“kleine Bungalowanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Club

The Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Club
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl Raya Senggigi, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 8 von 29 Pensionen in Senggigi
Altötting, Deutschland
“kleine Bungalowanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Kleine Anlage in einem schön bepflanzten Garten, mit traumhaft angelegtem Pool in direkter Strandlage. Schöne Holzbungalows mit tollem Außenbad. Optisch alles super! Hatten Bungalow Nr. 1 mit Meerblick, eigentl. ganz schön, aber leider wird man ständig von lästigen Strandverkäufern angequatscht, wenn man grade gemütlich auf der Terasse sitzt. Im Nachhinein würde ich auf den Meerblick verzichten und lieber einen Bungalow im hinteren Bereich bevorzugen. Die Frühstücksauswahl ist meiner Meinung nach mangelhaft. Im Preis inbegriffen ist Lombok-Kaffee (der ist lecker), Orangensaft, 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade oder 1 Pfannkuchen und Obst. Der Rest ist gegen Aufpreis. Ansonsten kann man noch kleinere Snacks oder asiat. Gerichte einnehmen, die aber gut schmecken und preislich in Ordnung sind. Leider muss auch ich sagen, dass das Personal freundlicher sein könnte. Das Hotel liegt am Rande von Senggigi, einige Restaurants können zu Fuß gut erreicht werden, ansonsten ist ein Roller empfehlenswert, der 60.000 IDR/Tag kostet. Senggigi ist schon sehr touristisch angehaucht und hat uns nicht gefallen, die Leute sind aufdringlich und teilweise sehr nervig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten 5 wirklich schöne Tage im Beach Club.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom eigentlichen Zentrum Senggigis was aber nicht weiter störte da die Taxis nicht teuer sind.
Das einzigeste was wirklich störte war der Strassenlärm von der Hauptstrasse die hinten am Hotel vorbeiläuft.
Aber ansonsten können wir die schönen Bungalows, den kleinen sehr sauberen Pool, die netten Mitarbeiter und das Essen wirklich loben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel und vor allem die Zimmer sind wirklich sehr schön und ansprechend eingerichtet. Das offene Bad draußen ist besonders schön. Jedes Zimmer ist quasi eine Hütte für sich. Jede hat eine Terasse mit Sitzgelegenheit und Hängematte. Aircondition und warmes Wasser sind vorhanden. Das Personal könnte freundlicher sein und das Frühstück liebevoller. Leider hat uns Senggigi überhaupt nicht gefallen, da die Leute dort sehr aufdringlich und nervend sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Club

Anschrift: Jl Raya Senggigi, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 29 Pensionen in Senggigi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Club 3*
Hotel The Beach Club Lombok
The Beach Club Lombok/Senggigi
The Beach Club Hotel Senggigi

Wenn Sie The Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.