“zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
63741 Aschaffenburg
“zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist gut, am Rande der
Weinberge, wo man schön spazieren kann. Das Hotel im typisch fränkischen Stil
hat einen schönen Innenhof. Das Essen war gut und die Weine lecker. Parkplätze sind
ausreichend vorhanden. Das Personal ist aufmerksam und nett. Das Frühstücksbüffet
ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer im Hof und so konnte man auch bei
geöffnetem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Direkt unweit der Weinberge, freundlich und gut.

Bereits das zweite Mal mit einer Tagung - Grund: die ausgezeichnete Dienstleistung! Auf Grund der Lage auch für einen Kurz Urlaub ein nettes Haus. Freundliches Personal und saubere Zimmer.
Das Essen (mhhhh-die Rinderroulade) war sehr gut. Die Betreuung durch die "Chefin" wie immer sensationell und Parkplatz kein Problem.

Zimmertipp: Wir haben im Haupthaus gewohnt und waren sehr zufrieden !
  • Aufenthalt September 2013, Business
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte dieses Hotel nur für eine Nacht gewählt um nach langem Stau zur Ruhe zu kommen. Das Zimmer im Haupthaus war renoviert daher auch teurer als andere im Nebengebäude. Die Einrichtung des Zimmers hat den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Bei der Ausstattung sollten die Wirtsleue noch einmal investieren und Kopfkissen mit Federn kaufen statt derer mit der knubbeligen Füllung. Da ich gern bei offenem Fenster schlafe, insbesondere wenn es so heiß ist wie in diesem Sommer, habe ich die Ruhe die ich brauchte nicht gefunden. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße auf der ständig auch LKWs durchfahren. Es war nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, die Lautstärke war unerträglich. Bei geschlossenem Fenster ging das für 2 Stunden bis die Luft so stickig war das ich wieder wach wurde. Beim Essen gab es recht wenig Geschmack an der Pfifferlingsoße sowie am hausgemachten Kartoffelsalat. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich gehalten. Wie gesagt hatte ich nur eine Nacht, aber ich kann mir auch einen weiteren Aufenthalt nicht vorstellen.

Zimmertipp: Ich kenne die "alten" Zimmer im hinteren Gebäude nicht, würde diese aber den Komfortzimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren sehr erstaunt, wie genial dieser Aufenthalt war. Besonders möchte ich Sandra hervorheben. Tolle Bedienung.... Bitte mehr davon!
Auch der Chef ist nett. Kūmmert sich toll um die Gäste.
Friedhelm und Marion passen total.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
De Panne, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im ruhigen Wiesenbronn gelegenes Familienhotel mit eigenem Weinanbau. Im Haupthaus sehr schoene Zimmer und geraeumige Badezimmer. Aufzug zu den Etagen ist vorhanden. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ziemlich neu. Parkplaetze sind dicht beim Hotel bzw. Nebenhaus. Im Restaurant monatlich wechselnde Themenkarte und Karte mit fraenkischen Speisen. Gute Kueche. Auch eine Weinverkostung mit Vesperplatte wird angeboten. Ausreichendes gutes Fruehstueck.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei der Buchung empfehle ich die Zimmer im Haupthaus zu wählen. Die sind renoviert,modern eingerichtet,verfügen über einen Flachbildschirm-Fernseher und ein schönes, großes Bad. Netter Empfang am Abend, leider lässt der Service beim Frühstück zu wünschen übrig. Manche Sachen auf dem Frühstücksbüffet waren leider nicht mehr frisch, Auswahl aber groß und vor allem leckere Brötchen bzw leckeres Brot. Sehr zu empfehlen ist die Küche am Abend. Sehr lecker!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Seit mehreren Jahren fahren wir einmal im Jahr in den Schwarzen Adler um die Strecke nach Österreich zu überbrücken und waren immer sehr begeistert.
Das Hotel liegt etwas 10 Minuten von der Autobahn entfernt in einem kleinen Örtchen und hat sowohl rustikale ältere Zimmer, als auch neue moderne Zimmer. Alles zu sehr vertretbaren Preisen, die auch ein super Frühstück beinhalten. Durch die Strasse ist es teilweise etwas laut, aber in der Nacht wird es ruhiger. Direkt im Hotel befindet sich ein Restaurant, welches von den Besitzern betrieben wird, und eine gutbürgerliche aber ambitionierte Küche anbietet. besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, die äusserst präsent ist. Hier komme ich immer wieder gerne her.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesenbronn.
Romantik Hotel Zur Schwane
Nr. 4 von 7 in Volkach
Hotel Zum Hirschen
Hotel Zum Hirschen
Nr. 2 von 2 in Iphofen

Sie waren bereits im Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Anschrift: Hauptstrasse 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesenbronn
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Wiesenbronn
Landhotel And Weingasthof Schwarzer Adler

Wenn Sie Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.