und gemüse bestellt, das ging dann schon einge Zeit bis das Essen kam, aber ich hatte ja Zeit bin ja im Urlaub. Aber was dann kam war janicht nur nicht gut sondern Gesundheits gefährdent, das Fleisch war höchstens auf jeder seite max. 3 mm gebraten und der Rest war roh (habe schon mal Salmonellen bekommen, was nicht sehr angenehm ist von nicht ganz gekochtem Pouletfleisch im Flughafen Singapur).

Aufenthalt November 2011

• Indonesisch zuerst