“Urlaub in Asturien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural Cuartamenteru

Hotel Rural Cuartamenteru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural Cuartamenteru
2.0 von 5 Hotel   |   Barrio Anteji,s/n, 33509 Poo de Llanes, Llanes, Spanien   |
“Urlaub in Asturien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das B&B hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Weiter kann man durch den Betreiber Louis sehr nützliche Tipps für die Gestaltung der Tagesausflüge bekommen.
Der Strand in Poo ist besonders schön.
Von Poo kann man den Nationalpark Picos de Europa sehr gut erreichen.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist etwas unangenehme Geruch in dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen in Nordspanien unterwegs, davon die erste Woche hier im Rural Cuartamenteru. Über das Hotel und vor allem Louis und seinen Cousin Jorge ist schon das Beste geschrieben worden. Wir können uns dem nur anschließen. Louis organisiert alles bestens,ob Fahrräder oder Wäscheservice und ist ebenso wie sein Cousin Jorge stets locker drauf und bei bester Laune - jedenfalls seinen Gästen gegenüber ;-). Eine insgesamt sehr nette und vor allem eben persönliche Atmpsphäre in schöner Lage. Zum Gezeiten-Strand mit traumhafter Bucht in Poo geht man zu Fuß gemütlich 10 bis 15 Minuten. Ebenso kann man direkt ab dem Hotel über einen Feldweg abends nach LLanes (ca. 15-20 Minuten) spazieren und dort ein vielfältiges gastronomisches Angebot geniessen. Das Einzige was ich in den Superior-Zimmern mit dem schönen Balkon vermisst habe, war mein "eigenes Bett" (Queensize).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Vom 29.04.2010 bis 13.05.2010 (14 Tage) haben ich und ein befreundetes Ehepaar unseren Urlaub in Poo (Llanes) im Hotel Rural Cuartamenteru verbracht. Unterkunft und Service waren hervorragend, die Preise sehr angemessen, sodass wir das Hotel allen empfehlen können, die eine familiäre Atmosphäre, eine ruhige Umgebung und eine herrliche Landschaft schätzen. Die Nähe de Gebirges (Picos de Europa) und Städte (Llanes, Gijon, Oviedo und Santander) laden zu unvergeßlichen Ausflügen ein. Wir danken dem Personal, Paco, Elvira und Luis für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir werden sicher wieder zurückkehren.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rural Cuartamenteru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Cuartamenteru

Anschrift: Barrio Anteji,s/n, 33509 Poo de Llanes, Llanes, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Llanes > Poo de Llanes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Poo de Llanes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rural Cuartamenteru 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Cuartamenteru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Cuartamenteru Llanes/Poo De Llanes, Spanien

Wenn Sie Hotel Rural Cuartamenteru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.