“Relax-Urlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Eleonas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eleonas
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sterna, Zaros, Kreta 70002, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zaros
Amberg, Deutschland
“Relax-Urlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir verbrachten 6 wundervolle Tage in Eleonas. Der herzliche Empfang und das Cottage übertrafen bei weitem unsere Erwartungen. Eckbadewanne vor einer Natursteinwand, Himmelbett, Kamin, Fliegengitter,... alles war absolut sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist wirklich zu empfehlen! Obwohl wir keine HP hatten, haben wir doch meist dort gegessen und es nie bereut!
Das gesamte Team um Inhaber Manolis war immer hilfsbereit und persönlich um jeden Gast bemüht, angefangen von Wander-, Ausflugs- und Badetips, bis hin zur detaillierten Routenplanung. So hat es sich Manolis auch nicht nehmen lassen, alle seine Gäste zu seiner Hochzeit einzuladen. Für uns Deutsche war es schon überwältigend einer Hochzeit mit ca. 1200 Leuten beizuwohnen.
Das wundervolle Ambiente und die familiäre Herzlichkeit lassen für uns nur noch einen Wunsch offen... mehr Urlaub!
Danke für diese tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wenn man in Zaros anreist, und bei Eleonas so herzlich empfangen wird, taucht man gleich ein, in eine Reise durch´s "echte Kreta" ! Alles ist perfekt und bis ins kleinste Detail geregelt.
Die Cottages sind sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet !
Bei der Anreise überraschten uns viel kleine Details wie z.B. frische Blumen & Kräuter in der Cottage. DasTeam von Eleonas gibt sich sehr viel Mühe um allen Gästen den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen.
Wir haben schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, aber das Restaurant von Eleonas hat wirklich ALLES übertroffen. Alles wir frisch zubereitet und das schmeckt man auch !!!
Eleonas ist wirklich weiter zu empfehlen !!!
Schöne Grüße Judith & Max "Estero Travel"

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir verbrachten eine unvergesslich schöne und kulinarisch reichhaltige Woche auf Kreta! Das Hotel bietet beste Voraussetzungen, um die Landschaft und einsame Badestrände zu erkunden. Das Personal ist hilfsbereit und herzlich, der Inhaber des Hotels gibt gerne Tips und Wandervorschläge und ist um das Wohl seiner Gäste stets sehr bemüht. In der Taverne des Hotels haben wir ausgezeichnet gegessen, alles wird frisch zubereitet und prompt serviert. Weit weg vom Massentourismus war es eine wundervolle Woche zum Entspannen und Geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Kötzting
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Herzlich aufgenommen, wohlgefühlt - und Preis und Leistungen stimmen in dieser Umgebung zum Entspannen, so dass wir gerne unseren Aufenthalt verlängert haben. Die Küche bietet heimische oder selbst angebaute Produkte. Das Frühstücksbüffet von 8.00 bis 10.30 ist sehr reichhaltig und lässt einem viel Zeit. Die größere Entfernung zum Meer und den Stränden empfindet man nicht als erheblichen Nachteil. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Einen Mietwagen sollte man allerdings schon dabei haben. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in diesem idyllisch gelegenen Resort. Die Bungalows sind schön, sauber - die Terrassen (attic) ein Traum. Das Restaurant mit ebenfalls herrlicher Terrasse serviert leckeres Essen (Forelle aus dem wenige 100 Meter entfernten Zaros-See!). Ausgangspunkt für schöne Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeit und tolle Mountainbike-Touren. Manolis ist abolut freundlich, serviceorientiert - gibt prima Tipps für Ausflüge aller Art und hilft bei der Organisation. Außerdem verfügt er über etwa 20 ordentliche Mountainbikes. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok - wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

verbrachten wir in Eleonas. Das Personal war super freundlich, von unserer Unterkunft waren wir begeistert. Wir hatten ein traditional Stone-Cottage mit einem herrlichen Blick bis zum Meer. Die Anlage hat uns begeistert, sehr liebevoll und gepflegt. Der Swimming-Pool ist toll und bei heissen Tagen nach einem Wandertag in der Rouvas-Schlucht eine Wohltat. Das Frühstück war Klasse, immer sehr frische und regionale Köstlichkeiten, von Käse, Tomaten, super Oliven, kleine Kuchen, Pasteten, selber gemachte Marmelade, frisch-gepresster Orangensaft. Meistens waren wir auch zum Abendessen bei Eleonas, immer frisch gekochte giechische Gerichte, Vorspeisen und als Nachtisch durfte Raki und Sahnejoghurt mit Früchten nicht fehlen. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen. P.S. Auch am Meer ist man in 30 Fahrminuten sehr schnell!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Eleonas schafft, was die vier und fünf -Sterne-Hotels auf Kreta, die wir gesehen haben, nicht können: Geschmack, Qualität, Raum und Herzlichkeit. Die Häuschen sind jeder für sich ein Traum. Hier ist schnell die Enge und Geschmacklosigkeit vieler Hotels vergessen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Eleonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonas

Anschrift: Sterna, Zaros, Kreta 70002, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zaros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eleonas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleonas Zaros
Eleonas Zaros, Kreta
Eleonas Hotel Zaros

Wenn Sie Eleonas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.