“Gutes italienisches Essen in traumhaftem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+62 370 693039
Platz Nr. 23 von 53 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: indonesisch, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Gutes italienisches Essen in traumhaftem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die italienischen Nudelgerichte waren wirklich italienisch zubereitet. Nach einer Vorspeise (asparagus soup) war die Hauptspeise (spaghetti ai frutti di mare) mehr als ausreichend. Der Wein schmeckte köstlich und der Service war bestens und das alles bei einem wunderbaren Sonnenuntergang direkt am Meer.

• Indonesisch zuerst
Aachen
“Romantisches Dinner am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Location ist wunderschön, es gibt teils Tische direkt am Strand, teils um den schönen Pool angeordnet. In den Bäumen hängen Lampignons, alles ist mit Kerzen versehen. Das Essen ist sehr gut und für Lombok nicht gerade günstig, leider sind die Portionen recht klein. Trotzdem würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Schöne Location, Pizza nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hatten bei einem Italiener eine bessere Pizza erwartet. Sie hat nicht schlecht geschmeckt,aber auch nicht besonders gut. Es war eindeutig zu wenig Käse drauf. Die Location ist wirklich sehr schön, direkt am Strand. Aufmerksamer und freundlicher Service. Dennoch hätten wir geschmacklich für den Preis etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Stylishes Restaurant direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, wer den kühlen, geradlinigen Stil mag. Das Essen hat uns nicht überzeugt, ist dafür jedoch recht hochpreisig. Das Personal war nicht besonders aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2013
Nusshof
“Essen, Ambiente & Bedienung al italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren 6 Erwachsene, die im Kaffee Alberto einen Lunch und am Abend des selben Tages ein ausgezeichnetes Nachtessen einnahmen. Der Service war ansprechend und freundlich. Beim Nachtessen wurden alle Mahlzeiten gleichzeitig und heiss serviert, sodass wir alle miteinander essen konnten. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet.
Am meisten begeisterte uns das moderne Ambiente und die saubere gepflegte Anlage in dieser einmalig ruhigen Lage direkt am Sandstrand.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen