“Urlaubsdomizil vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
Scheyern
“Urlaubsdomizil vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Aussicht auf`s Meer, die geräumigen Zimmer und vor allem die Gastfreundlichkeit von Karin haben uns den Urlaub zur puren Freude gemacht. Nicht zu vergessen, die frischen Guavas zum Frühstück und das Straußenei-Gericht. Ein Urlaubsziel, das wir hoffen, bald wieder ansteuern zu können. Danke Karin.
Walter und Ulrike

• Aufenthalt November 2013, Paar

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

In einer schönen Lage von Dana Bay hoch über dem Meer liegt diese sehr gut geführte Unterkunft. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das tolle Frühstück ließen bei uns keine Wünsche offen. Karin ist eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin mit der man sich wunderbar unterhalten kann.
Wir können all die positiven Bewertungen der anderen Gäste nur bestätigen.
Brigitte und Heinz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte in dem Gasthaus verbracht. Alle Zimmer haben sehr schönen Ausblick aufs Meer, man kann ganz oft vom Balkon aus viele Delphine sehen. Die Zimmer sind groß gemütlich eingerichtet und sauber. Karin ist eine tolle Gastgeberin, man fühlt sich sofort heimlich und gut aufgehoben . Wir hatten das Gefühl bei Familie zu Besuch zu sein. Sie steht allen Gästen mit Rat und tollen Tipps zur Verfügung. Der Frühstück ist ein Genuss , man schaut aufs Meer, der Tisch ist liebevoll mit frischen Blümchen dekoriert und man bekommt leckere Sachen serviert. Man kann den Urlaub so richtig genießen.
Das Gasthaus liegt in der Nähe von Mossel Bay und ist ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir haben eine Safarifahrt mitgemacht und mit Lövenbabys gespielt - super Erlebniss, war ein Tipp von Karin.
In der Nähe vom Gasthaus gibt es zwei tolle Strände, man kann dort sehr schön spazieren oder einfach liegen und das tolle Wetter genießen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an Karin , ihre Familie und Mitarbeier.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gestähaus liegt sehr schön, man schaut direkt ans Wasser und kann sehr oft die Delfine entdecken. Wir wurden von Karin und den restlichen Familienmitglieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön, groß , sauber und alle mit Meersblick. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben . Wir hatten das Gefühl bei Freunden oder bei der Familie zu Besuch zu sein. Karin kümmert sich liebevoll um die Gestäte, macht viele Vorschläge und gute Tipps. Die Stadt Mossel Bay ist sehr schnell mit dem Auto zu erreichen . Man kann dort schön essen gehen und tolle Sonnenuntergänge genießen . In der Nähe gibt es auch sehr viele tolle Strände . Ein muss ist aber das catwalk ( auch eine Empfehlung von Karin)- ein Spaziergang mit Jungen Tieger und Löwen, es war einfach unbeschreiblich schön, die wilden Tiere so nah erleben zu dürfen.
Der Frühstück muss auch erwähnt werden, der Tisch ist liebevoll eingedeckt , immer mit frischen Blumen als Dekoration, viel Auswahl an Müsli, Aufschnitt , frischen Früchten usw. Vielen Dank liebe Karin für die tolle Zeit. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Gästehaus liegt wunderschön und ruhig mit herrlichem Blick auf die Küste. Die Ausstattung der Zimmer ist super und das Frühstück klasse.
Da es in Dana Bay kein Restaurant gibt, wurde für uns ein kostenloser Shuttle zum Restaurant nach Mossel Bay organisiert.
Obwohl wir Karin nur telefinisch kennengelernt haben, war die Betreuung sehr gut. Leider konnten wir aus Zeitmangel nur eine Nacht bleiben, werden aber bei unserem nächsten Südafrikabesuch auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses tolle B&B liegt in Dana Bay, nur wenige Kilometer von Mossel Bay gelegen. Die Zimmer sind wunderschön mit Panoramablick aufs Meer und liebevoll eingerichtet. Karin ist eine tolle Gastgeberin, kümmert sich um alle Ausflugswünsche und hat sogar unsere Reifenpanne wegorganisiert. In dem Fischrestaurant, in das sie uns geschickt hat, haben wir für wenig Geld das beste Essen auf unserer Reise bekommen.
Tipp: für den Abend eine Flasche Wein kaufen und auf dem schönen Balkon genießen.
Am nächsten Morgen gab es dann noch ein super Frühstück.
Wenn man also in dieser schönen Gegend komfortabel übernachten möchte, sucht man sich entweder ein wahnsinnig teures Hotel oder geht halt zu Karin.
Vielen Dank für Alles!
Michele und Melissa

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sehr schönes und gemütliches B&B mit wunderschönem Meerblick und eine sehr herzliche und liebenswürdige Gastgeberin. Ausgezeichnetes Frühstück. Das B&B ist ruhig gelegen in Dana Bay und leicht zu finden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Freies Internet mit WLAN steht zur Verfügung.
Parkmöglichkeit direkt vor dem B & B.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lilies & Leopards B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilies & Leopards B&B

Anschrift: 38 P Nana Street, Dana Bay, Mossel Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilies & Leopards B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilies & Leopards B&B Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie Lilies & Leopards B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.