“Viel besser als bekannt - 4 Wochen im Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Postli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Postli
Neue Winterthurerstrasse 12 | Baltenswil, Bassersdorf, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bassersdorf
“Viel besser als bekannt - 4 Wochen im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel Pöstli - eine gute Entscheidung. Wegen einer Wohnungsrenovation waren wir gezwungen eine Unterkunft zu suchen. Und wir haben uns für das Hotel Pöstli entschieden. Das Appartement West war wie für uns geschaffen. Ein grosses Wohnzimmer mit angrenzendem Schlafzimmer, WC und Bad, eine Einbauküche, ein etwas erhöhtes zweites kleines Schlafzimmer und eine grosse Terrasse gegen Westen orientiert - herrlich. Das war für vier Wochen unsere Bleibe.

Zum Hotel gehören zwei Restaurants, das Grotto und das Grillstübli. Das Essen war überwiegend lecker. Das Entrecote Cafe de Paris à la mode du Genève und das Chateau Briand mit argentinischem Beef waren absolute Spitze in weitem Umkreis.

Das Hotel Pöstli liegt an einer Kreuzung. Hier treffen sich die Strasse von Bassersdorf und die von Brüttisellen. Die Adresse, je nachdem wie man es sieht, lautet entweder auf Baltenswil oder auf Bassersdorf. Es gibt relativ viel Verkehr - doch irgendwann in der Nacht ist es ruhiger als erwartet. Am Wochenende ist zum Teil auch etwas vom Barbetrieb im benachbarten Club zu hören. Es gibt eine Tiefgarage und draussen eigentlich genügend Parkplätze. Bei warmen Temperaturen ist der Garten zum Essen und zum Trinken richtig gemütlich und angenehm.

Der Chef Hermann Huser und sein Sohn Gregi zusammen mit ihrer Crew sind richtig liebe und angenehme Menschen. Wir hatten eine gute Zeit im Hotel Pöstli!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Bassersdorf - leider an einer Strasse. Zu empfehlen ist ein Zimmer nach hinten, da hört nichts von der Strasse. Hatte ein Einzelzimmer leider noch mit einem richtigen Einzelbett von 1 m breite - sehr ungewohnt.....es ist sauber - allerdings in der Dusche müssten die Fugen erneuert werden, da dort schon leicht Schimmel ist. Das Bad ist gross- was angenehm war. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber für 3 Sterne völlig ausreichend. Der Kaffee ist gut, was in der Schweiz immer sehr nett ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Hatte schon sehr früh einen Geschäftstermin in Brüttisellen und mir wurde das Hotel Pöstli empfohlen. Ich nahm Kontakt auf, leider war zunächst kein Zimmer frei, ich suchte in der Umgebung weiter aber 2 Stunden später erhielt ich ein Mail, dass durch eine Absage nun doch eines frei wurde - und buchte sofort (Gutes Service!).
Abends um 9 kam ich an, die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, das angeschlossene Restaurant Grotto hat bis 22 Uhr warme Küche, ich eilte aufs Zimmer, um dann noch schnell rüberzueilen (Bewertung folgt ev. noch).
Zurück auf dem Zimmer, welches sauber ist und nichts fehlt, was man für eine Nacht braucht, wollte ich noch meine Mails abschicken, das WLAN ist gratis, funktionierte aber nicht.
Zurück zur Rezeption konnte man mir auch nicht helfen, entdeckte ich ein wenig enttäuscht den zu hellgrünen Bodenbelag im Gang, der schon etwas in die Jahre gekommen und ziemlich verschmutzt aussah - ich hätte doch nicht abrfuss gehen sollen ..(dachte ich mir).
Dadurch gleich ins Bett gelegt und mal früher schlafen gegangen hörte ich laute Geräusche von draussen. Unter mir war eine Bar mit Beschallung ins Freie und die Übertragung des Fussbalmatches lief zu laut, da er aber mit geschlossenen Balkontüre zu heiss war und alle Matches nach ca. 90 Min. aus sind, blieb die Türe offen.
Am Morgen begann es zu regnen und ab 4:30 war es wieder unheimlich laut, mein Fenster ging direkt zu einer stark befahrenen Kreuzung, wo unentwegen LKWs vorbeiduschten, der Wirbel wurde durch die nasse Strasse noch verstärkt.
Das Frühstück war einfach aber vielfältig, das taxi war pünktlich da, die Abrechnung klappte schnell und ich war auch schon wieder weg.
Fazit: nicht zu viel erwarten, Service sehr bemüht, Zimmer OK, Pannen mit WLAN können passieren, und am besten Fenster hinten raus.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Postli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postli

Anschrift: Neue Winterthurerstrasse 12 | Baltenswil, Bassersdorf, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Bassersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bassersdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postli Bassersdorf, Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Postli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.