“Für Naherholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama-Hotel am See

Panorama-Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama-Hotel am See
3.0 von 5 Hotel   |   Gutenland 22, 92431 Neunburg vorm Wald, Bayern, Deutschland   |
Schwandorf, Deutschland
“Für Naherholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

War im Rahmen eines Seminars dort für 1 Übernachtung. Da nicht genügend Einzelzimmer da waren erhielt ich ein Appartment (25) für mich allein :-). Normale Einrichtung nichts Besonderes. Eine Kochnische war eingebaut. Balkon, aber leider nicht mit Blick auf den Eixendorfer Stausee. Für mich war es sauber. Freundliches Personal. Im Hotel ist auch eine Sauna und eine Boulingbahn die ich nicht bewerten kann da ich das nicht genutzt habe. Preis Leistung kann ich auch nicht sagen, da ich die Übernachtung bezahlt bekommen habe. Der Speiseraum kann auch für Hochzeiten genutzt werden. Nach uns kam am Samstag ein Hochzeitspaar. Denen Ihre Tische waren im angrenzenden Wintergarten gestellt. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Das Abend und das Mittagessen hat mir sehr gut geschmeckt (Garnelenspieß mit Salat/Schweinemedaillons mit Salat). Ich übernachte gerne wieder hier.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr ländlich gelegen. Für Wanderer und Radfahrer sicherlich sehr schön. Wer abends nochmal "raus" will um etwas zu erleben wird hier enttäuscht sein.

Unten gibt es eine Sauna die auch von Bürgern des Dorfes genutzt wird. Sie ist gut in Schuss, man muss nur vorher den Besuch ankündigen, damit sie vorgeheizt wird.

Das Zimmer war groß, sauber und hatte eine schöne Aussicht Richtung See.

Das Essen im Restaurant war ehr mittelmäßig. Eine Bowlingbahn ist auch vorhanden, war bei meinem Besuch aber leider Defekt.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Panorama-Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel am See

Anschrift: Gutenland 22, 92431 Neunburg vorm Wald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neunburg vorm Wald
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Neunburg vorm Wald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama-Hotel am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Am See
Neunburg Vorm Wald Hotel Panorama Am See

Wenn Sie Panorama-Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.