“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Arnsberg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hallo Andrea, Gottfried und Barolo !! Zwar melde ich mich ziemlich spät mit der Bewertung, aber die Tage bei Euch im Classical View waren unvergesslich.Die Zimmer, das Frühstück,die Liebenswürdigkeit der Gastgeber einfach alles ist perfekt. Wir haben uns sofort bei Euch sehr wohl gefühlt. Die Zeit am Pool, der Ausblick auf's Meer, der gut funktionierende Shuttle Service zum Abendessen. Keine Frage, sollte ich mochmal nach South Afrika kommen, ich kehre bei Euch nochmal ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013

Fällanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Es ist fantastisch vom Zimmer auf den Ozean zu blicken und das Rauschen des Meeres zu hören. Dann auch noch Wale zu sehen, macht es noch um so schöner. Der Empfang und Betreuung sind sehr herzlich. Die Zimmer, Aufenthaltsräume und Terrasse sind sehr einladend und geschmackvoll gestaltet. Immer wieder gerne. Tipp: Bei der Anfahrt nach dem Schild mit der österreichischen Flagge Ausschau halten, es ist von der Strasse her nicht direkt zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013

Rheda-Wiedenbrueck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hallo Andrea, Gottfried und Barolo.
Wir haben unseren Aufenthalt bei Euch sehr genossen.Wir vermissen schon jetzt den traumhaften Blick auf den indischen Ozean und Gottfrieds fantastisches Frühstück im stilvollen Ambiente. Wir wünschen Euch noch eine erholsame Zeit in Österreich. Wir kommen bestimmt wieder. Das Classical View ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Brigitta und Friedhelm

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hi Andrea, Salut Gottfried! Wir kamen als Fremde, und gingen als Freunde!
Beginnend mit dem One Million Dollar View, der tollen Terrasse, der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und des sensationellen Frühstücks, der Liebenswürdigkeit der Gastgeber und der genialen Auswahl der Weine am Abend vor dem Schlafengehen MEHR geht nicht.
Vielen Dank für einen Aufenthalt, bei dem jeder geäußerte Wunsch prompt erfüllt wurde, ob nun
Shark Cage Diving oder nur einfach Abendessen mit einem funktionierenden Shuttle-Service.
Wir werden wieder kommen. Grüße an Eure Freunde aus Knysna!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stellenbosch, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wollten Ruhe, Entspannung und Meeresrauschen. Deshalb haben wir uns für dieses Gästehaus entschieden. Und wir haben genau das bekommen. On top gab es noch ein Super leckeres und reichhaltiges Frühstück, einen traumhaften Blick auf den Ozean und sehr hilfreiche Tipps.
Besonders toll fanden wir die kostenlosen Shuttleservices zu den Restaurants in Mossel Bay, die Andrea und Gottfried organisiert haben. Dies haben wir sonst nirgendwo auf unserer Rundreise erlebt. Entspannung pur, Weiterempfehlungsrate 100%.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hallo Andrea, Gotfried ubd Barolo!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Haus in traumhafter Lage mit Blick auf den Indischen Ozean, sehr stilvoll eingerichtete und
saubere Zimmer. Tagestourenvorschläge perfekt. Funktionierendes Shuttle-Service zu be-
stimmten Lokalen. Alle Wünsche wurden, wenn möglich, erfüllt.
Bestes Frühstück in SA, vom selbst gemachten Müsli bis Palatschinken. Ein Traum.
Aus 3 Nächten sind es 4 geworden.
Das ClassicalView ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen!!!
Rolf u. Traudl Markgröningen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Guesthouse ClassicalView ist einfach traumhaft!!!!
Superschöne Lage mit traumhaften Meerblick aus dem Zimmer!
Das GH ist sehr stilvoll eingerichtet und die Gastfreundschaft
mehr wie perfekt! Wir wollten eigentl. nur eine Nacht bleiben, haben
dann aber um eine weitere Nacht verlängert, weil wir so begeistert waren...
Zimmer sehr geschmackvoll und gemütlich sowie auch der Rest des Hauses!
Das Frühstück und die Vorschläge für unsere Tagesausflüge waren ausserdem
einmalig!- Danke nochmal.
Fazit: Wenn wir das nächste mal am Weg der GardenRoute sind, ist das GH auf jedenfall
bei uns fix eingeplant!
Sehr empfehlenswert!!!
GLG aus Salzburg :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Dank, Gottfried

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.