“Wir wollten gar nicht mehr weg....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Bellheim, Deutschland
“Wir wollten gar nicht mehr weg....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es war wunderschön! Wir haben uns super wohl gefühlt.
Das Frühstück war total lecker. Gottfried und Andrea sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es ist alles genauso, wie auf den Bildern zu sehen! Wir haben unseren Aufenthalt spontan verlängert.
Das Classical View können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bei Andrea und Gottfried fühlt man sich sofort wohl. Man glaubt, man besucht alte Freunde.Die Zimmer und das gesamte Gebäude entsprechen neuesten Standards und der Ausblick auf den Indischen Ozean ist wirklich ein Classical View. Die Infos, ob für Ausflüge, Restaurants oder Golf, sind optimal und werden auch gleich von Andrea oder Gottfried organisiert. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Und nächstes Mal kommen wir sicher wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb einer Woche 2 x im Classical View und haben es total genossen. Eine perfekte Lage im ruhigen Dana Bay (10 Minuten von Mossel Bay) mit einem unvergesslichen Meerblick. Sehr schönes helles Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Tollstes Frühstück mit ganz viel Liebe zubereitet! Andrea und Gottfried sind sehr herzliche Gastgeber, die sich perfekt um einen kümmern! Wir können dieses Gästehaus nur weiter empfehlen!!!!! Und wenn wir wieder mal in der Ecke sind, kommen wir bestimmt wieder! Danke für alles!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei Andrea und Gottfried wirklich wohlgefühlt. Wir wurden aufs allerherzlichste begrüßt, auch von Barolo. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad sehr großzügig. Vom Balkon hat man einen atemberaubenden Ausblick über die gesamte Dana Bay. Leider konnten wir aufgrund des Wetters (vor allem Wind) den Balkon nur eingeschränkt genießen. Das von Gottfried mit viel Liebe zubereitete Frühstück wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Vor allem das herrlich schmeckende Müsli und der Espresso (schmeckt fast genauso wie in Italien).
Wir bekamen viele Tipps und Ratschläge. Das B&B liegt außerhalb von Mossel Bay und ist ein reines Wohngebiet. Daher gibt es dort keine Restaurants. Man sollte unbedingt den Fahrdienst in Anspruch nehmen - ist kostenlos, nur dem Fahrer gibt man ein Trinkgeld (danke an den jungen Fahrer mit dem französischen Vornamen - er hat uns viel über die Gegend dort erzählt). Man wird von Tür zur Tür gebracht und der Fahrer überzeugt sich, dass die Reservation auch in Ordnung ist. Gottfried und Andrea reservieren gerne einen Tisch.
Schade, dass wir nur so kurze Zeit in diesem wirklich gastlichen Haus verbringen konnten. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich wirklich!

Aufenthalt November 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Beethoven room mit direktem Zugang zum Pool. Das Gästehaus liegt etwas ausserhalb von Mossel Bay am Hang mit einem tollen Blick auf das Meer - und auf einige Hektaren unbebautes Land mit vielen interessanten Tieren zum beobachten (zB. Springböcke). Die Gastgeber sind so, wie man es sich wünscht: herzlich, freundlich, total hilfsbereit. Das Frühstück ist erste Klasse mit liebevoll zubereiteten Spezialitäten, täglich wechselnd. Wir hatten eine wunderbare Zeit und können dieses Guesthouse ohne jedes Aber jedem weiterempfehlen!

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Was will "Mann" oder "Frau" mehr im Urlaub.. Ein Geheim-Tipp, wenn man Entspannung, Ruhe und nette Gastgeber sucht. Andrea & Gottfried haben uns nicht nur mit einem fantastischen Frühstück ( u.a. hausgemachtes Müsli und Mehlspeise) sondern auch mit guten Tipps für Restaurants und Ausflugstipps verwöhnt. Das B&B bietet ausreichend Platz und Ruhe, um sich entspannt der Urlaubslektüre zu widmen oder nur zu entspannen. Der Blick auf die Bucht und die dazugehörige Gartenlandschaft ist atemberaubend. Wenn man Glück hat, kommen die Buschböcke zum Greifen nah an die Terrasse heran oder eine stattliche Delphin-Schule zieht frühmorgens durch die Bucht. Falls es uns wieder in die Region verschlägt, werden wir auf jeden Fall "Wiederholungstäter".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Klasse, da fantastischer Meerblick und ausreichend Platz
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Andrea und Gottfried sind tolle Gastgeber. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und auf der Terrasse mit unglaublichem Ausblick auf den Ozean serviert. Wir haben für unser Golfspiel viele wertvolle Tipps erhalten und auch die Restaurant-Tipps waren klasse, besonders angenehm war dabei das es für bestimmte Restaurants einen Shuttel gibt. Die Zimmer sind alle zum Meer hin ausgerichtet und bieten alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der persönliche Service der Gastgeber rundet einen schönen Urlaub ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.