“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

+62 370 693619
Platz Nr. 13 von 53 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: deutsch, indonesisch, international, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Bayern
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Essen, die Cocktails, die Drinks und die Mannschaft, alles noch genauso empfehlenswert und perfekt wie vor Jahren. Wer nach einem langen Aufenthalt in Indonesien Lust auf europäisches
Geschmacksempfinden hat der ist hier genau richtig. Das indonesische Essen ist mindestens genauso zu empfehlen. Mein absoluter Tip: Sate Ikan!!! Ein Traum :-) Sogar der Kartoffelsalat ist hier super lecker.
großes Kompliment, wir kommen gerne wieder und genießen die Zeitund eure Küche bei und mit euch!
viele Grüße,
Melanie und Hubert

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Grossolbersdorf
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren hier mehrfach zum Essen und haben die Speisekarte durchgetestet. Essen war super lecker und immer frisch zubereitet. Wir wurden immer sehr freundlich und ausgezeichnet bedient. Die Auswahl an Speisen und Getraenken ist vielfaelltig, qualitativ sehr hochwertig und international. Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir auch sehr viele Gerichte testen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mönchengladbach, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Asmara kann man nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich absolut. Riesige Auswahl an Speisen, die immer alle super waren! Man merkt, das die Qualität der Produkte hoch ist! Sehr nette Mitarbeiter. Gelegentlich trifft man die Cheffin beim Essen. Das Asmara bietet einen Abholservice an!

Aufenthalt Oktober 2012
Zurich
“Sehr feines Essen und ausgesprochen freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben mehrmals dort gegessen. Es war immer ausgezeichnet und gab genügend zu Essen - was ja nicht immer der Fall ist in Indonesien. Das Wiener Schnitzel war mein Favorit.
Die Besitzerin spricht Deutsch und kann auch schöne Villen auf Lombok vermieten (z.B. Villa Pantai, welche für Honeymoon sehr geeignet ist). Das Personal war auch sehr effizient verglichen zu vielen anderen Restaurants in welchen wir in Bali und Lombok waren.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ravensburg, Deutschland
“Relativ teuer - aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Große Auswahl an leckeren Gerichten, die in englisch und deutsch verfasst sind (deutsche Leitung?) Das Preisniveau im Asmara ist allerdings vergleichsweise hoch. Gutes Essen gibt es eigentlich in fast allen Restaurants und Warungs in Senggigi. Bis auf wenige Ausnahmen auch meist günstiger.

Aufenthalt Juni 2012