“Grandios...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Braunschweig, Deutschland
“Grandios...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

tolles Haus mit schönem Meerblick und stilvollem Ambiente, die Gastgeber Andrea und Gottfried sind sehr hilfsbereit und nett. Nicht zu vergessen: das hervorragende und sehr liebevoll präsentierte Frühstück...
Torsten und Diana

Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Aufenthalt bei Andrea und Gottfried zählt zu den Highlights unserer Südafrikareise.
Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft, genauso wie der Rest des Hauses, wunderschöne Lage, Top Frühstück immer schön dekoriert. Sehr gut vorbereitete Empfehlungen von Gottfried....unser Ausflug zu den Löwen wird uns unvergessen bleiben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir wünschen Andrea und Gottfried alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Brigitte und Dietmar D.

Weesen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

....weil es so wahnsinnig schön war, träumen wir heute noch davon.
Andrea und Gottfried waren die perfekten Gastgeber. Wir haben das liebevoll, angerichtete Frühstück sehr genossen. Die Aussicht und die Umgebung phaaa, unglaublich!! Andrea's Gärtlein mit Liegen und Pool war wunderschön wie auch die Zimmer. Kurz gesagt, es war der perfekte Aufenthalt!
Vielen, vielen Dank Andrea und Gottfried. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eines unserer highlights war dieses Guesthouse. Das leckere Fruehstueck vor allem das Muesli fehlen uns. Der Ausblick ein Traum und sehr nette Gastgeber, ein Guesthouse mit einer Seele! Wenn wir SA wieder bereisen, dann schaun wir wieder vorbei, geht nicht anders! Liebe Gruesse an die Gastgeber.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 14 Tage bei Andrea und Gottfried in Danabaai verbracht und würden es immer wieder tun. Nicht nur die Lage von Classical View ist durch seine einzigartige Ausicht auf den Indischen Ozean ein Traum, auch das "Mozart-Zimmer" war für einen 2-wöchigen Aufenthalt genau richtig. Die täglichen touristischen Tipps von Gottfried waren sehr hilfreich. Man ging schon voller Erwartung zum Frühstück ;-)
Alles in allem stimmen hier Preis, Leistung, Service und Herzlichkeit!!! Immer wieder gerne!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage im Classical View verbracht und im Laufe unserer Reise noch häufig an den sehr tollen Ausflug zurück gedacht. Das Frühstück war ein einziges Gedicht und konnte in keinen anderen Gästehaus oder gar Hotel übertroffen werden. Der Blick vom Pool, der mit den Ozean verschmilzt, ist ebenso gewaltig und macht das Frühstück perfekt. Die Gastfreundschaft von Gottfried und Andrea ist überragend. Sie kümmern sich, geben Informationen, buchen Touren und nehmen sich Zeit. Gottfried ist sogar mit Barolo (der goldige liebe Haushund, den man am liebsten mit nach hause nehmen möchte) und uns zum Strand gefahren - abseits vom Touristsenrummel - sicherlich auch einer der Momente wo wir auch nach den Urlaub noch von zerren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bei Andrea und Gottfried haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Gottfried erfüllt jeden Wunsch,bevor man ihn geäussert hat,als könne er Gedanken lesen.
Perfekt organisiert und sehr hilfsbereit haben sie unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Der Tag startet mit einem leckeren Frühstück und Delfinen von Terasse aus zu sehen, und endet mit einer guten Wein und Digestifauswahl.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.