“Traumhafte 4 Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
wien
“Traumhafte 4 Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Möchten uns nochmals auf diesem Weg für die traumhaften 4 Tage bedanken, die wir bei euch verbringen durften. Wir schwärmen jetzt noch vom Frühstück, den wunderschönen Zimmern und der gemütlichen Atmosphäre.......wir haben uns bei euch wie zuHause gefühlt!!
Freuen uns schon darauf im November wiederzukommen!
Alles Liebe, Claudia und Edith

• Aufenthalt März 2010, Freunde

altenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das ist wohl das beste Luxus B & B Gästehaus an der wunderschönen Garden Route !
Herrliche Lage mit Traumblick von Zimmer und Pool über den Indischen Ozean. Die Deutsch/Österreichischen Gastgeber Andrea und Gottfried ein Erlebnis ! Herzlich, freundlich und jede Minute um einen bemüht ! Superfrühstück und wie hier bereits erwähnt: Unbedingt Gottfried zum Kaiserschmarren kochen überreden ! Wären nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen, dass man für den besten Kaiserschmarren bis nach Südafrika fahren muss ! Das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich gut !
Leider kein Gehimtip mehr: Wenn man eines der fünf schönen Zimmer ergattern möchte - heisst es frühzeitig reservieren !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren Ende Februar für 4 Tage im Classical View in Dana Bay und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt!

Unser erster Stopp an der Gardenroute war der absolute Traum - von den Top Zimmern, dem superschönen Gästehaus, der Lage direkt an der Küste im Naturschutzgebiet - und nicht zu vergessen, die beiden Gastgeber Andrea und Gottfried, die ihre Sache wirklich klasse machen.

Morgens geniesst man das liebevoll zubereitete Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Ozean - wenn man (wir wir:-) Glück hat, sogar mit ca. 30 Delfinen!
Sehr empfehlenswert ist auch der von den Gastgebern zubereitete Picknickkorb, der einen den Sonnenuntergang am Strand in Dana Bay geniessen lässt.

Die Zimmer an sich sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Service und Sauberkeit könnten nicht besser sein und es fehlt einem an nichts.

Danke nochmal an Andrea und Gottfried, die uns mit zahlreichen Restaurant- sowie Unternehmungstipps versorgt haben! Dana Bay und Umgebung sind wirklich eine Reise wert.
Sobald wir nochmal nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Classical View vorbeischauen!

Fünf von fünf Sternen - unsere beste Unterkunft an der Gardenroute!

Korneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

wir wurden so herzlich empfangen, daß man gleich das Gefühl hat bei Freunden
anzukommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Blick auf den Ozean traumhaft, das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und serviert.
Selbst wenn man im Pool auf der Terrasse schwimmt hat man einen traumhaften Blick auf den Ozean !
Die Tipps für div. Ausflüge bzw. für die weitere Reise waren sehr wertvoll und hilfreich.
Ein Ausgezeichnet geführtes B&B !!
Danke an Andrea und Gottfreid

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Wir haben 11 wunderschöne Tage im classical View verlebt, Uschi schwärmt noch immer von dem liebevoll zubereitetem Frühstück mit Müsli und dem vorzüglichen Kaiserschmarren, nach Wiener Art, leicht karamellisiert. Haus, Terrasse und Zimmer sind liebevoll eingerichtet und top gepflegt. Der Blick über die Unendlichkeit des Ozeans läßt Träume erwachen. Für die liebevolle Betreuung und die guten Ratschläge für Unter-
nehmungen sind wir Andrea und Gottfried sehr dankbar.
Alles Gute und immer ein volles Haus
Uschi und Rüdiger

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Lage, super Blick aufs Meer, sehr gute und geschmackvolle Einrichtungt, Betten und ruhige Lage sichern guten Schlaf. Reichhaltiges Frühstück und zuvorkommender Service.
ein rundum gelungener Guesthouseservice

Martin und Birgit aus Hamburg

Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Man kommt ins Hotel und man weiss, hier kann ich mich wohl fühlen!
Die Zimmer mit ganz toller, edler Austattung und schönem Balkon mit einem Ausblick, der einem nur "suuuuuper" entlockt..
Die Kompetenz und Herzlichkeit der Gastgeber führt dazu, dass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Auf das tolle Frühstück habe ich mich die fünf Tage richtig gefreut.
Vielleicht könnte man den Handtuchservice verbessern,allerdings war ein Austausch nach Anfrage möglich, damit man auch zum Thema Sauberkeit eine glatte eins geben kann.
Ich kann nur sagen, immer wieder, so schön war es ! Bis hoffentlich bald Elke Pflaum

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.