“Großzügiges Apartment und wahre Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nana Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Main Street, Zaros, Kreta 70002, Griechenland   |
Herrenberg, Deutschland
“Großzügiges Apartment und wahre Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren für zwei Wochen in den Nana-Apartments zu Gast.
Das ist durchaus wörtlich zu verstehen, denn wir fühlten uns dort nicht als Kunden, sondern wie gute Freunde. Die Gastgeber, die sehr gut deutsch sprechen, taten alles dafür, dass wir unseren Aufenthalt genießen konnten. Beim Früstück wurde für unsere Kinder extra Müsli besorgt und als es unserem 6-Jährigen nicht gut ging,
wurde für ihn in tiefster Nacht noch ein Tee gekocht. Stets wurden wir mit einem Lächeln begrüßt und bekamen Tips zu Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Anlage selbst ist relativ neu und sehr gepflegt und sauber. Das gilt sowohl für die Unterkunft als auch für die Außenanlagen. Die Lage am Ortsrand an einer kaum befahrenen Straße ist besonders für Familien mit Kindern empfehlenswert. Die Katzen, mit denen sich unsere Kinder schnell anfreundeten, waren für uns ein weiterer Pluspunkt.

Von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf das Idi-Gebirge. Sie ist in Richtung Westen orientiert, so dass man die Abendsonne bis zum Sonnenuntergang genießen kann. Alles in allem war es für uns ein wunderschöner Urlaub und wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Spontan hatten wir eine Reise nach Kreta gebucht. Die positiven Bewertungen haben uns beim Buchen der Unterkunft überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Apartments sind sehr sauber und geräumig und haben einen zauberhaften Blick über das Bergdorf Zaros. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top.

Wir wählten das Nana Apartment in Zaros zu unserem Basislager. Von hier aus kann man wunderschöne Wanderungen (Rouvas Schlucht) und Tagesausflüge auf der ganzen Insel unternehmen. Die Südküste mit seinen wunderschönen einsamen Buchten, ist von Zaros in kurzer Zeit erreichbar und für alle Individualtouristen ein absolutes muss. Fernab vom Massentourismus kann man in Zaros in den Nana Apartments ein Stück echtes Kreta erleben.

Die Gastgeberfamilie Stephanakis ist schlichtweg der HAMMER. Wir wurden hier sehr herzlich aufgenommen und haben uns überaus wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie ist einfach unglaublich und wir sind froh, dass wir daran teilhaben konnten. Hier wird man nicht als Tourist behandelt sondern als willkommener Gast und Freund aufgenommen. An das grosszügige und leckere Frühstück von Irini erinnnern wir uns sehr oft und vermissen es. Als Fazit können wir die Nana Apartments jedem wärmstens empfehlen. Ein unvergesslich wunderschöner Aufenthalt ist hier garantiert.
Liebe Grüsse aus Deutschland, Miriam ("griechische Schauspielerin") und Florian

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir verbrachten 3 Nächte hier und genossen die Gastfreundschaft von Irini und Dimitris. Das Apartment ist sehr geräumig über zwei Etagen, was es unserer Tochter erlaubt hat, sich etwas abzugrenzen. Absolut sauber und gepflegt und einer top Bewirtung am Morgen. Zaros eignet sich für Wanderer die fernab von Touristenströmen Ruhe geniessen möchten. Top auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Schön gelegen im oberen Teil des Bergdörfchens Zaros mit schöner Aussicht. Unser Appartement verfügte über eine Galerie mit einem Doppelbett und kleiner eigener Terrasse, separates Doppelzimmer für die Kinder, Küche, große Sitzgelegenheiten und Wohnzimmer. Dazu kommt noch eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Das gesamte Appartement ist sehr hochwertig eingerichtet.
Der Besitzer ist sehr freundlich und spricht gut deutsch, weil die Familie einige Zeit in Deutschland gelebt hat. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an das fantastische abwechslungsreiche Frühstück mit eigenem Honig.
Kurz gesagt: Zuvorkommende, herzliche Betreuung, familiär, sehr sauber, gepfleg und der Honig schmeckt auch noch in der Heimat :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hagenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Ort Zaros vermittelt zunächst nicht zwingend die richtige Wahl für einen längeren Urlaub zu sein. Sucht man allerdings die Ruhe, so findet sich hier ein Gastgeber, den man einfach in sein Herz schließen muß. Ohne die Spur von Aufdringlichkeit, wird ein Service geboten, der seinesgleichen sucht. Angefangen von den großzügigen, sauberen Appartements mit herrlichem Ausblick bis zum Frühstück, das nichts vermissen lässt, verleben wir hier einen unvergesslichen Urlaub. Wir wünschen der Familie Stefanakis auf diesem Wege viele nette Gäste und sind stolz zu eben diesen zu gehören.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unser Kurzaufenthalt mit zwei Übernachtungen war insgesamt sehr schön und erholsam. Nach einem herzlichen Empfang in englischer und dann deutscher Sprache konnten wir ein wunderschönes und ruhiges Apartment auf mehreren Wohnebenen genießen. Die Ausstattung wird mit zwei Schlafzimmern, einem großen Wohnraum mit Küche und einem Badezimmer allen Ansprüchen gerecht. Auf mehreren Terassen kann man den Blick über den Ort und in die Berge schweifen lassen. Mit einem umfangreichen Frühstück konnten wir den Tag beginnen. Es waren viele zwanglose und unterhaltsame Gespräche mit den Eigentümern der Anlage auf Deutsch möglich. Dadurch konnten wir einen tieferen Einblick in das Leben auf Kreta gewinnen. Vor allem die kretische Küche hat es uns angetan, die man in Tavernen im Ort auch abends in besonderer Atmosphäre genießen kann. Dieser Aufenthalt war der Höhepunkt unseres Urlaubs auf Kreta.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grenzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unsere Radtour durch Kreta machten wir Zwischenstopp in den NaNa-Appartements der Familie Stefanakis in Zaros. Die ruhig und sehr schön am Hang gelegene Anlage bietet einen ausgezeichneten Panoramablick auf Zaros. Die stilvoll eingerichteten Wohnungen sind großzügig dimensioniert. Wir genossen sehr die herzliche Gastfreundschaft der Besitzerfamilie, die ausgesprochen gut deutsch spricht. Eine sehr empfehlenswerte Anlage auf Kreta.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Nana Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Apartments

Anschrift: Main Street, Zaros, Kreta 70002, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Zaros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nana Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Apartments Zaros, Kreta

Wenn Sie Nana Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.