“ein Traum und doch wahr” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sterna, Zaros, Kreta 70002, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zaros
Bad Kötzting
“ein Traum und doch wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Herzlich aufgenommen, wohlgefühlt - und Preis und Leistungen stimmen in dieser Umgebung zum Entspannen, so dass wir gerne unseren Aufenthalt verlängert haben. Die Küche bietet heimische oder selbst angebaute Produkte. Das Frühstücksbüffet von 8.00 bis 10.30 ist sehr reichhaltig und lässt einem viel Zeit. Die größere Entfernung zum Meer und den Stränden empfindet man nicht als erheblichen Nachteil. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Einen Mietwagen sollte man allerdings schon dabei haben. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in diesem idyllisch gelegenen Resort. Die Bungalows sind schön, sauber - die Terrassen (attic) ein Traum. Das Restaurant mit ebenfalls herrlicher Terrasse serviert leckeres Essen (Forelle aus dem wenige 100 Meter entfernten Zaros-See!). Ausgangspunkt für schöne Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeit und tolle Mountainbike-Touren. Manolis ist abolut freundlich, serviceorientiert - gibt prima Tipps für Ausflüge aller Art und hilft bei der Organisation. Außerdem verfügt er über etwa 20 ordentliche Mountainbikes. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok - wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

verbrachten wir in Eleonas. Das Personal war super freundlich, von unserer Unterkunft waren wir begeistert. Wir hatten ein traditional Stone-Cottage mit einem herrlichen Blick bis zum Meer. Die Anlage hat uns begeistert, sehr liebevoll und gepflegt. Der Swimming-Pool ist toll und bei heissen Tagen nach einem Wandertag in der Rouvas-Schlucht eine Wohltat. Das Frühstück war Klasse, immer sehr frische und regionale Köstlichkeiten, von Käse, Tomaten, super Oliven, kleine Kuchen, Pasteten, selber gemachte Marmelade, frisch-gepresster Orangensaft. Meistens waren wir auch zum Abendessen bei Eleonas, immer frisch gekochte giechische Gerichte, Vorspeisen und als Nachtisch durfte Raki und Sahnejoghurt mit Früchten nicht fehlen. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen. P.S. Auch am Meer ist man in 30 Fahrminuten sehr schnell!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Eleonas schafft, was die vier und fünf -Sterne-Hotels auf Kreta, die wir gesehen haben, nicht können: Geschmack, Qualität, Raum und Herzlichkeit. Die Häuschen sind jeder für sich ein Traum. Hier ist schnell die Enge und Geschmacklosigkeit vieler Hotels vergessen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Netter, persönlicher Service. Man wird über Markttage informiert und erhält den Ausdruck einer Wanderkarte für die nächste Tagestour.
Die kleinen Bungalows sind hübsch eingerichtet, es stehen sogar frische Blumen in der Vase und bei Anreise gab es einen kleinen Obstkorb.
Die Häuser sind am Hang gebaut, so daß man von der kleinen privaten Terrasse einen tollen Blick in das Tal hatte. In den Beeten wachsen Kräuter (Salbei, Rosmarin, Thymian, Minze etc) so daß wir die Klimaanlage ausgeschaltet ließen und stattdessen lieber "gewürzte" Luft durch die Fenster reinließen (alle Fenster mit Fliegengitter!). Auch Flachbildfernseher, DVD Player und Stereoanlage im Zimmer blieben aus - bei dem Blick ins Tal.
Kühlschrank im Zimmer ist hilfreich und mit Gertränken zum fairen Preis gefüllt. Kaffee, Zucker und Tee stehen im Regal, so daß man sich auf der kleinen Kochplatte selbst versorgen kann.
Das Frühstücksbuffet ist eher "süß", mit tollen verschiedenen Kuchen, Yoghurt, Honig und Marmeladen. Es gab aber auch eine Sorte Aufschnitt sowie Schafkäse, Tomate, Gurke und Oliven.
Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, sind wir oft zum Abendessen geblieben - echte kretische Küche - sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Etwas teurer (1-2 € für das Hauptgericht) als in angrenzenden Dörfern, dafür gibt es Brot mit Dips, manchmal ein Dessert und immer Raki inclusive. Die Terrasse ist einfach urgemütlich, weil von altem Baumbestand (Oliven) umgeben. Das gilt auch für den Poolbereich. Bei der Poolbar gilt Selbstbedienung mit "Buchführung" auf Vertrauensbasis.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Eleonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonas

Anschrift: Sterna, Zaros, Kreta 70002, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zaros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eleonas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleonas Zaros
Eleonas Zaros, Kreta
Eleonas Hotel Zaros

Wenn Sie Eleonas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.