“Freundliche Unterkunft in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden
Ringstad, Straumsjoen 8475, Norwegen   |
North Rhine Westfalia
“Freundliche Unterkunft in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben eine knappe Woche im Januar 2013 dort verbracht und waren begeistert. Die Lage direkt am Wasser, das Gefühl der Ursprünglichkeit durch den Rorbu-Charakter der Anlage sowie die Herzlichkeit, mit der wir empfangen und "bewirtet" wurden, haben uns sehr beeindruckt.

Es gibt einen ganzen Katalog an Zusatzangeboten, die man nutzen kann aber nicht muß, wir haben die Adler-Safari gebucht und wurden auch mit fantastischer Szenerie und natürlich auch Adlern in unmittelbarer Nähe zum Boot belohnt. Die besonderen Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit sowie das Nordlicht in der ersten Nacht achten diesen Urlaub zu einem sehr schönen Erlebnis.

Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und wir hatten einen wunderbaren Blick aus unseren Fenstern und von unserer "Terrasse" im ersten Stock.

Sehr zu empfehlen - auch die optionale Verpflegung war ansprechend und vielfältig. Der Fisch wird lokal gefangen und verwertet und auch sonst wird viel Wert auf Frische und gutes Essen gelegt. Ein letzter Pluspunkt ist, dass sowohl Ian als auch seine Frau lange in Deutschland gelebt haben und praktisch perfekt deutsch sprechen. Die beiden sind schon eine ganze Weile auf den Vesteralen und können daher auch gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge machen.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden

Anschrift: Ringstad, Straumsjoen 8475, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bo Municipality > Straumsjoen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Straumsjoen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringstad Sjohus Straumsjoen
Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden Norwegen/Straumsjoen

Wenn Sie Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.