“Eine Erfahrung reicher” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Weiningen
Wallisellen, Schweiz
“Eine Erfahrung reicher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden haben wir das Restaurant Linde in Weiningen ausgewählt.
Die Damen hatten Lust auf Spargelsalat mit Jakobsmuscheln. Leider waren diese ausgegangen - als Alternative bot man uns Crevetten an. Die Nüsslisalate, welche wir Herren bestellten waren eher klein, in etwa in der Grösse eines klassischen "Menusalats". Als Hauptgang orderten wir "Entrecôte Café de Paris" mit Pommes Alumettes für 2 Personen. Das Fleisch kam mehr oder weniger roh aus der Küche und wurde auf ein Rechaud mit 5 oder 6 Kerzen gestellt. Kein Vergleich mit anderen Restaurants wie das Café de Paris in Genf oder das La Côte in Zürich. Es war klar zu sehen, dass die Sauce aus einzelnen Café de Paris "Blümchen" gemacht wurde. Der Preis Fr. 57.- pro Person! Der Zander und das "Zürich Gschnetzeltes" kamen lauwarm auf den Tisch, die Rösti viel zu schwer. Als Dessert orderte eine Person "Himbeer Tiramisu". 3 Himbeeren waren wie eine Dekoration auf dem Tiramisu, ansonsten ein ganz normales mastiges Teil. Das Preis- Leistungsverhältnis war niemals gerechtfertigt. Zum Glück hatten wir auch noch einige positive Themen zu diskutieren, sonst wäre dieser Abend voll in die Binsen gegangen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Rudolfstetten, Switzerland
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Gute Auswahl, das Essen war sehr fein und die Bedienung sehr freundlich. Alles in Allem ein wunderschöner Abend. Komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Geroldswil, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Adresse für ausgezeichnetes Essen, im speziellen Fleischgerichte im Limmattal.
Professionell im Service und Küche.

Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“MANGELHAFT”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

essen dauerte viel zu lange, die cordon bleu waren zu wenig gebraten und machten auch keinen frischen eindruck, service war unfreundlich und kümmerten sich zu wenig um das wohl der gäste.
ich werde sicher ein gutes weilchen nicht mehr dort vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren anlässlich des Trüffel-Marktes in Weiningen und haben in der Linde zu Mittag gegessen. Das Essen war gut, reichlich und schmackhaft, gleich ob es das Cordon Bleu, das Rindsgulasch oder die Schlachtplatte war. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie den Wein und den Federweißer zuerst vergessen hatte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen