“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Wilhelmshaven, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein gelungener Seminaraufenthalt

Ein gelungener Seminaraufenthalt. Top- Küche und sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Das Hotel ist eingebettet zwischen Weinbergen und die Umgebung ladet zum Wandern und spazieren ein.

Sehr gerne wieder- danke an das Team.

• Aufenthalt September 2013, Business

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Spätabends, abfahrend von der Autobahn, wollten wir im Schwarzen Adler zunächst nur Abendessen.
Die Einfahrt in den Ort liess nicht erkennen, welch positive Überraschung sich hier verbergen würde!
Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch im Restaurant und assen vorzügliche fränkische Küche, bei sehr gutem Service.
Nochmals Glück, weil noch ein Zimmer frei war, unter dem Dach mit Schräge aber ansprechend möbliert, mit einem Teddy auf dem Bett- da fühlt man sich gleich wohl!!
Flasche Wasser gratis, Flat screen mit Sat TV. und ruhig. Haben super gut geschlafen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BENSHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Immer wieder gerne. Waren schon zum zweiten Mal in drei Wochen da.Guter Service, gutes Essen. Zimmer sehr schön im Haupthaus. Nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder! Besonders Bamberg ist ein Ausflug wert.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

... vom freundlichem Empfang (gleich mit dem Probeschluck eines köstlichen Rosés) über den ersten Eindruck des Zimmers war alles perfekt. Obwohl das Zimmer zur Straße lag gab es bei geschlossenem Fenster keinerlei Geräuschbelästigung durch vorbei fahrende Fahrzeuge. Besuch im Restaurant: Gut besucht, freundliche Bedienung, gute Auswahl an Getränken und regionalen Speisen. Bestellt habe ich gebackenen Karpfen - Vorfreude auf Genuss! Das Geschmacks- bzw. Genusserlebnis war dann zwar ausgezeichnet, jedoch sehr kurz, was wiederum an der Größe des (Baby)karpfens lag, die aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zum Preis stand. Nach entsprechendem Hinweis an die Servicekraft um Weiterleitung an die Küche wurde mir ein kleiner Nachtisch (köstlich) gereicht.
Fazit: Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich werde dort erneut übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sulzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nur für 2 Nächte hatten wir die Zeit, aber eine wunderschöne Unterkunft.
Im herrlichen Wein-Franken gelegen kommen wir bei einer unserer Reisen gerne hier wieder vorbei.
Das "Herbst-Angebot" -Preis Leistung optimal .
Leider war am ersten Abend der Servie und auch die Küche komplett überfordert bzw. unterbesetzt.
Trotzdem hatten wir eine aufmerksame Service-Mitarbeiterin.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen -schlafen einfach mit geschlossenem Fenster dann gehts gut.

Zimmertipp: Lassen Sie Nachts einfach das Fenster zu!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bad Lobenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es ist ein ländliches Hotel ,das man so nicht vemutet. Mit enger Einfahrt(direkt in einer Kurve) aber da kann man ja aufpassen! Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingangsbereich ist mit den geflochtenen Weinreben schön angelegt . Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut .
Die Zimmeraustattung ist etwas in die Jahre gekommen.
Aber S A U B E R !
TV samt Empfang sollten verbessert bzw. erneuert werden .
Wer keine Minibar benötigt ,dafür lieber eine Flasche Mineralwasser täglich , dem ist das Landhotel sehr zu empfehlen .
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn man es ländlich mag , ist dieses Hotel super.
Das Restaurant mit seinen fränischen Schmankerl und den passenden Weinen rundet das Ganze ab. Der Röhren-TV im Zimmer ist sicher nicht ganz zeitgemäß.Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich wirlich willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Anschrift: Hauptstrasse 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesenbronn
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Wiesenbronn
Landhotel And Weingasthof Schwarzer Adler

Wenn Sie Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.