“Toller Vorfeldblick” 4 von 5 Sternen

Bultenkoppel | Heist, 25492 Heist, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Heist
“Toller Vorfeldblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Als ich im Restaurant ankam wurde ich sofort freundlich begrüßt und mir wurde ein Tisch zugewiesen. Von allen Tischen hatte man ausgezeichneten Blick auf das Vorfeld des Flughafens Uetersen, auf dem bei großem Betrieb etwa jede Minute ein Flugzeug startet oder landet. Mir wurde sofort die Karte gebracht, die zwar kurz und bündig ist, aber trotzdem eine Mange Gerichte beinhaltet. Ich bestellte mir Bauernfrühstück, das nach ungefähr fünf Minuten gebracht wurde. Das Essen hat sehr würzig und lecker geschmeckt. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine Lounge, die man bei Bedarf vorbestellen kann. Am meisten gefiel mir, dass das Essen sofort gebracht wurde und die Bedienung sehr freundlich war.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Tower Restaurant-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tower Restaurant-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.