“Perfekt (aber unbedingt Ohropax einpacken)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok

Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Senggigi | PO Box 1001, Senggigi, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien (ehemals Pool Villa Club Lombok)   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Senggigi
Frankfurt/Main
“Perfekt (aber unbedingt Ohropax einpacken)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 12 Nächte in diesem wunderschönen Hotel, dessen 16 Villen in einem sehr gepflegten Garten entlang eines flußförmig angelegten Pools liegen. Die Angestellten sind durch die Bank weg sehr freundlich und bemüht, keineswegs aufdringlich. Probleme gab es mit der Toilettenspülung, es wurde sich direkt gekümmert. Der Club ist Teil des Senggigi Beach Resorts, deren Einrichtungen man mitbenutzen konnte, was wir aber nicht getan haben.

Die Villen sind sehr geräumig, über zwei Geschosse. In beiden Etagen gibt es ein Ausziehsofa und oben ein großes Himmelbett, das mit einem Moskitonetz überspannt war, romantisch und hilfreich. Unten: Kleiderschrank, Dusche/WC, Tisch mit vier Stühlen, TV, Schreibtisch, kleine Anrichte mit Geschirr, Kühlschrank/Minibar Kaffeezubereiter, Wasserkocher. Große Terrasse mit zwei sehr bequemen Liegen, Handtüchern, Wäscheständer und nicht einsehbaren Jaccuzzi (braucht zwei Stunden bis er voll ist, braucht man nicht unbedingt). Oben: Schlafzimmer mit Schiebetür zum sehr geräumigen und wunderschönen Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche, Toilette. Ankleideraum mit Safe, Mückenschutz, Schreibtisch und einen zweiten Fernseher. Großer Balkon mit zwei Stühlen und Sonnenschirm.

Unsere Villa war die 409, durch die Bäume konnten wir auch das Meer sehen. Täglich gab es einen Obstkorb, den wir nach der Hälfte des Aufenthaltes abbestellt haben, war dann doch etwas viel. Man konnte mittags noch Canapees bestellen, haben wir nicht.

Da wir zeitweise die einzigen Gäste im Hotel waren, war das inkludierte Frühstück mal in Buffetform, mal á la carte. Allerdings konnte man auch zum Buffet noch zubestellen (Bananenpancakes sind spitze oder Eier). Uns haben beide Formen gefallen. Das Personal ist extrem bemüht, hervorheben möchten wir hier Dana, der nach einem Weilchen unseren Tisch dann auch mal mit Blumen geschmückt hat. Aber es war nie so, daß es zu aufdringlich war, sondern man fühlte sich willkommen und aufgehoben. Daher haben wir auch nicht das kostenlose Angebot wahrgenommen, sich das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen.

Alles in der Anlage war sehr sauber. Ja, ein paar Fliesen dürften repariert werden, durch das feuchte Klima ist natürlich auch Moos vorhanden. Als es mal stark regnete, hat es auch mal reingeregnet. Die Klimaanlage hat getropft. Aber das war alles nicht so schlimm, daß es gestört hätte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das einzige Manko und das möchte ich hier nicht verschweigen, ist die nächtliche Lautstärke. a) Die Discothek in der Nähe dreht wirklich jede Nacht bis zum Anschlag auf, teilweise bis drei Uhr b) Der Muezzin ruft in der Morgendämmerung zum Gebet, was durchaus eine Dreiviertelstunde dauern kann. Daher der vielleicht wertvollste Tipp: Ohropax einstecken. Das Hotel ist einfach wunderschön, daher möchten wir es nur aus diesem Grund nicht schlecht bewerten. Aber es kann schon belastend sein, wenn man nicht schlafen kann. Geräuschdämmung ist nicht gegeben, man hört alles von draußen als hätte man die Balkontür offen.

Essenstechnisch möchten wir besonders das Restaurant Asmara hervorheben, dort waren wir zwei mal. Aber es gibt auch noch diverse andere, die wir gut fanden (Papa Besars, Warung Botol, Sendok Bar, La Terrazza). Zum Getränkekauf nicht den Indomaret, wenn man auf die Hauptstrasse kommt schräg rechts gegenüber nehmen. Die Bierpreise werden da scheinbar nach Laune gemacht, fragt man nach der Quittung, gibt es keine. So haben wir einmal für Bier 40.000 IDR gezahlt (was für unsere Verhältnisse immer noch nicht viel ist), aber der normale Preis liegt bei 26.000 IDR. Geldautomaten gibt es auch einige, nicht jedes Restaurant nimmt Visa.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

So schön..... wir haben uns für einen kleinen Ausflug von Bali nach Lombok für eine Nacht in den Private Pool Villa Club eingemietet.

So stellt man sich urlaub und Luxus vor.

Das Zimmer war super sauber, das Personal freundlich. Dr Jacuzzi funktionierte nicht, wurde aber in kurzer Zeit repariert.

Der Starand mit Liegen ist ein bisschen weit weg von den Villen.... aber dafür hat man ja den Poolfluss, den man sich im Villa Club mit 16 Wohneinheiten teil.
Da wir in der Nebensaison dort waren, waren wir fast alleine.

Ein toller Aufenthalt
Danke

Zimmertipp: Im Club sind wohl alle gleich gut !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wunderschöne private Villen tropischer Garten, Lagunenpool liebevoller Service. Ankommen und sich wohl fühlen, und den Luxus genießen.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Wir kommen sicher wieder,den der Urlaub war unvergesslich.

• Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Duplex Villas sind mit ca. 170m² sehr geräumig. Sie teilen sich auf 2 Etagen auf, wobei auf der unteren Etage Wohn/Essbereich, Gästebad, Terasse mit Jacuzzi (2h bis vollgelaufen) und direktem Poolzugang zu finden sind. Auf der oberen Etage befinden sich ein gerämiges Bad mit Badewanne und separater Dusche und Klo, das Schlafzimmer und ein Balkon mit Blick auf den Pool und teilweise Meer.

Das Frühstück ist im Preis inklusive und ist sehr reichhaltig. Jeden Tag wird ein frischer Obstteller, 2 Flaschen Wasser sowie kostenlose Canapees angeboten. Das Frühstück kann entweder im Restaurant eingenommen werden oder in den Villas serviert werden. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. In direkter Hotelumgebung befinden sich einige Restaurants/Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Zum "Hafen" sind es ca. 25-30 Autominuten.

Jenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Pool-Villas sind in die große Hotelanlage des Senggigi-Beach Hotels intergriert, aber doch abgesondert. Markant schlängelt sich ein breiter Schwimmkanal zwischen tropischer Vegetation und den exklusiven Villas im Oval. 200 Meter Endlos-Pool unmittelbar vor der eigenen Terrasse laden Tag und Nacht zum Schwimmen. Der Bungalow selbst bietet allen Luxus auf zwei Etagen. Als Besonderheit ein uneinsehbares Außen-Jacuzzi. Der Service überbot sich, allerdings waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs von 16 Villas nur zwei belegt. Frühstück im Pavillon am Meer, Restaurant nebenbei. Der einzige Wermutstropfen lag in der nächtlichen Lärmbelästigung durch eine nahe, offene Diskothek. Die Dachkonstruktion aus Stroh entspricht dem örtlichen Sassak-Stil, ist aber hellhörig. Mit Oropax war dieses Problem gelöst!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Es handelt sich um eine wunderschöne Bungalowanlage mit direktem Zugang zum Endlospool, der sich durch einen dschungelartigen Park schlängelt. Es war das allerschönste Hotel, das wir in Indonesien hatten. Der Bungalow war geräumig, zweistöckig, elegant und originell dekoriert, Marmorbäder, eigener wirlpool von der unteren Terrasse aus erreichbar, zwei getrennte Toiletten, zwei Terrassen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und der Service wirklich ausgezeichnet. Einziges Problem ist die Nähe einer extrem lauten Openair Disco, die Schlafen ohne Oropax fast unmöglich macht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok

Anschrift: Jalan Pantai Senggigi | PO Box 1001, Senggigi, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien (ehemals Pool Villa Club Lombok)
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 7 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 7 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 7 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok

Wenn Sie Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.