“Nettes Hotel - guter Standard” 3 von 5 Sternen

Hotel Postli
Neue Winterthurerstrasse 12 | Baltenswil, Bassersdorf, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bassersdorf
Basel, Schweiz
“Nettes Hotel - guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Bassersdorf - leider an einer Strasse. Zu empfehlen ist ein Zimmer nach hinten, da hört nichts von der Strasse. Hatte ein Einzelzimmer leider noch mit einem richtigen Einzelbett von 1 m breite - sehr ungewohnt.....es ist sauber - allerdings in der Dusche müssten die Fugen erneuert werden, da dort schon leicht Schimmel ist. Das Bad ist gross- was angenehm war. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber für 3 Sterne völlig ausreichend. Der Kaffee ist gut, was in der Schweiz immer sehr nett ist.

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Hatte schon sehr früh einen Geschäftstermin in Brüttisellen und mir wurde das Hotel Pöstli empfohlen. Ich nahm Kontakt auf, leider war zunächst kein Zimmer frei, ich suchte in der Umgebung weiter aber 2 Stunden später erhielt ich ein Mail, dass durch eine Absage nun doch eines frei wurde - und buchte sofort (Gutes Service!).
Abends um 9 kam ich an, die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, das angeschlossene Restaurant Grotto hat bis 22 Uhr warme Küche, ich eilte aufs Zimmer, um dann noch schnell rüberzueilen (Bewertung folgt ev. noch).
Zurück auf dem Zimmer, welches sauber ist und nichts fehlt, was man für eine Nacht braucht, wollte ich noch meine Mails abschicken, das WLAN ist gratis, funktionierte aber nicht.
Zurück zur Rezeption konnte man mir auch nicht helfen, entdeckte ich ein wenig enttäuscht den zu hellgrünen Bodenbelag im Gang, der schon etwas in die Jahre gekommen und ziemlich verschmutzt aussah - ich hätte doch nicht abrfuss gehen sollen ..(dachte ich mir).
Dadurch gleich ins Bett gelegt und mal früher schlafen gegangen hörte ich laute Geräusche von draussen. Unter mir war eine Bar mit Beschallung ins Freie und die Übertragung des Fussbalmatches lief zu laut, da er aber mit geschlossenen Balkontüre zu heiss war und alle Matches nach ca. 90 Min. aus sind, blieb die Türe offen.
Am Morgen begann es zu regnen und ab 4:30 war es wieder unheimlich laut, mein Fenster ging direkt zu einer stark befahrenen Kreuzung, wo unentwegen LKWs vorbeiduschten, der Wirbel wurde durch die nasse Strasse noch verstärkt.
Das Frühstück war einfach aber vielfältig, das taxi war pünktlich da, die Abrechnung klappte schnell und ich war auch schon wieder weg.
Fazit: nicht zu viel erwarten, Service sehr bemüht, Zimmer OK, Pannen mit WLAN können passieren, und am besten Fenster hinten raus.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Postli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postli

Anschrift: Neue Winterthurerstrasse 12 | Baltenswil, Bassersdorf, Schweiz
Lage: Schweiz > Bassersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bassersdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postli Bassersdorf/Kanton Zürich

Wenn Sie Hotel Postli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.