“Ein entspannender Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Ca n'Arabi

und 1 weitere Seite
Agroturismo Ca n'Arabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Ca n'Arabi
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Pol 22 Calle torrente, 07819 Puig d'en Valls, Ibiza, Spanien   |
Hamburg
“Ein entspannender Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat ein schönes Ambiente, sehr netten Service und schöne Zimmer. Das frühstück ist liebevoll angerichtet.
Einziger Wermutstropfen: es ist in den Zimmern ein bißchen hellhörig! Ich würde dennoch jederzeit wieder kommen.
Wichtig zu prüfen: sind in dem nahegelegenen Ort Festlichkeiten/ Rummel?? Dann ist es laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Allein/Single
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Seit 10 Jahren komme ich nach Ibiza und normalerweise versuche ich verschiedene Hotels, dann sah ich aber das Arabi und war sofort hingerissen. Gewöhnlich schreibe ich keine Kritiken, aber es lohnt sich, über dieses charmante Hotel zu schreiben. Das Hotel ist so wundervoll, es ist voller exotisch-süßlich riechender Blumen, der Poolbereich ist sehr gemütlich und wirklich perfekt, um dort zu lesen und sich zu entspannen. Die Zimmer sind fantastisch und sehr geräumig, sie sind herrlich eingerichtet und haben tolle Badezimmer (ich wünschte mir, ich würde hier wohnen!)!.

Jeden Morgen gab es beim Frühstück Obst, Joghurt, hausgemachtes Brot verschiedener Sorten, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Obstsaft, Kaffee etc. Das Hotel liegt nur 5 Min. von Ibiza-Stadt oder den Clubs, wie dem Pacha, entfernt, aber dennoch ist es im Arabi sehr ruhig. Die letzten 5 Sommer bin ich immer treu ins Arabi gegangen und freue mich schon sehr auf den 6. Sommer in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Agroturismo Ca n'Arabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Ca n'Arabi

Anschrift: Pol 22 Calle torrente, 07819 Puig d'en Valls, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Puig d'en Valls
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Puig d'en Valls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Ca n'Arabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Ca n'Arabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca N'arabi
Hotel Agroturismo Ca N'arabi Ibiza
Ca Arabi Ibiza
Agroturismo Ca N'Arabi Ibiza/Puig D'en Valls
Agroturismo Ca n`Arabi Hotel Ibiza

Wenn Sie Agroturismo Ca n'Arabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.