“Wohlfühlen wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClassicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ClassicalView
ClassicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Ludwigsburg
“Wohlfühlen wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Andrea und Gottfried Schipits verwöhnen ihre Gäst von früh bis spät. Sie helfen beim Organisieren von Ausflügen und geben Tipps. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und müssen sagen, es war wie bei unserer ersten Südafrika-Reise die beste Unterkunft. Einfach traumhaft schön!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Danke.
Gottfried

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das ClassicalView ist einfach genial. Bei der Ankunft fühlte man sich schon total wohl. Die Begrüßung sehr sehr warmherzig. Die Zimmer alle mit Blick auf das Meer, wahnsinnige Aussicht auch auf der Terrasse. Man ist mit netten Vogelgezwitscher und Meeresrauschen aufgewacht. Dann kam ein Hammer-Frühstück, mit Fruchtsalat, Specials, Eier verschiedener Art, etc.. Die Informationen (Restaurants, Ausflüge) waren sehr hilfreich und tadellos. Wir wollen nochmal sagen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben!!! ClassicalView ist eine "Oase" auf der GardenRoute. Man sollte nicht nur eine Übernachtung einplanen! Andrea nochmals vielen Dank für den Mädelstag :-) Vielen Dank Andrea und Gottfried für alles. Liebe Grüße Tanja und Stefan und Martina!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Danke
gottfried
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zwar war das Wetter an den zwei Tagen, welche wir Mitte Oktober hier verbrachten, alles andere als sonnig. Doch durch die warme Herzlichkeit der Gastgeber und die äußerst schönen Zimmer mit toller Sicht aufs Meer, konnte selbst dem Horiztontalregen etwas abgewonnen werden.

Die Versorgung vom Frühstück (die selbstgemachten Marmeladen sind traumhaft!) bis hin zu hilfreichen und unterstützenden Informationen war sehr persönlich und tadellos.

Ich habs schon vor Ort gesagt und wiederhole es hier nochmals: Ich kann und werde das Classical View als Station auf der Gardenroute einfach nur empfehlen!

Danke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Während unserer Südafrika Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht.
Das Guesthouse war definitiv das schönste unserer gesamten Reise. Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet. Die Lage ist wirklich toll.
Der Empfang von Andrea war allerdings sehr kühl, Ihre Art hat uns nicht gefallen. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt,
Das Frühstück war traumhaft und toll von Gottfried serviert. Man fühlt sich wirklich Willkommen und kann gut gestärkt in den Tag starten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Liebe Andrea und Gottfried,
ersteinmal hoffen wir, dass es Andrea wieder besser geht. Wir sind wieder zurück und müssen alle die schönen Eindrücke verarbeiten.
Wir haben uns bei Euch wirklich sehr wohl gefühlt....wie zuhause und können Euer Guest House sehr empfehlen.
Habe noch sehr viele Autokennzeichen unterwegs erhalten und so hat sich die Reise auch für mein Hobby sehr gelohnt.
Nochmals herzlichen Dank für alles, alles Gute für Euch und bleibt gesund.
Agnes und Günter aus Wesel

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das von Andrea und Gottfried geführte Gästehaus liegt in dem schönen und sicheren Stadtteil Dana Bay, nur 10 min mit dem Auto entfernt von Mossel Bays Zentrum. Die Lage ist einfach atemberaubend, am Hang mit Blick aufs Meer und direkter Nähe zum Strand-Urlaubsfeeling garantiert! Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Inhaber haben uns sehr nett empfangen und hatten stets wertvolle Tipps parat. Das Frühstück wurde uns von Ihnen persönlich serviert, es war sehr schmackhaft und üppig. Bei schönen Wetter kann man auch draußen frühstücken und dem Meeresrauschen zuhören. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben uns bei Andrea und Gottfried sehr wohl gefühlt.
Sehr große, schöne Zimmer mit traumhaftem Ausblick aufs Meer.
Der Strand ist nur eine kurze Autofahrt entfernt, ist traumhaft schön, fast menschenleer und lädt zu langen Spaziergängen ein.
In der Walsaison kann man, mit ein bisschen Glück, Wale direkt von der Terrasse aus beobachen (wir hatten das Glück :-))
Nach Mossel Bay ca. 10min mit dem Auto - es wird auch ein kostenloser Transfer am Abend zu den Restaurants in Mossel Bay angeboten.
Das Frühstück war super lecker!! Sogar mit österreichischen Palatschinken und Gugelhupf :-)
Gottfried hat super Ausflugstipps und man kann einiges in der Gegend unternehmen.
Schade das wir nicht mehr Zeit im Classical View verbringen konnten - aber wir kommen wieder!
Wer in der Gegend ist - unbedingt im Classical View bleiben und geniessen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Barolobub, Inhaber von ClassicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Danke, und trinks a glasl schilcher für mi ! gottfried

Sie waren bereits im ClassicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClassicalView

Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClassicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay

Wenn Sie ClassicalView besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.