“Nobles Strandrestaurant” 4 von 5 Sternen

Art Market, Senggigi, Senggigi, Lombok 8355, Indonesien
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: USD 3 - USD 11
Küche: asiatisch, europäisch, indonesisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Haßloch, Deutschland
“Nobles Strandrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Restaurant mit wei Stockwerken in direkter Strandlage hat uns sehr gefallen. Der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr schmackhaft. Die Preise sind angemessen. Für den Service die Bestnote. Können wir jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leckeres Essen. Preis/Leistung hat einfach gestimmt. Service war ebenfalls gut. Wir sind aufgrund von den positiven Bewerbungen hingegangen und wir wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“super Essen zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist superfein, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, es gibt sogar ein Amuse Bouche dabei ist der Preis mehr als fair, gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Scott052, Owner von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Chris und Ines,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Überprüfung unseres Hotels! Ich bin sicher, es wird eine große Hilfe für zukünftige Gäste, die bei uns bleiben werden!
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine gute Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns, und ich hoffe, dass Sie in der Zukunft sehen, wenn Sie immer wieder zu schönen Lombok entscheiden ;-)

Gute Reise,
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“leckeres Essen, guter Service, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen hat eine gute Qualität, im Gegensatz zu den typischen kleinen Restaurants ist es dort sehr sauber und ordentlich.

Aufenthalt Juni 2013
Scott052, Owner von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
hallo Andre M,

Ich bin froh, Sie genießen Sie Ihre Mahlzeit im De Quake und ja, wir tun Schwerpunkt auf Hygiene!

Glücklich essen..
“Spitzenmäßige Küche!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 4 Wochen auf lombok und haben leider!!! erst in der letzten Woche das 'de Quäke' entdeckt!!!
Vorab:
Merci bien, Patrick :/))))) du bist der beste Koch Indonesiens !!!!!! Mit seinem superteam verwöhnte er und mit all seinen Künsten der fantastischen indonesischen Küche!!!!!!! Super empfehlenswert , der extra frisch für uns bestellte Tuna im Bananablatt und das selbstgemachte Sorbet!!!!! Dazu ein Sunset wie aus dem Bilderbuch !!!!! Danke für die grandiosen Abende und wir können nur sagen;
Ein' Must-Have' für jeden lombok- Besucher!!!
A bientot...... Wir kommen bestimmt wieder!!!! Merci bien, Ihr kochgöttet Indonesiens

Dieter & Susi

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Scott052, Inhaber von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank Dieter & Susi für Ihre hervorragende Bewertung. Chef Patrick auch dankt Ihnen für die Erwähnung ihn. wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Erfahrungen nd aussehen forwar viele zuruck!

Bryce