“Superschöne Tage trotz schlechten Wetters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Superschöne Tage trotz schlechten Wetters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Oktober 2013 die letzten Tage unseres Südafrika Urlaubes im Classical View bei Andrea und Gottfried verbracht. Das Haus haben die beiden wunderschön gestaltet, man kommt hinein und fühlt sich von den beiden sofort herzlich aufgenommen und absolut wohl! Wenn man dann sein Zimmer betritt, überlegt man sofort, ob man die Tage nicht einfach auf dem schönen Balkon mit der atemberaubenden Ausblick auf den Ozean verbringt! Andrea und Gottfried haben uns jede Menge Tipps für Aktivitäten und vor allen Dingen für gute Restaurants gegeben, auch der Tipp mit dem Shark Diving war super, denn das hätten wir ohne den Tipp von Gottfried mit Sicherheit nicht gemacht, es war aber ein absolutes Highlight. Nicht zu vergessen ist auch das wahnsinnig leckere Frühstück, welches wir jeden Morgen genossen haben! Alles in allem war es ein super schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 2013 schon einmal mit der ganzen Familie (2Erw. und 3 Kinder) hier.
Jetzt waren wir nur zu Zweit für 7 Tage in Mossle Bay und haben den Aufenthalt im Classic View wieder einmal sehr genossen.
Man fühlt sich gleich zu hause und der sehr persönliche Service von Andrea und Gottfried ist einfach einmalig.
Ideal zum Ausspannen und als Start für Touren in die Umgebung, nicht nur Golftouren!
(Gottfried hat die besten Tips!)
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: sind alle top mit Blick auf den Indischen Ocean
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bellheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es war wunderschön! Wir haben uns super wohl gefühlt.
Das Frühstück war total lecker. Gottfried und Andrea sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es ist alles genauso, wie auf den Bildern zu sehen! Wir haben unseren Aufenthalt spontan verlängert.
Das Classical View können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bei Andrea und Gottfried fühlt man sich sofort wohl. Man glaubt, man besucht alte Freunde.Die Zimmer und das gesamte Gebäude entsprechen neuesten Standards und der Ausblick auf den Indischen Ozean ist wirklich ein Classical View. Die Infos, ob für Ausflüge, Restaurants oder Golf, sind optimal und werden auch gleich von Andrea oder Gottfried organisiert. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Und nächstes Mal kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb einer Woche 2 x im Classical View und haben es total genossen. Eine perfekte Lage im ruhigen Dana Bay (10 Minuten von Mossel Bay) mit einem unvergesslichen Meerblick. Sehr schönes helles Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Tollstes Frühstück mit ganz viel Liebe zubereitet! Andrea und Gottfried sind sehr herzliche Gastgeber, die sich perfekt um einen kümmern! Wir können dieses Gästehaus nur weiter empfehlen!!!!! Und wenn wir wieder mal in der Ecke sind, kommen wir bestimmt wieder! Danke für alles!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei Andrea und Gottfried wirklich wohlgefühlt. Wir wurden aufs allerherzlichste begrüßt, auch von Barolo. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad sehr großzügig. Vom Balkon hat man einen atemberaubenden Ausblick über die gesamte Dana Bay. Leider konnten wir aufgrund des Wetters (vor allem Wind) den Balkon nur eingeschränkt genießen. Das von Gottfried mit viel Liebe zubereitete Frühstück wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Vor allem das herrlich schmeckende Müsli und der Espresso (schmeckt fast genauso wie in Italien).
Wir bekamen viele Tipps und Ratschläge. Das B&B liegt außerhalb von Mossel Bay und ist ein reines Wohngebiet. Daher gibt es dort keine Restaurants. Man sollte unbedingt den Fahrdienst in Anspruch nehmen - ist kostenlos, nur dem Fahrer gibt man ein Trinkgeld (danke an den jungen Fahrer mit dem französischen Vornamen - er hat uns viel über die Gegend dort erzählt). Man wird von Tür zur Tür gebracht und der Fahrer überzeugt sich, dass die Reservation auch in Ordnung ist. Gottfried und Andrea reservieren gerne einen Tisch.
Schade, dass wir nur so kurze Zeit in diesem wirklich gastlichen Haus verbringen konnten. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich wirklich!

Aufenthalt November 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Beethoven room mit direktem Zugang zum Pool. Das Gästehaus liegt etwas ausserhalb von Mossel Bay am Hang mit einem tollen Blick auf das Meer - und auf einige Hektaren unbebautes Land mit vielen interessanten Tieren zum beobachten (zB. Springböcke). Die Gastgeber sind so, wie man es sich wünscht: herzlich, freundlich, total hilfsbereit. Das Frühstück ist erste Klasse mit liebevoll zubereiteten Spezialitäten, täglich wechselnd. Wir hatten eine wunderbare Zeit und können dieses Guesthouse ohne jedes Aber jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.