“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospederia Conventual de Alcantara

Hospederia Conventual de Alcantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospederia Conventual de Alcantara
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Poblado de Iberdrola s/n, 10980 Alcantara, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcantara
Berlin
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Idealer Übernachtungsort um die Brücke von Alcantara zu besichtigen. Wir waren dort 2 Nächte mit Halbpension. Herrlich ruhiger Garten mit Pool, wenig Gäste. Das Zimmer war sehr groß, hatte aber nur ein winzig kleines Fenster. Allerdings mit toller Aussicht. Da man sich aber eh nur zum Schlafen dort aufhält, war es OK. Das Frühstück war ausreichend aber nichts Besonderes. Leider ließen sich im Frühstücksraum keine Fenster öffnen u. es gab keine Klimaanlage, so daß es ziemlich stickig war. Das Abendessen nahmen wir am 1. Abend im Restaurant ein. Dieses war etwas ungemütlich durch den weiß-gelben Farbanstrich. Der Kellner schien ein Auszubildender zu sein, der kein Wort englisch verstand. Er war ziemlich unbeholfen. Das Essen war gut. Am 2. Abend konnte man draußen im Kreuzgang essen. Leider hatte die Essensqualität etwas nachgelassen.
Die Sauberkeit im Außenbereich (nicht im Zimmer) war insgesamt nicht so toll. Alles leicht verwahrlost. Auf dem Hof standen z. B. Bäume, die von Vögeln als Schlafbaum genutzt wurden. Der ganze Hof war mit einer Kotschicht bedeckt. Das müßte man eigentlich regelmäßig wegspülen.
Parkplätze waren reichlich vorhanden. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alcantara. Wir sind immer mit dem Auto gefahren, da die Straße nachts auch unbeleuchtet ist.
Sonstige Leistungen haben wir im Hotel nicht wahrgenommen, so daß ich z. B. zur Bar nichts sagen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Alte umgebaute Mühle. Riesiges Zimmer mit gratis Internet/TV - Kombi (82 cm). Extrem hilfreiches Personal, auch für Fragen ausserhalb des Hotels. Sehr gutes Essen, Tischwein inbegriffen. Wir sind 5 Sterne Komfort gewöhnt, erfüllte unsere Ansprüche vollauf.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hospederia Conventual de Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia Conventual de Alcantara

Anschrift: Carretera Poblado de Iberdrola s/n, 10980 Alcantara, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Alcantara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcantara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hospederia Conventual de Alcantara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia Conventual de Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospederia Conventual De Alcantara Extremadura

Wenn Sie Hospederia Conventual de Alcantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.