“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hattersheim
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried,
wir sind wieder zu Hause gut angekommen und nutzen diese Möglichkeit Euch unseren Dank mitzuteilen.
Wir dürften schon letztes Jahr auf unserer Gartenroute-Tour bis nach P.E.zwei Tage Eure Gäste sein und waren schon 2009 von Eurem sehr herzlichen Empfang und Eurer professionellen Betreuung so begeistert, das wir die 5 Tage in diesem Jahr so richtig genossen haben.Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause.Man hat das Gefühl bei Freunden angekommen zu sein.Man spürt sofort das die zwei sich um Ihre Gäste sorgen und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten wollen.Man erhält jeden morgen Tipps für den bevorsthenden Tagesausflug.Und abends gibt es dann die sehr empfehlenswerten Restauranttipps.Wer nicht mit dem eigenen Auto zum Dinner fahren möchte, der kann sich von einem Shuttlebus hin und wieder zurückfahen lassen.Dies wird auch von den beiden mit Herz arrangiert.Ich glaube das selbstgemachte Birchler Müsli von Gottfried kommt bei allen Gästen sehr gut an.Aber das ganze Frühstück und die Eindeckung der Tische sprechen jedes Auge an.Hier sind Profis mit Herz am Werk. Gottfried besten Dank nochmals für die Land und Leute Tour. Es war für uns ein besonderes Erlebnis etwas hinter die Kulissen und Lebensgewohnheiten der Einheimischen blicken zu dürfen. Besonders ans Herz sind uns die Kinder im Kindergarten gegeangen, wie sie sich über unsere Plüschtiere gefreut haben.Hier kann man noch mit kleinen Gesten Kindern eine Freude machen.Viele Grüsse bei deiner nächsten Tour dorthin an die Nanny.
Das ganze classical view ist wirklich CLASSIC. Hier stimmt alles bis in`s Detail hinein.Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und der Garten passt sich der Landschaft an.
Wer eine Tour die Garden Route entlang plant und nicht hier im classical view übernachtet um die Gasatfreundschaft von Andrea und Gottfried zu genießen, der verpasst ein Highlight dieser Tour.
Besten Dank auch noch für die CD mit der wunderschönen Musik.Sie hat uns auf der Rückfahrt nach Cape Town begleitet.Wenn wir Sie zu Hause auflegen, machen wir die Augen zu und sehen uns auf dem Balkon stehen und auf den indischen Ozean blicken.
Liebe Grüsse und einen großen Hundekeks auch an BAROLO.
Anastasios und Vicky

Pfäffikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried,
Nochmals vielen Dank für alles! Was wir bei euch vorgefunden haben, war einfach unübertrefflich. Eure Gastfreundschaft und das Paradies, das uns da erwartet hat, ist für uns nicht zu toppen.
Das einmalige Frühstück mit "Birchermüesli" (für uns Schweizer ein Hit) und das gesamte Angebot ,haben uns vollständig überzeugt. Haben wir je wieder die Möglichkeit, nach Südafrika zu kommen, werden wir bestimmt länger bei euch buchen. Liebe Grüsse
Monika + Hermann

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Möchten uns nochmals auf diesem Weg für die traumhaften 4 Tage bedanken, die wir bei euch verbringen durften. Wir schwärmen jetzt noch vom Frühstück, den wunderschönen Zimmern und der gemütlichen Atmosphäre.......wir haben uns bei euch wie zuHause gefühlt!!
Freuen uns schon darauf im November wiederzukommen!
Alles Liebe, Claudia und Edith

• Aufenthalt März 2010, Freunde
altenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das ist wohl das beste Luxus B & B Gästehaus an der wunderschönen Garden Route !
Herrliche Lage mit Traumblick von Zimmer und Pool über den Indischen Ozean. Die Deutsch/Österreichischen Gastgeber Andrea und Gottfried ein Erlebnis ! Herzlich, freundlich und jede Minute um einen bemüht ! Superfrühstück und wie hier bereits erwähnt: Unbedingt Gottfried zum Kaiserschmarren kochen überreden ! Wären nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen, dass man für den besten Kaiserschmarren bis nach Südafrika fahren muss ! Das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich gut !
Leider kein Gehimtip mehr: Wenn man eines der fünf schönen Zimmer ergattern möchte - heisst es frühzeitig reservieren !

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren Ende Februar für 4 Tage im Classical View in Dana Bay und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt!

Unser erster Stopp an der Gardenroute war der absolute Traum - von den Top Zimmern, dem superschönen Gästehaus, der Lage direkt an der Küste im Naturschutzgebiet - und nicht zu vergessen, die beiden Gastgeber Andrea und Gottfried, die ihre Sache wirklich klasse machen.

Morgens geniesst man das liebevoll zubereitete Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Ozean - wenn man (wir wir:-) Glück hat, sogar mit ca. 30 Delfinen!
Sehr empfehlenswert ist auch der von den Gastgebern zubereitete Picknickkorb, der einen den Sonnenuntergang am Strand in Dana Bay geniessen lässt.

Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Service und Sauberkeit könnten nicht besser sein und es fehlt einem an nichts.

Danke nochmal an Andrea und Gottfried, die uns mit zahlreichen Restaurant- sowie Unternehmungstipps versorgt haben! Dana Bay und Umgebung sind wirklich eine Reise wert.
Sobald wir nochmal nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Classical View vorbeischauen!

Fünf von fünf Sternen - unsere beste Unterkunft an der Gardenroute!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Korneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

wir wurden so herzlich empfangen, daß man gleich das Gefühl hat bei Freunden
anzukommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Blick auf den Ozean traumhaft, das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und serviert.
Selbst wenn man im Pool auf der Terrasse schwimmt hat man einen traumhaften Blick auf den Ozean !
Die Tipps für div. Ausflüge bzw. für die weitere Reise waren sehr wertvoll und hilfreich.
Ein Ausgezeichnet geführtes B&B !!
Danke an Andrea und Gottfreid

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Wir haben 11 wunderschöne Tage im classical View verlebt, Uschi schwärmt noch immer von dem liebevoll zubereitetem Frühstück mit Müsli und dem vorzüglichen Kaiserschmarren, nach Wiener Art, leicht karamellisiert. Haus, Terrasse und Zimmer sind liebevoll eingerichtet und top gepflegt. Der Blick über die Unendlichkeit des Ozeans läßt Träume erwachen. Für die liebevolle Betreuung und die guten Ratschläge für Unter-
nehmungen sind wir Andrea und Gottfried sehr dankbar.
Alles Gute und immer ein volles Haus
Uschi und Rüdiger

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.