“Gemütliches kleines Cafe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria

Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria
Senggigi Square | Look out for Lombi our friendly Gecko, Senggigi, Lombok 83010, Indonesien
Platz Nr. 37 von 54 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: USD 5 - USD 8
Küche: Bäckerei, Café, Dessert, Café
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Gemütliches kleines Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind zufällig auf dieses kleine, nette Cafe gestoßen. Der Kaffee und die Hot Dogs haben sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Das beste Brot und der beste Kaffee auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Selbstgemachtes Brot in allen Variationen und dazu der wohl beste Kaffee auf der Insel: Wir haben während unseres Senggigi-Aufenthaltes täglich im Cafe Lombi gefrühstückt und waren beeindruckt von der Auswahl, Qualität und freundlichen Bedienung. Können allen Kaffee-Liebhabern einen Besuch wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.