“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Ca n'Arabi

Agroturismo Ca n'Arabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Agroturismo Ca n'Arabi
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Pol 22 Calle torrente, 07819 Puig d'en Valls, Ibiza, Spanien   |
new york
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Seit 10 Jahren komme ich nach Ibiza und normalerweise versuche ich verschiedene Hotels, dann sah ich aber das Arabi und war sofort hingerissen. Gewöhnlich schreibe ich keine Kritiken, aber es lohnt sich, über dieses charmante Hotel zu schreiben. Das Hotel ist so wundervoll, es ist voller exotisch-süßlich riechender Blumen, der Poolbereich ist sehr gemütlich und wirklich perfekt, um dort zu lesen und sich zu entspannen. Die Zimmer sind fantastisch und sehr geräumig, sie sind herrlich eingerichtet und haben tolle Badezimmer (ich wünschte mir, ich würde hier wohnen!)!.

Jeden Morgen gab es beim Frühstück Obst, Joghurt, hausgemachtes Brot verschiedener Sorten, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Obstsaft, Kaffee etc. Das Hotel liegt nur 5 Min. von Ibiza-Stadt oder den Clubs, wie dem Pacha, entfernt, aber dennoch ist es im Arabi sehr ruhig. Die letzten 5 Sommer bin ich immer treu ins Arabi gegangen und freue mich schon sehr auf den 6. Sommer in diesem Hotel.

Allein/Single

Sie waren bereits im Agroturismo Ca n'Arabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Ca n'Arabi

Anschrift: Pol 22 Calle torrente, 07819 Puig d'en Valls, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Puig d'en Valls
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Puig d'en Valls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Ca n'Arabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Ca n'Arabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Ca N'arabi Ibiza
Ca Arabi Ibiza
Ca N'arabi
Agroturismo Ca N'Arabi Ibiza/Puig D'en Valls
Agroturismo Ca n`Arabi Hotel Ibiza

Wenn Sie Agroturismo Ca n'Arabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.