“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Garni Engelhard

Landhotel Garni Engelhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Garni Engelhard
4.0 von 5 Hotel   |   Schulgasse 1-3 | Kirchheim am Ries, 73467 Kirchheim am Ries, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Speyer, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sicherlich war ich durch die zahlreichen guten Bewertungen entsprechend vorbereitet aber mein konkreten Erleben vor Ort war klar Spitze.

Der Empfang durch die Hausherrin war sehr freundlich und mit zahlreichen Erläuterungen versehen.

Das Zimmer (Gartenhaus, de luxe) war sehr groß, extrem gut ausgestattet und sehr angenehm und wertig eingerichtet. Die Ausstattung auch mit Stereoanlage, SKY - Fernsehen mit allerbester Bildqualität etc. war so opulent daß ich garnicht alles nutzen konnte.
Das Bett war vorzüglich und auch dank der Ruhe konnte ich sehr gut schlafen.

Das Frühstück war perfekt; Sonderwünsche wurden sehr gern und bestens erfüllt - besser geht es auf keinen Fall.

Wenn man keinen Wert auf eine Spa-Anlage oder ausgiebige Sportmöglichkeiten legt ist man hier bestens versorgt.

Insgesamt eine tolle Erfahrung - ein hervorragendes Haus mit allem Komfort und "Erholungsgarantie". Ein paar zusätzliche Kilometer lohnen sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2013, Business

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten Upgrade ins "Bach-Zimmer" im Nebengebäude. Super gemütlich, geräumig und ruhig. Großzügig und freundlich der Service. Bis ins kleinste Detail alles im Zimmer vorhanden - von W-Lan über großem TV bis zum reichhaltigen und günstigen Minibar-Angebot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Zuerst einmal die Lage: o.k. in einem kleinen Dorf aber dafür an der romantischen Straße ! Und dann die persönliche Aufmerksamkeit. Nachdem ich das Landhotel schon anläßlich einer Geschäftsreise erfahren konnte, habe ich den Privat-Test gemacht. Kurzum: Perfekt. Zuerst: Die Hotel-Chefin lud meine Frau und mich zu Kaffee und hausgemachtem Kuchen gleich bei der Ankunft ein. Dann das Zimmer: modernstes Ambiente mit Gemütlichkeit kombiniert; ein großes Zimmer, HiFi pur, modernes Badezimmer, Ruhe , Klima-Anlage und Kühlschrank mit günstigsten Getränken.

Versäumen sie nicht das Frühstück ! Sie werden persönlich bedient, befragt und beraten.

Alles in Allem - hier fühlt man sich bestens aufgeheoben - und mit besten Tipps für die Umgebung (z.B. Nördlingen) versorgt.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Auf der Suche in nach einem Hotel bin ich zweiten Anlauf im Landhotel Kirchheim, nur einen km von der Autobahn gut untergekommen. Herzlicher Empfang, großes, sauberes Einzelzimmer bekommen. W-Lan kostenlos! Frühstück i. O. Leider nur eine ruhige Nacht. Gutes Preis Leistungsverhältnis im Hotelbereich. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Landhotel Garni Engelhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Garni Engelhard

Anschrift: Schulgasse 1-3 | Kirchheim am Ries, 73467 Kirchheim am Ries, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchheim am Ries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchheim am Ries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Garni Engelhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Garni Engelhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Garni Engelhard Kirchheim Am Ries

Wenn Sie Landhotel Garni Engelhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.