“Küche hui - Zimmer pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schuedlbauer's Gasthof

Schuedlbauer's Gasthof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braunau am Inn suchen?
Schuedlbauer's Gasthof
Schuedlbauer's Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf der Haiden 76, Braunau am Inn A-5280, Österreich   |
“Küche hui - Zimmer pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich war für eine Nacht hier und hatte ein Einzelzimmer gebucht.

Das Essen am Abend war das Highlight für mich. Die Damen sind höflich, adrett und nett, das Essen war lecker, der Wein auch, hier gab es nichts zu meckern.

Die zwei Sterne Abzug gibt es wegen dem Zimmer. Dass es sehr klein war ist kein Thema, dafür war es ein Einzelzimmer.

Was wirklich störend ist:

- Der Fernseher (altes Mini-Röhrengerät) stand schief auf einem Halter über dem Fußende des Bettes, mit einem Textilband befestigt. Wacklige Angelegenheit, ich hatte tatsächlich Sorge, er fällt runter. Ein Verstellen des Winkels war nicht möglich. Zudem ist das Gerät wirklich uralt und winzig klein, so dass man z. B. ein Fussballtor erst erkannte, wenn die Menschen jubelten.

- Und richtig schlimm: Mir fiel die Fernbedienung runter. Also musste ich das Bett nach vorne ziehen. Und genau das hatte seit vielen Wochen niemand mehr getan. :-( Prospekte, Mengen von Staub, einfach igitt - so sah es darunter aus.

Superschade - der Unterschied zwischen Küche und Hotelzimmer war riesig.

Ach ja, Frühstück war ok, nicht die größte Auswahl aber ich war zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Allein/Single
Tann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Endlich haben wir in Braunau ein wirklich gutes Restaurant mit anspruchsvollem Niveau gefunden! Wir waren während der Wildwochen dort und haben köstlichen Rehrücken und das Hirschsteak probiert. Rosa gebraten, sehr zart und saftig, mit Beilagen wie Schupfnudeln, Kartoffelküchlein, Broccoli, Rosenkohl und einer Sauce zum Verlieben... Gute Weinauswahl (auch offene) zu fairen Preisen. Der Service ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich angekommen. Auch die normale Speisekarte klingt äußerst vielversprechend, so dass wir sicher öfter hingehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Anschrift "Auf der Haiden" klingt schlimmer als erwartet: Das Zentrum Braunaus mit seinem sehenswerten Stadtplatz ist rund einen Kilometer entfernt. Und doch erweckt Schüdlbauer's in erster Linie den Eindruck eines soliden Landgastauses. Das liegt am imposanten Vierkanthof und an den gemütlichen Gewölben in den Speiseräumen, an den luftigen Zimmern und am freundlichen Personal. Angenehme Überraschung für den Reisenden in Österreichs Ländern: Man kriegt auch nach 22 Uhr noch was zu essen, und die Speisekarte ist bodenständig bis international. Einziger Schwachpunkt: Das Frühstück, das bei meinem Besuch aus einer Sorte Wurst, einer Sorte Käse und einer Sorte Gebäck bestand.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stubenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

ein sehr feines Weinlokal mit tollen Innenhof und Lokalen mit Gewölben. Sehr gemütlich, sehr stilvoll. Das Essen ist hervorragend. Der Service auffallend nett und flott. Es gibt verschiedene Biere und natürlich auch Wein zum Essen. Die Preise sind vernünftig.
Das Zimmer ist mit viel Holz ausgestattet. Man merkt, dass die Priorität am Weinlokal liegt, nicht in der Unterbringung der Gäste. Trotzdem sehr sauber, alles da, tolles Fr-Buffet. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Schuedlbauer's Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schuedlbauer's Gasthof

Anschrift: Auf der Haiden 76, Braunau am Inn A-5280, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Braunau am Inn
Nr. 2 von 9 Pensionen in Braunau am Inn

Wenn Sie Schuedlbauer's Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.