“Klassische Küche auf Topniveau” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: schweizerisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Lieferservice, Afterhours
“Klassische Küche auf Topniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten zu zweit ein herrliches Chateaubriand mit wunderbaren Pommes Alumette geniessen. Dazu eine vielfältige Gemüseauswahl. Gerne immer wieder. Tolles Preis/Genussverhältnis

Aufenthalt Mai 2014

Oetwil an der Limmat, Zurich, Switzerland
“Perfekter Weisser Sonntag (1. Kommunion)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mit gut 30 Personen kamen wir vergangenen Sonntag in der Linde Weiningen in den Genuss eines perfekten Mittagessens. Alle Gäste (auch aus dem Ausland) waren von der Qualität der Speisen und vom Servicepersonal angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Wir werden wiederkommen! Danke dem Linde-Team :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wallisellen, Schweiz
“Eine Erfahrung reicher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden haben wir das Restaurant Linde in Weiningen ausgewählt.
Die Damen hatten Lust auf Spargelsalat mit Jakobsmuscheln. Leider waren diese ausgegangen - als Alternative bot man uns Crevetten an. Die Nüsslisalate, welche wir Herren bestellten waren eher klein, in etwa in der Grösse eines klassischen "Menusalats". Als Hauptgang orderten wir "Entrecôte Café de Paris" mit Pommes Alumettes für 2 Personen. Das Fleisch kam mehr oder weniger roh aus der Küche und wurde auf ein Rechaud mit 5 oder 6 Kerzen gestellt. Kein Vergleich mit anderen Restaurants wie das Café de Paris in Genf oder das La Côte in Zürich. Es war klar zu sehen, dass die Sauce aus einzelnen Café de Paris "Blümchen" gemacht wurde. Der Preis Fr. 57.- pro Person! Der Zander und das "Zürich Gschnetzeltes" kamen lauwarm auf den Tisch, die Rösti viel zu schwer. Als Dessert orderte eine Person "Himbeer Tiramisu". 3 Himbeeren waren wie eine Dekoration auf dem Tiramisu, ansonsten ein ganz normales mastiges Teil. Das Preis- Leistungsverhältnis war niemals gerechtfertigt. Zum Glück hatten wir auch noch einige positive Themen zu diskutieren, sonst wäre dieser Abend voll in die Binsen gegangen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rudolfstetten, Switzerland
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Gute Auswahl, das Essen war sehr fein und die Bedienung sehr freundlich. Alles in Allem ein wunderschöner Abend. Komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Geroldswil, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Adresse für ausgezeichnetes Essen, im speziellen Fleischgerichte im Limmattal.
Professionell im Service und Küche.

Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014