“Gartenroute mit Traumblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Grünberg
“Gartenroute mit Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wer morgens vom Bett aus den indische Ozean sehen möchte, bevor er von Andrea und Gottfried zum Frühstück mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt wird und mit guten Tips in den Tag geschickt wird, der ist ist hier perfekt aufgehoben. Wir haben uns wohl gefühlt und können es allen Gästen nur sehr ans Herz legen einen Aufenthalt hier zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren zum 2. Mal im Classical View und können dieses wunderschöne Haus mit sehr herzlichen Gastgebern nur weiterempfehlen! Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit liebevollen Details, die keine Wünsche offen lassen, und dann dieser geniale Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist ein besonderes Highlight, mit viel Liebe vom Hausherrn persönlich zubereitet, so lecker! Fragen, Reservierungen oder Hilfe jeglicher Art , Andrea und Gottfried sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und man fühlt sich sofort "zuhause".
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

"Classical View" ist ein obligatorischer und erholender Halt in der Garden Route. Der Meerblick aus dem sehr komfortablen Zimmer ist grossartig. Wir haben sogar Wale gesehen. Andrea&Gottfried sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr wohl bei ihnen. Gottfried bereitete uns einen Wein-Apero mit Tapas vor, was wir nach der langen Reise sehr schätzten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Classical View. Ein Tipp für die Reisenden: Bleibt nicht nur eine Nacht in Classical View. Es gibt so viele Sachen zu sehen und zu tun in der Region und Classical View ist der richtige Standort dafür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Mein Mann und ich haben zwei sehr schöne Tage in dem Gästehaus verbracht.
ClassicalView hat uns von allen Gästehäusern (insgesamt haben wir 6 in zwei Wochen besucht) am besten gefallen in Bezug auf die Zimmer, den Ausblick und die nette Atmosphäre mit persönlicher Beratung, wie wir die Garden Route am besten gestalten können. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Beiden ist kaum zu übertreffen. Das Haus und die Zimmer sind wunderschön. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe gemacht. Es ist alles sehr sauber. Der Blick zum Meer ist toll. Das Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Beide versuchen auch Sonderwünsche möglich zu machen.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir sind immer noch begeistert!!! Daanabai im Herzen der Garden Route, dazu eine traumhafte Unterkunft, was will man mehr?! Die Zimmer sind allesamt außerordentlich gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, vom Naturstein-Bad über die bestickten Wärmflaschen bis zum Teekocher (und das ist noch längst nicht alles...). Wenn man bei Andrea, Gottfried und Barolo "einzieht", fühlt man sich sofort angesteckt von der österreichischen Gemütlichkeit, die sie leben. Trotz des persönlichen Kontakts (Vorteil der low season), merkt man den beiden doch an, dass sie echte Profis sind mit langjähriger Erfahrung in Hotel und Gastronomie. Gottfried beim Kochen oder Andrea beim Organisieren, es stimmt einfach alles! Zusammen mit der ruhigen, romantischen Atmosphäre wundert es nicht, dass es auch für honeymoon besonders beliebt ist...

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die schönste und beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Südafrika-Reise war das Classical-View in Dana-Bay. Das Ambiente, der Service und die Lage machen aus einer 3 tägigen Übernachtung einen kleinen Traumurlaub. Vom ersten Moment an fühlte man sich sehr gut aufgehoben bei Andrea und Gottfried. Am Morgen schwammen Delphine durch die Bucht und am Abend kam der Buschbook zum äsen vorbei.
Diese mit sehr viel Liebe geführte Lodge können wir nur jedem auf seiner Garden Route Tour empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.