“Das Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peat Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pitscottie suchen?
Peat Inn
Peat Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   Pitscottie KY15 5LH , Schottland   |
Dunedin, Florida
“Das Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Vorzügliches Essen, freundlicher Service und komfortable Zimmer besagen noch nicht genug. Das Restaurant strebt wirklich ein hohes Niveau an und kommt dem "The French Laundry" in vielerlei Hinsicht nahe. Obwohl das Essen qualitativ genauso gut war, waren ein paar kleine Details noch nicht ganz so raffiniert. Allerdings sorgten der gesamte Service, das zwanglose Ambiente und das angrenzende Wohnhaus für einen mehr als schönen Aufenthalt im Peat Inn.

Ein echter Pluspunkt war das "kontinentale Frühstück" - nicht die typische magere Version, sondern eine, für die man zwei Bedienungen brauchte um es ins Zimmer zu tragen.

Meine Frau und ich werden im nächsten Jahr wiederkommen, obwohl es ein ganz schöner Umweg bei unserer geplanten Reiseroute sein wird.

Allein/Single
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Einfach wunderbar. Für sich genommen wäre das schon ein wunderschöner ländlicher Gasthof mit sehr komfortablen und gut ausgestatteten Suiten. Dazu kommt aber noch, dass das Restaurant einfach wunderbar ist. Das Personal weiß, was es zu tun hat, der Service ist ausgezeichnet, das Essen hervorragend, die Atmosphäre ist so locker, wie man es erwartet, wenn man berücksichtigt, dass die meisten Leute zu einem speziellen Anlass dort sind. Es eignet sich auch hervorragend für ein romantisches Abendessen, ohne dass der ganze Raum voller Paare ist, die sich nur gegenseitig anstarren! Es ist nicht gerade billig, aber im Vergleich zur Konkurrenz bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der gute Service wird auch noch nach der Abreise geboten. Ich vergaß einige Kleidungsstücke in meiner Suite und man schickte sie mir gerne zu! Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren.

Sie waren bereits im Peat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peat Inn

Anschrift: Pitscottie KY15 5LH , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Pitscottie
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pitscottie
Preisspanne pro Nacht: 198 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peat Inn 5*
Peat Hotel Pitscottie

Wenn Sie Peat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.