“Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

Playa de Poo, 33509 Poo de Llanes, Llanes, Spanien   |
Freiburg, Deutschland
“Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr unfreundliches Personal. Bereits im Empfang stinkt es unerträglich, da die Küchentür des Lokals meist offen steht. Dieser Küchendunst (oft sogar regelrechter Nebel im Gang) dringt bis in die Zimmer, besonders abends, wenn (ein paar) Gäste im Restaurant sind. Uns ist der Appetit vergangen - spätestens nachdem wir die Zimmer gesehen haben. Zentimeterdicker Staub, Haare im Bett, Bettzeug roch nicht gerade wie frisch gewaschen. Das einzige, was wir in diesem Hotel gegessen haben, war das "Frühstück". Dies besteht aus einer Scheibe Brot ODER einem Croissant (gerne auch etwas älter - dann eben nochmal aufgebacken) mit Marmelade und dazu einem Kaffe oder einem Orangensaft. Wenn man einen Kaffe mehr möchte, bekommt man diesen direkt mit der Rechnung auf den Tisch geknallt. Das Ganze bekommt man aber auf gar keinen Fall vor 9:00 - auch, wenn die nette Dame untätig hinter dem Tresen steht. Wenn man sie um das Frühstück bittet, bekommt man eine flapsige oder gar keine Antwort. Dies habe ich 5 Tage mit meiner Familie mitgemacht. Am Wochenende kam mein Partner dann auch noch dazu und wir hatten dafür extra ein weiteres Doppelzimmer gebucht. Im Vergleich dazu war das oben beschriebene Zimmer ein Traum. Das neue war ein Raucherzimmer nahe der Küche (Geruch dementsprechend), und wurde vermutlich seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt. Eine Reinigung hat nicht stattgefunden. Das Zimmer war völlig verstaubt und nicht gelüftet, zudem feucht und vermutlich schimmelig. Ich musste nach einer halben Stunde wegen Asthma das Zimmer verlassen und im anderen Zimmer schlafen.
Den Strand konnten wir leider auch nicht genießen, da er übersät war mit Algen. Den ganzen Tag (ab 5-6 Uhr morgens, bis Sonnenuntergang) fuhren Traktoren am Strand entlang, um die Algen von A nach B zu verschieben. Auch die tolle Lage konnte diesen Alptraum von Hotel nicht wieder gut machen.
NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poo de Llanes.
Hotel Rural Cuartamenteru
Nr. 2 von 4 in Poo de Llanes
Las Rocas
Las Rocas
Nr. 41 von 53 in Llanes

Sie waren bereits im La Farola del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Farola del Mar

Anschrift: Playa de Poo, 33509 Poo de Llanes, Llanes, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Llanes > Poo de Llanes
Bar/Lounge Strand
Nr. 4 von 4 Hotels in Poo de Llanes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Farola del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Farola Del Mar Llanes/Poo De Llanes, Spanien

Wenn Sie La Farola del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.