“schlimm, nie wieder” 1 von 5 Sternen

+41 (0)44 984 02 55
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Egg
“schlimm, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren schon lange nicht mehr in diesem Restaurant, der letzte Besuch hatte uns schon enttäuscht. Schade, die Lage ist super, schöne Aussicht. Ich habe ein Cordon bleu bestellt, der Käse war nicht geschmolzen. Ich gab es der Küche retour, leider war der Koch unfähig dieses Stück Fleisch richtig zu braten, der Käse wurde nie richtig. Meine Begleiterin entschied sich für eine Paella, diese war auch unbefriedigend . Der Reis entsprach nicht was man von einer Paella erwartet, einfach gelb mit Erbsen, die Gambas waren nicht genügend gekocht. Der Cappucino war hässlich wie Abwaschwasser. Diese ganze Situation tat der Serviertochter leid, man merkte, dass es nicht das erste Mal war, dass sie unzufriedene Kunden trösten musste.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Erlenbach, Schweiz
“Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ob während einer Wanderung auf dem Pfannenstiel oder mit direkter Zufahrt mit dem Auto, die Hochwacht liegt herrlich auf dem Berg und lädt zum Verweilen ein. Bedienung, Speisen und Weine sind erlesen und sind immer eine Einkehr wert. Lecker sind die frischen Nuss- und Mandelgipfel. Das Ambiente im Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthalt August 2012
Zurich
“Nettes Ausflugsrestaurant auf dem Pfannenstiel - Käse-Fondue sollte man da nicht essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Der Service ist ebenfalls gut. Wir hatten ein Käsefondue, welches sehr wässerig war und somit nicht wirklich geschmeckt hat. Der Weisswein war zu warm. Es wurde jedoch reagiert und einen Kühler mit Eis bereitgestellt. Jedoch hat dies nicht gereicht um den Wein während der Essenszeit runterzukühlen. Ich würde da nicht wieder ein Käsefondue bestellen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Super gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das auf dem Pfannenstiel stehende Restaurant ist mittelgross. Von Egg ist es in gut 50 - 60 Minuten zu erreichen. In der Nähe hat es einen Aussichtsturm welcher vorallem im Sommer gebraucht wird. Auch ist die Region super zum Biken oder Wandern. Das Essen ist sehr gut aber auch nicht ganz billig. Im Winter ist es im neuen Teil sehr gemütlich. Auch das Personal ist sehr freundlich. Fast nur schweizer Personal. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Männedorf
“Kellner war der Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

So unfreundlich und schludrig wurde ich noch nie in meinem Leben bedient.
Es war so ein dahergelaufener Portugiese, nichts gegen Portugiesen, aber wie der die Bestellung aufgenommen hatte. Und als er die Getränke auf den Tisch knallte hat es mir den Deckel gelupft. Wir wollten ein Familienfest in diesem Restaurant abhalten. So werde ich dieses Restaurant in Zukunft meiden!!!

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Hochwacht Pfannenstiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Hochwacht Pfannenstiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hochwacht Pfannenstiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.