“schlechtes preis-leistungs-verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle Point Resort

Eagle Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eagle Point Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Barrio Bagalangit, Anilao, Mabini | Batangas, Philippines, Mabini, Luzon 4202, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 8 Hotels in Mabini
Linz, Österreich
“schlechtes preis-leistungs-verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren zu zweit Anfang Februar 2012 in diesem Resort. Wir hatten ein Zimmer ohne jeglichem Ausblick für 4000 Pesos (70 Euro). Es war zwar sauber, aber nur Standard. Wifi kostet extra. Im Restaurant gibt es immer Buffet, meistens mit jedesmal gleichen philippinischem Essen, was teilweise kalt und nicht so der Hit ist. Es gibt zwar schon alternativ eine Karte, aber als ich einmal Pizza bestellen wollten, gabs nur ein "not available". Buffet kostet jedesmal 390 Pesos und ist nicht im Zimmerpreis inkludiert.
Der Pool sieht an und für sich sehr nett aus, das Wasser wirkte aber auch etwas trüb. Es waren nur 2 Liegen aufgestellt, sonst ein paar Plastiktische und Plastikstühle.
Abends gab es eine Live-Performance, aber Stimmung gabs trotzdem nicht. Dieses Resort ist wenn schon, dann für Familien und Ruhesuchende. Das Meer ist klar, Sandstrand gibt es keinen. Tauchen und andere Aktivitäten würd ich auch als eher teuer einstufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eagle Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Point Resort

Anschrift: Barrio Bagalangit, Anilao, Mabini | Batangas, Philippines, Mabini, Luzon 4202, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Calabarzon Region > Batangas Province > Mabini
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Mabini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eagle Point Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle Point Resort Batangas/Mabini, Philippinen
Eagle Point Hotel Mabini

Wenn Sie Eagle Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.