“Fantastisches Abendessen” 5 von 5 Sternen

+62 370 693619
Platz Nr. 13 von 51 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: deutsch, indonesisch, international, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Fantastisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Meine erstes richig gutes essen in indonesien hatte ich hier bei Asmara. Tunfischcappacio zur Vorspeise und ein Beefcurry als Hauptspeise. Nette Atmosphäre trotz der Lage direkt an der Straße. Nette Bedienung und eub Schönes Ambiente. Da hat für den Abend alles gepasst.

• Aufenthalt September 2013

Von 81 % empfohlen
“Sehr lecker und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren rundum zufrieden. Beim ersten Mal waren wir zum Mittagessen da und hatten eine Pizza. War in Ordnung. Nichts besonderes aber trotzdem gut. Am Abend hatte ich das Thunfischsteak und mein Freund etwas Asiatisches mit Rindfleich.Beides toll angerichtet und vor allem lecker.zum Dessert noch ein Bananensplit.Die Sahne schien mir selbstgemacht. Leckeren Rosé. Schade nur, dass es auch hier wie in so vielen Lokalen einen deftigen Serviceaufschlag auf die Rechnung gab.

• Aufenthalt Juli 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Restaurant unter deutscher Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist sehr gut und am Service, der Organisation und der Sauberkeit merkt man, dass es nicht unter indonesischer Führung ist. Manchmal ist die Freundlichkeit der Kellner übertrieben, es wird sich z.B. für alles entschuldigt, Wein eingissen, Wein nachgissen, Teller hinstellen, Teller wegnehmen usw. usw....!

Aufenthalt Juni 2013
Bayern
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Essen, die Cocktails, die Drinks und die Mannschaft, alles noch genauso empfehlenswert und perfekt wie vor Jahren. Wer nach einem langen Aufenthalt in Indonesien Lust auf europäisches
Geschmacksempfinden hat der ist hier genau richtig. Das indonesische Essen ist mindestens genauso zu empfehlen. Mein absoluter Tip: Sate Ikan!!! Ein Traum :-) Sogar der Kartoffelsalat ist hier super lecker.
großes Kompliment, wir kommen gerne wieder und genießen die Zeitund eure Küche bei und mit euch!
viele Grüße,
Melanie und Hubert

• Aufenthalt Januar 2013
Grossolbersdorf
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren hier mehrfach zum Essen und haben die Speisekarte durchgetestet. Essen war super lecker und immer frisch zubereitet. Wir wurden immer sehr freundlich und ausgezeichnet bedient. Die Auswahl an Speisen und Getraenken ist vielfaelltig, qualitativ sehr hochwertig und international. Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir auch sehr viele Gerichte testen.

• Aufenthalt Dezember 2012