“Eine sehr nette Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gastinger

Hotel Gastinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gastinger
Hotel Gastinger
Ilmenauer Strasse 21, 98711 Schmiedefeld am Rennsteig, Thüringen, Deutschland   |
Marburg
“Eine sehr nette Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel genossen. Das Studio-Zimmer bot einen wunderschönen Ausblick in das Tal hinunter. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, unseres hatte sehr viel "Romantik" drin und ein Himmelbett. Der Zustand der gesamten Anlage ist top. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren ebenfalls sehr gut. Die Bedienung trägt sehr hübsche Trachtkleider und ist mehr als zuvorkommend. Zum Frühstück wird das selbstgebackene Roggenbrot serviert, welches einmalig gut schmeckt. Nur das Angebot an den Thüringer Specialitäten dürfte etwas grösser sein. Ausserdem können Keramikartikel aus eigener Herstellung gekauft werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gastinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastinger

Anschrift: Ilmenauer Strasse 21, 98711 Schmiedefeld am Rennsteig, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Schmiedefeld am Rennsteig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Schmiedefeld am Rennsteig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gastinger Schmiedefeld Am Rennsteig, Thüringen

Wenn Sie Hotel Gastinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.